Jump to content
allianz

Transfers Sommer 2007

34 posts in this topic

Recommended Posts

Christoph Knaller hat am WE für Parndorf unterschrieben

Share this post


Link to post
Share on other sites

sport1.at

LASK: Der Wechsel von Christoph Saurer zu den Oberösterreichern ist fixiert. Der 21-jährige Ex-Austrianer hat für zwei Jahre unterschrieben. Trainer Karl Daxbacher kennt den Mittelfeldspieler aus deren gemeinsamen Zeit bei den FAK-Amateuren. "Er ist ein schlampiges Genie. Meine Aufgabe ist es nun, ihm das Schlampige auszutreiben", so der Coach in den "OÖN".

Saurer hat mir immer unglaublich gut gefallen. Ich wette dass ihm jeder andere Trainer als Schinkels in die Kampfmannschaft geholt hätte. Irgendwann wird er uns im Dress des LASK ein Tor machen. 100%ig.

hier noch die anderen fixen Abgänge:

Magic Aigner

Günter Schießwald

Maicon Dos Santos

Michael Koller

Christian Schragner

Marco Salvatore

Andreas Schicker (lt. Krone zu Schwadorf)

Bin gespannt ob Dos Santos und/oder Schragner bei der Vienna (Stöger!) landen.

Edited by dariofrancocangele

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte nicht, die Vienna soll nächste Saison endlich aufsteigen. Mit einem Sportdirektor Stöger wird das schon schwierig genug...

Hauptsache aber, dass diese Antikicker endlich weg sind.

Ich glaub ich habs verschrien: Laut Krone vom WE ist die Vienna an Dos Santos dran.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds gut das endlich auch bei den Amateuren ausgemistet wird. Kann ja nicht sein das die Amateure das Auffangbecken für gescheiterte Kicker der Ersten sind bzw. für Pseudotalente jenseits der 20. Schade das Wimmer bleibt der versperrt nur einem Jungen den Platz!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Paul Bichelhuber und Gökhan Vuran verstärkten Amateure

(5.6.2007 13:45)

Nicht nur die Austria-Kampfmannschaft freut sich derzeit über hochkarätige Neuzugänge, auch die violetten Amateure haben ihre Hausaufgaben gemacht und zwei neue Spieler verpflichtet.

Fürs Mittelfeld wurden mit Paul Bichelhuber (Österreich / 22.02.1987) und Gökhan Vuran (Österreich / 29.08.1986) zwei viel versprechende Talente für jeweils ein Jahr (plus Option auf ein weiteres) an den Verein gebunden.

Zusätzlich sind die Jungveilchen in den kommenden Wochen noch auf der Suche nach einem neuen Stürmer, die weiteren Kaderplätze werden mit FSA-Talenten aufgefüllt.

Steckbrief Paul BICHELHUBER

Position: Mittelfeld

Geburtsdatum: 22.02.1987

Größe: 179 cm

Gewicht: 73 kg

Nationalität: Österreich

Bisherige Vereine: u.a. Post SV

Steckbrief Gökhan VURAN

Position: Mittelfeld

Geburtsdatum: 29.08.1986

Nationalität: Österreich

Bisherige Vereine: FavAC, PSV-Team für Wien

Video-Portrait über Gökhan Vuran auf sportinwien.tv

http://www.sportinwien.tv/fussball

Quelle: www.fk-austria.at

Auch die Austria verschweigt, wie rapid bei tokic, den verein woher der spieler kommt ...

http://www.skrapid.at/9608+M57d356c0d76.html

Edited by allianz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch die Austria verschweigt, wie rapid bei tokic, den verein woher der spieler kommt ...

http://www.skrapid.at/9608+M57d356c0d76.html

Bei mir steht:

Steckbrief Paul BICHELHUBER

Bisherige Vereine: u.a. SK Rapid

:confused:

Wenn er (wie Allianz sagt) ein guter offensiver MF ist, dann freut mich der Transfer sehr. Genau hier ist durch die Abgänge (und fehlenden Spieler der FSA) eine große Lücke.

Edited by dariofrancocangele

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lächerlich sowas aber bitte. Is der gut od. so la la?

Angeblich ein guter Offensivspieler, der auf dem Sprung zu den Profis war. Trotz EADS Millionen für den Nachwuchs kann man bei Rapid solche Leute nicht halten! seltsam ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trotz EADS Millionen für den Nachwuchs kann man bei Rapid solche Leute nicht halten! seltsam ...

Nicht seltsam. Bei Rapid bekommen solche Spieler keine Chance, da kauft man sich lieber irgendeinen 25-Jährigen, der schon ein wenig Erfahrung hat. Diese Versäumnisse sind der Tod jedes Vereines, der selbst ein Ausbildungsverein werden will.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...