Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 29. Mai 2007 Zuerst Wien 13 (Ober St. Veit) dann Wien 14. und jetzt wieder Wien 13. (nähe ORF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Boah, ihr wohnts alle nicht bei mir. Kann ich daraus schließen, dass bei mir die ganzen Rapidler wohnen? bearbeitet 29. Mai 2007 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 29. Mai 2007 Dresdnerstr. (gegenüber der Unfallversicherung, in dem großen gelben Bau) Ah! Ich wohn Forsthausgasse fallst kennst.(Forstinger,Soccerdome) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Mai 2007 1060 is tha place to be! Forza Sommerloch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 29. Mai 2007 10 => NÖ => 18 => 10 => 7 => 10 => 18 => 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2007 Bez. Krems (NÖ) verrätst du, wo genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2007 10 => NÖ => 18 => 10 => 7 => 10 => 18 => 2 Bäm! 10->23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2007 10 => NÖ => 18 => 10 => 7 => 10 => 18 => 2 Hast ausser Umziehen und die Veilchen noch andere Hobbies? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 29. Mai 2007 1230 ATZGERSDORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisenfuß Amateur Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Zuerst Wien 13 (Ober St. Veit) dann Wien 14. und jetzt wieder Wien 13. (nähe ORF) hui, Nachbarn! Ober-St.Veit Chronologie: 20 - 23 - 12 - 16 - 23 - 2 - 13 bearbeitet 29. Mai 2007 von Eisenfuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Mai 2007 14 -> 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Penzing scheint ja ein beliebtes Pflaster für Veilchen zu sein bearbeitet 29. Mai 2007 von Battman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Am Wochenende meist im sonnigen Burgenland: Bezirk Neusiedl/See - Frauenkirchen Unter der Woche arbeitsbedingt in 1200 Wien, Wallensteinstraße. Nachdem ein Veilchen vorher die Dresdnerstraße erwähnt hat: Da arbeit ich ) bearbeitet 29. Mai 2007 von seewinkler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2007 oö-wels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonsson Amateur Geschrieben 29. Mai 2007 1190 Wien, Nußdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts