Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Nach Semperit, Konsum und Grundig stellt sich auch Ankerbrot als neuer Sponsor beim SV Salzburg vor. Gut zu wissen, dass der Verein finanzielle Absicherungen findet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Moment mal, is das jetzt Verarschung oder was???? Check den Tread nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 cheffe ver*piiiiep*st du uns ?!?!? wieso wissen wir nix !? informier uns mal ! quellen ?!?! das wären ja sponsoren die nimmer vom kleinen kaliber sind !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 wär ja geil wenn das stimmt, aber ob das korrekt ist ?!? ankerbrot? gehen die nicht in ausgleich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Nach Semperit, Konsum und Grundig stellt sich auch Ankerbrot als neuer Sponsor beim SV Salzburg vor. Gut zu wissen, dass der Verein finanzielle Absicherungen findet. UNGLAUBLICH!!! Viellicht kauft Quehenberger zur finanziellen Absicherung auch noch ein paar Rapid-Aktien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 UNGLAUBLICH!!! Viellicht kauft Quehenberger zur finanziellen Absicherung auch noch ein paar Rapid-Aktien! hast du beim fc turnier zuviel gesoffen oder is es noch irgendein anderes frussaufen wegen der admira !?! hauptsache is das wir keine austria stohsack filiale sind !!! ole ole ole ole 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 @austriasalzburg maria du bist schon ein fester depp. hab ich aber e schon mal wo gesagt. @dannyo Lustig, aber alles, nur das glaub ich net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Nach Semperit, Konsum und Grundig stellt sich auch Ankerbrot als neuer Sponsor beim SV Salzburg vor. Gut zu wissen, dass der Verein finanzielle Absicherungen findet. Alle diese Firmen sind pleite oder werden es!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 @austriasalzburg maria du bist schon ein fester depp. hab ich aber e schon mal wo gesagt. und du weist was ich von dir halte !!! ---- tut mir sorry aber die wirtschaft interessiert mich eigentlich (noch) üebrhaupt ned ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Alle diese Firmen sind pleite oder werden es!!!!! ahja, wenn i ma de firmen noch mal anschau könnst da recht haben *gg*konsum ole ole 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 verarsch wen andren... Als ob Rapid sich nicht auch an jedem Strohhalm anklammern würde... [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts