UEFA-Cup 2007/2008


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

aufgrund des tollen abschneidens der österreichischen vertreter in den letzten 5 jahren

Gerade Mattersburg ist für mich ein Symbol dafür, dass die österreichische Liga in der 5-Jahreswertung immer weiter zurückfällt.

Ich weiß schon, dass ihr erst einmal teilgenommen habt, aber es ist einfach mein subjektives Gefühl. Ich wäre auch heuer überrascht, wenn ihr mehr als eine Runde überstehen würdet.

Das soll aber natürlich nicht bedeuten, dass ihr es euch nicht verdient hättet. Überhaupt gar keine Frage. Ich hege ja gewissen Sympathien mit eurem Verein und fahre einmal im Sommer auch zu irgendeineinem Match ins Pappelstadion. Aber international werdet ihr niemals Bäume ausreissen können. Das sag ich einfach so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich weiß schon, dass ihr erst einmal teilgenommen habt, aber es ist einfach mein subjektives Gefühl. Ich wäre auch heuer überrascht, wenn ihr mehr als eine Runde überstehen würdet.

Das soll aber natürlich nicht bedeuten, dass ihr es euch nicht verdient hättet. Überhaupt gar keine Frage. Ich hege ja gewissen Sympathien mit eurem Verein und fahre einmal im Sommer auch zu irgendeineinem Match ins Pappelstadion. Aber international werdet ihr niemals Bäume ausreissen können. Das sag ich einfach so.

Ich fürchte Valderama hat diesmal ausnahmsweise :D:D recht. Mehr als eine Runde wird wohl schwer zu überwinden sein, insb. weil die Burgenländer in der nächsten Runde nicht mehr gesetzt sein werden.

Für die Uefa-Wertung ist das natürlich Gift. Aber das ist nicht die Schuld von Mattersburg oder anderen Dorfclubs, die verdientermaßen den Sprung in einen internationalen Bewerb geschafft haben. Sondern das liegt einzig und allein an den teilweisen miserablen sportlichen Leistungen und der Unfähigkeit der sog. "Großvereine".

Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren Belehren und wünsche insbesondere Mattersburg alles Gute im internationalen Geschäft. Mögen Sie die Ösis würdig vertreten.

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

in der 2. quali-runde wäre ein duell fc basel vs. mattersburg möglich... was mich aus verschiedensten gründen sehr freuen würde :augenbrauen::yes:

schau lieber zu, dass du keinen von deinen zwei tollen pässen vergisst.

:busserl:

so schön, ich hab schon eine richtig lange feindesliste hier.

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Gerade Mattersburg ist für mich ein Symbol dafür, dass die österreichische Liga in der 5-Jahreswertung immer weiter zurückfällt.

naja,es wäre aber mmn die "Aufgabe" der Großvereine,die notwendigen Punkte zu holen.

bei den Budgets von RB und Austria sind die 3 bzw.3,5 Punkte aus der abgelaufenen Saison auch nicht gerade das gelbe vom ei.

Vereine wie wir,die für die 5-Jahreswertung kaum Punkte bringen,hast sowieso jedes Jahr dabei,nur wird das dann halt meistens von den Großvereinen mehr oder weniger gut ausgeglichen.

positiv für die 5-Jahreswertung ist sicher,dass wir und die Rieder diesmal in der 1.Quali-Runde beginnen und somit(hoffentlich) doch ein paar Punkte mehr machen werden als voriges Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

eh kloar..oder auch vespa konvoi :feier::= !

@Teams: mmn alles schlagbar jedoch nicht zu unterschätzen. hab erst letztes jahr karvan p.t.(azb) in senec(trnava) putzen gesehen -> das hätte auch niemand gedacht :yes: die haben sogar einiges an fans mitgebracht(ca. 150+)

stilgerecht für uns :bauer3: wäre aber ein konvoi aus lauter traktoren. da muss man dann halt schon 2-3 wochen vorm auswärtsspiel aus mattersburg abreisen um rechtzeitig in kasachstan zu sein. :)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

stilgerecht für uns :bauer3: wäre aber ein konvoi aus lauter traktoren. da muss man dann halt schon 2-3 wochen vorm auswärtsspiel aus mattersburg abreisen um rechtzeitig in kasachstan zu sein. :)

da kannst aber nur hoffen dass da kein Steyr 15 dabei ist, weil dann werden aus Wochen Monate :king:

Einen Vorteil hätten die Dinger...

...stehlen wird den keiner, weil die (Traktorenklauer und nicht :bauer3: ) das Teil nicht starten könnten :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bin schon gespannt wo ihr das/die Heimspiele diesmal austragen werdet, wieviele Leute kommen - besonders auswärts.

und welche Jammerworte der Herr Pucher zu den Gegner in Runde 1 und 2 finden wird ... so wie letztes Jahr. (zu weit , zu teuer , finanziell unattraktiv ... etc).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Europacup-Qualispiele im Pappelstadion!

Erfreuliche Neuigkeit für alle SVM-Fans!

