Exil-Rapid-Fans


Sun At Zero

Recommended Posts

Gast S/C/R

Fährt jemand von den Exil-Grünen nach Hamburg oder bin ich der einzige (mit einem Kumpel) ???

Nö ein paar meiner Kumpels sind auch in Hamburg dabei!

Ich schaus mir nach der Arbeit vorm TV an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit 1974 Rapid-Fan, lebe seit zehn Jahren berufsbedingt in München und habe hier einen Freund der ORF 1 empfangen kann, und wenn´s mal nicht klappt bei ihm zu schauen lasse ich mir die Spiele von anderen Freunden aus Wien aufnehmen. So viel Fan bin ich schon, auch noch im Nachhinein die Rapid-Spiele sehen zu wollen, wenn´s live nur mit Liveticker oder gar nicht geht. SAT 1 Österreich (zu Hause mit Satellit empfangbar) konnte ich gestern sehen...

Live im Hanappi-Stadion bei gelegentlichen Wien-Besuchen, in München natürlich im Dezember 2005 beim Champions League Spiel gegen den FC Bayern.

(Da war´s für mich "der" Moment, als ich aus der U 6 in Fröttmaning ausgestiegen bin und wohlbekannte Schlachtrufe "Hier regiert der SCR" durch die Gegend schallten.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich weiss, das das eigentlich nicht hier rein gehört, aber weiss jemand eine Möglichkeit ORF, insbesondere die sonntagsspiele von Rapid, über´s Internet zu schauen?

Die meisten Livestreams gehen ja hier nicht :heul:

Bei Ideen bitte Nachricht an mich, ich würd mich freuen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich weiss, das das eigentlich nicht hier rein gehört, aber weiss jemand eine Möglichkeit ORF, insbesondere die sonntagsspiele von Rapid, über´s Internet zu schauen?

Die meisten Livestreams gehen ja hier nicht :heul:

Bei Ideen bitte Nachricht an mich, ich würd mich freuen! :augenbrauen:

Servus,

also den ORF-Stream wirst Du direkt nie bekommen da der ja nur für österr. IP´s funzt.

Ich verwende entweder:

http://www.atdhe.net/watchtv.html

oder

http://livetv.ru/de/

ansonsten SAT Schüssel aufbauen und ORF Karte rein.

Wo in NRW bist Du denn?

gwg

Großfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Servus,

also den ORF-Stream wirst Du direkt nie bekommen da der ja nur für österr. IP´s funzt.

Ich verwende entweder:

http://www.atdhe.net/watchtv.html

oder

http://livetv.ru/de/

ansonsten SAT Schüssel aufbauen und ORF Karte rein.

Wo in NRW bist Du denn?

gwg

Großfeld Erstmal vielen Dank, Du hast PM :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Oftering, Linz Land, Oberösterreich!

Zwischen Ried und Lask. Und speib vor beiden an^^

Away Spiele fast überall dabei, wo´s ausgeht. Heimspiele genauso.

Hab auch Mitgliedschaft :)

ps: Glasgow und in Hamburg waren wir auch^^

Immerhin ein Stückchen, Forza Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.