NHL Offseason 2007


Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Jeff Hamilton (2 Jahre/800k) bei Carolina.

Michel Ouellet (2 Jahre) bei Tampa.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ouellet kassiert übrigens $1,2 Mio. im ersten und $1,3 im zweiten Jahr

Perrin (2 Jahre - $3 Mio.) nach Atlanta.

ad Fex: Was hat Briere eigentlich letztes Jahr kassiert bzw. was wäre das Angebot der Sabres gewesen?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Die Edmonton Oilers tauschen Joffrey Lupul und Kapitän Jason Smith nach Philadelphia. Dafür kommen Geoff Sandersson und Joni Pitkanen sowie ein 3.-Runden-Draft-Pick für 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

NAAAAAAIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN!

Was soll denn das für ein Trade sein?! Zuerst holen wir uns einen Center, und dann wird ein 23-jähriger Pitkanen gegen einen 33-jährigen Smith, der nächstes Jahr noch dazu UFA ist, eingetauscht?! Meine Herren, was soll denn das bitte werden? Hauptsache wir heben das Durchschnittsalter des Teams.

Ich dachte immer, die Flyers wollen in 3 bis 4 jahren den Cup holen? Da wird sich ein 36-jähriger Smith sicher rentieren.

Meine Güte, man sehe nur mal die jetzige Flyers Defense an. Wenn's so bleibt wird das die offensiv schwächste (und langsamste) Defense der nächsten Saison. Da wird sich Timonen sicher freuen, wenn der Druck dann auf ihm lastet die Defense gut aussehen zu lassen. Muahaha, was für ein Powerplay würde das werden. Wen soll man denn neben Timonen da reinstellen? Smith? Coburn? Hatcher oder Gauthier? :lol:

Aber hauptsache wir bleiben bei unseren zig Wingern hängen wo eh keiner weiß wohin damit. Ein Hartnell kassiert $4 Mio. und soll dann 3rd Line spielen? Is doch ein Witz.

$2 Mio. Cap Space :love:

Von mir aus traded Pitkanen, aber doch nicht so. :aaarrrggghhh:

Ahahahaha, das wird ja immer besser. Die Rags holen sich Gomez (7 Jahre - $51,5 Mio.) UND Drury (5 Jahre - 35,25$)! Es reiche mir bitte jemand einen Kübel :kotz: :kotz: :kotz:

Bah, was für ein Tag ...

Blake (5 Jahre - $20 Mio.) übrigens nach Toronto.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Kozlov (2 Jahre - $5 Mio.) nach Washington.

Sabourin (2 Jahre - $1,025 Mio.) nach Pittsburgh.

Hannan (4 Jahre - $18 Mio.) nach Colorado.

Sim (3 Jahre - $3 Mio.) zu den Islanders.

Scott "I will never sign with the Rangers" Gomez dürfte im Moment der so ziemlich unbeliebteste Mensch in ganz Jersey sein.

Und Holmgren sollte sich besser nach einem offensiven Verteidiger umsehen. Preissing wär da wohl eine gute Wahl.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

ad Fex: Was hat Briere eigentlich letztes Jahr kassiert bzw. was wäre das Angebot der Sabres gewesen?

Bin zwar nicht der Fex, aber ich kann darauf antworten. Briere hat 5 Mille verdient und die Sabres haben ihm jetzt 25 Mille für fünf Jahre angeboten > abgelehnt.

Mit Jason Blake kann ich gut leben, auch um diesen Preis. War mit sicher dass die Leafs einen der großen Deals machen, bin froh dass sie es nicht getan haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die sind ja komplett gaga, die Rangers 8P

das kannst laut sagen....

The New York Rangers got a lot stronger up the middle Sunday, signing free agent centers Scott Gomez and Chris Drury.

aber das gomez geht war wohl eh klar, für mich net überraschend. nur warum grad zu den unsympathischen rangers.... :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sydor -> Pens (2 Jahre, 5 Mio.)

Sykora -> Pens (2 Jahre)

Sehr nette FA. Sydor auch zu einem guten Preis. Und solange Sykora net mehr als 3 mio im Jahr verdient, kann man damit auch zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bisher gibts vier eindeutige Verlierer:

Sabres: Drury, Briere

Islanders: Blake, Smyth, Poti, Kozlov, Zednik

Predators: Hartnell, Kariya, Forsberg(?)

Devils: Gomez, Rafalski

Mal schauen, wer am besten damit zurechtkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Smyth -> Avs (5 Jahre, 31,25 Mio.)

Sykora -> Pens (2 Jahre)

:heul: Wie gerne hätte ich die beiden in E-Town gesehen. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich muss sagen, mir gefällt was Shero macht. Keine wichtigen Abgänge und schon mal an 2 wichtigen Positionen Verstärkungen geholt. Ein Winger noch für Crosby, aber sonst können sich die Linien bereits sehen lassen:

Staal-Crosby-Recchi

Roberts-Malkin-Sykora

Malone-Christensen-Armstrong

Ruutu-Talbot-Laraque

Gonchar-Sydor

Whitney-Orpik

Eaton-Letang

Fleury

Gefällt mir :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.