BRZEZANCZYKFAN

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BRZEZANCZYKFAN

  • Geburtstag 17.12.1962

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Kurier online
  • Lieblingsverein
    S. K. Rapid Wien, Manchester United

Allgemeine Infos

  • Aus
    München

Kontakt

  • Website URL
    http://

BRZEZANCZYKFAN's Achievements

  1. Bitte - zumal als Fan - den Klubnamen anders abkürzen, danke: http://www.manchester-utd.de/allgemeines/dont-call-us-manu-oder-warum-wir-nicht-manu-heissen
  2. BRZEZANCZYKFAN

    Exil-Rapid-Fans

    Ich bin seit 1974 Rapid-Fan, lebe seit zehn Jahren berufsbedingt in München und habe hier einen Freund der ORF 1 empfangen kann, und wenn´s mal nicht klappt bei ihm zu schauen lasse ich mir die Spiele von anderen Freunden aus Wien aufnehmen. So viel Fan bin ich schon, auch noch im Nachhinein die Rapid-Spiele sehen zu wollen, wenn´s live nur mit Liveticker oder gar nicht geht. SAT 1 Österreich (zu Hause mit Satellit empfangbar) konnte ich gestern sehen... Live im Hanappi-Stadion bei gelegentlichen Wien-Besuchen, in München natürlich im Dezember 2005 beim Champions League Spiel gegen den FC Bayern. (Da war´s für mich "der" Moment, als ich aus der U 6 in Fröttmaning ausgestiegen bin und wohlbekannte Schlachtrufe "Hier regiert der SCR" durch die Gegend schallten.)
  3. Everton wirkte auf mich in vielen Spielphasen engagierter. Manchester United sah man an, dass diese Zusammensetzung nicht eingespielt ist und sich erst irgendwie finden musste. Trotzdem waren sie (obwohl es für mich viel zu viele Phasen voller Mißverständnisse und Fehlpässe und minutenlangen offensichtlichen "Unwillen" gab, auch wieder mal anzugreifen) immer für ein Tor gut, schade um den vom Schiedsrichter vorenthaltenen Elfer. Ab heute für mich ungewollt fernsehfrei am 30.5. - aber ich wünsch´ der Mannschaft, wer auch immer in der Rotation zum Einsatz kommt, für die nächsten brutal-intensiven "englischen Wochen" am Ende die beiden noch möglichen Titel.
  4. (Bin neu hier, begrüße alle Mitschreibenden und hoffe, Konstruktives im Forum beitragen zu können. Bin Rapid Wien und Manchester United Fan seit 1974, komme aus Wien, lebe aber seit neun Jahren berufsbdingt in München, bin dort aber weder Fan von Bayern noch von 1860 - vielleicht wieder mal, wenn ein Österreicher bei denen spielt oder coacht.) Ich fand das Spiel heute extrem spannend. Wenn Manchester United den Anfangsdruck länger durchgezogen hätte, hätten sie es sich etwas leichter machen können. Auch wenn es im nachhinein leicht ist zu sagen, Porto hätte vielleicht noch drei Stunden weiterspielen können und kein Tor erzielt, weil die Mannschaft eben weniger abgeklärt und reif ist, halte ich einen knappen 1:0 Vorsprung nicht für ein wirklich sicheres Ruhekissen. Gefreut hat mich, dass die Verteidigung nach den "Scheunentorspielen" der letzten Wochen offenbar wieder etwas konsolidiert ist, dass Rooney rechts unglaublich fleißig war und dass weiter alle Chancen "auf alle Fünf" da sind. (Binsenweisheit, aber ich trau mich, es als Neuling wenigstens einmal zu schreiben. Man kann das Niveau der beiden von mir zuletzt im Fernsehen gesehenen Fußballspiele Rapid - Sturm und Porto - ManU nicht vergleichen. Völlig andere Welten...)