Wie vor kurzem von der UEFA bestätigt, darf der SV Bauwelt Koch Mattersburg zumindest seine (im Falle eines Weiterkommens beiden) Qualifikations-Heimspiele im Pappelstadion austragen!

Da für den UEFA-Cup jedoch nur die Benützung von Sitzplätzen erlaubt ist, würde dies derzeit eine sehr starke Reduktion des Fassungsvermögens auf nur 3000 Zuseher (inklusive VIP-Tribünenplätze) bedeuten.

Daher wird mit starker Bemühung und unter großem Zeitdruck eine Aufrüstung der Sitzplatzkapazität auf der Haupttribüne, noch vor Meisterschaftsbeginn, angestrebt.

Eine Variante sieht 1000 zusätzliche Sitzplätze vor, bei einer anderen könnte die Sitzplatzkapazität sogar auf insgesamt 5500 Plätze (einschließlich VIP) erhöht werden.

Damit würden auch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, denn die Aufstockung nimmt zudem eine zukünftige Lizensierungsrichtlinie vorweg, die das Vorhandensein von mindestens 5000 Sitzplätzen im Stadion verlangt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

und welche Jammerworte der Herr Pucher zu den Gegner in Runde 1 und 2 finden wird ... so wie letztes Jahr. (zu weit , zu teuer , finanziell unattraktiv ... etc).

:zzz:

erstmal in den uefa-cup kommen... :winke:

Europacup-Qualispiele im Pappelstadion!

Erfreuliche Neuigkeit für alle SVM-Fans!

Wie vor kurzem von der UEFA bestätigt, darf der SV Bauwelt Koch Mattersburg zumindest seine (im Falle eines Weiterkommens beiden) Qualifikations-Heimspiele im Pappelstadion austragen!

Da für den UEFA-Cup jedoch nur die Benützung von Sitzplätzen erlaubt ist, würde dies derzeit eine sehr starke Reduktion des Fassungsvermögens auf nur 3000 Zuseher (inklusive VIP-Tribünenplätze) bedeuten.

Daher wird mit starker Bemühung und unter großem Zeitdruck eine Aufrüstung der Sitzplatzkapazität auf der Haupttribüne, noch vor Meisterschaftsbeginn, angestrebt.

Eine Variante sieht 1000 zusätzliche Sitzplätze vor, bei einer anderen könnte die Sitzplatzkapazität sogar auf insgesamt 5500 Plätze (einschließlich VIP) erhöht werden.

Damit würden auch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, denn die Aufstockung nimmt zudem eine zukünftige Lizensierungsrichtlinie vorweg, die das Vorhandensein von mindestens 5000 Sitzplätzen im Stadion verlangt!

oh ja, das sind gute nachrichten.

auch wenn der run auf die tickets sehr heiss werden wird...

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Letztes Jahr habe ich mir den Uefa-Cup in Happel Satdion gegen Wisla angeschaut und muss sagen dass war echt schlimm! Keine Zuschauer!

Wieso baut man in Mattersburg immer nur an der Haupttribüne herum?

Man sollte mal eine geschaite Tribüne hinter dem Tor aufstellen, da wo jetzt die Wiese ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Letztes Jahr habe ich mir den Uefa-Cup in Happel Satdion gegen Wisla angeschaut und muss sagen dass war echt schlimm! Keine Zuschauer!

Wieso baut man in Mattersburg immer nur an der Haupttribüne herum?

Man sollte mal eine geschaite Tribüne hinter dem Tor aufstellen, da wo jetzt die Wiese ist!

das kostet dann halt auch etwas mehr. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Letztes Jahr habe ich mir den Uefa-Cup in Happel Satdion gegen Wisla angeschaut und muss sagen dass war echt schlimm! Keine Zuschauer!

Wieso baut man in Mattersburg immer nur an der Haupttribüne herum?

Man sollte mal eine geschaite Tribüne hinter dem Tor aufstellen, da wo jetzt die Wiese ist!

siehe thread "umbauten im pappelstadion"

wenn du es wissen willst, dort wird etwas näher drauf eingegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Nochmal zu den möglichen Gegnern:

Die sind, bis auf Vaduz schon alle seeeeehr unattraktiv. Und erschwerend kommt noch dazu, dass fast alle von denen den SVM aus dem Bewerb werfen können, wenns nicht aufpassen. :mad:

Ameri hat ja z.B. letztes Jahr die Berliner Hertha fast zur Verzweiflung gebracht.

Bleibt nur zu hoffen, dass der SVM und Ried das packen.

Rapid hat ja auch ganz gute Chancen dabei zu sein. Slovan Bratislava/Diffrendange und Rubin Kazan/Zalaegerszegi TE wären ja alle machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

CSF Zimbru Chisinau (MDA)

FC Nistru Otaci (MDA)

FC Ameri Tbilisi (GEO)

FC Vaduz (LIE)

FC Banants (ARM)

FC MIKA (ARM)

PFC Neftchi (AZE)

MKT Araz (AZE)

FC Alma-Ata (KAZ)

FK Aktobe (KAZ)

dIE MmÖGLICHERN gEGNER...

na fein

Ab 1330h begint hier die Auslosung LIVE

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.