Infos zum neuen FCK


Recommended Posts

Teamspieler

Bekanntlich kann man ja über Geschmäcker streiten, aber das Logo hat wohl mit dem Rest nichts zu tun. Mir gefällts, dir nicht. Und ich persönlich find es wesentlich besser also ein hyper-ultra-modernes.

@ Homepage

Wirklich toll find ich sie nicht, aber durchaus akzeptabel. Solang sie aktuell usw is, kein Grund zum Meckern.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

du musst wohl in einem paralleluniversum leben.. oder einfach nur in deiner eigenen traumwelt... du musst endlich aufwachen!

ach... solche red bull salzburg fans die sich hier über diesen verein aufregen müssen doch ein wenig beschränkt sein

als wär dein toller verein einen deut besser.. :=

Wo reg ich mich hier auf?

Weil ich schreibe die Homepage ist der größte Mist? :busserl:

Na, wenn du das sagst, wenigstens brauchen wir keine Steuergelder :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Solang sie aktuell usw is, kein Grund zum Meckern.

Für einen Blinden sind ein Kieselstein und ein Diamant dasselbe. (Ist nicht persönlich gemeint ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Für einen Blinden sind ein Kieselstein und ein Diamant dasselbe. (Ist nicht persönlich gemeint ;) )

Wetten nicht?

Und lies dir meinen Beitrag nochmal durch, denk drüber nach und dann brauchst ned einen solch geistigen Tiefflieger von dir lassen. Der übrigens, egal wie man ihn betrachtet, falsch is. Und nun genug dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Noch was: Offensichtlich haben sich wahre Fußballkenner mit dem Content der Seite beschäftigt, weil zB. unter den Vorbildern des Herrn Mößner ein gewisser "Henry Klose" auftaucht! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Noch was: Offensichtlich haben sich wahre Fußballkenner mit dem Content der Seite beschäftigt, weil zB. unter den Vorbildern des Herrn Mößner ein gewisser "Henry Klose" auftaucht! :super:

Bah schrecklich, ein Beistrich wurde vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Noch was: Offensichtlich haben sich wahre Fußballkenner mit dem Content der Seite beschäftigt, weil zB. unter den Vorbildern des Herrn Mößner ein gewisser "Henry Klose" auftaucht! :super:

wirklich bemerkenswert dein feststellung darüber!!!... wenn du mal richtig in dich gehst, wirst du vielleicht merken das ein beistrich(-->,<-- so sieht das aus) fehlt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

wirklich bemerkenswert dein feststellung darüber!!!... wenn du mal richtig in dich gehst, wirst du vielleicht merken das ein beistrich(-->,<-- so sieht das aus) fehlt!!

Ganz unrecht hat er nicht.

Es is schon ein Kunststück den Baur Michl mit Bubenik zu verwechseln. Allein daran erkennt man das da große Fußballkenner am werken sind in Kärnten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Ganz unrecht hat er nicht.

Es is schon ein Kunststück den Baur Michl mit Bubenik zu verwechseln. Allein daran erkennt man das da große Fußballkenner am werken sind in Kärnten :winke:

Jo, Äpfel und Birnen...eh schon wissen. Einen Beistrich vergessen und 2 Leute verwechseln sind ja wohl 2 total verschiedene Sachen. Nette Parallele dennoch 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Jo, Äpfel und Birnen...eh schon wissen. Einen Beistrich vergessen und 2 Leute verwechseln sind ja wohl 2 total verschiedene Sachen. Nette Parallele dennoch 8P

Ändert allerdings nix an der Grundaussage: Lauter Spezialisten zu Gange.

Wart ja nur drauf bis einer den Marcel Ketelaer mit Herr Effenberg anspricht :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Sondern?

Sondern ein frustrierter Baur wollte wohl in den Medien einen fadenscheinigen Grund fuer das Scheitern der Verhandlungen praesentieren bzw. ein bisserl auf die Vereinsfuehrung hinhauen, welche ja nicht bereit war ihm 70.000 Euro mehr zu zahlen als in Pasching..komisch das er davon nie was gsagt hat..

und ganz ehrlich - wer glaubt das da komplette vollidioten in der vereinsfuehrung sitzen die net wissen wie ihre spieler ausschauen glaubt man doch net wirkich, oder ?

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ganz ehrlich - wer glaubt das da komplette vollidioten in der vereinsfuehrung sitzen die net wissen wie ihre spieler ausschauen glaubt man doch net wirkich, oder ?

Der Name Canori ist dir dann wohl noch nie untergekommen, und die Geschichte mit Baur stimmt sehr wohl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.