Hanke und Klimowicz verlassen Wolfsburg


Recommended Posts

www.mspeu.at

Hanke zu Hannover

Nationalspieler Mike Hanke wechselt zur kommenden Bundesligasaison vom VfL Wolfsburg zum Ligarivalen Hannover 96.

Der Stürmer unterschreibt bei seinem neuen Klub einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 und soll rund vier Millionen Euro Ablöse kosten.

Hanke war bereits im vergangenen Winter von 96 umworben worden und an den VfL noch bis zum 30. Juni 2009 gebunden.

Klimowicz wird ein Borusse

Die Wolfsburger gaben derweil am Mittwoch ihren kompletten ersten Angriff ab.

Neben Hanke verließ auch Diego Klimowicz den Verein und schloss sich für eine Ablösesumme in Höhe rund von 1,5 Millionen Euro Borussia Dortmund an.

(sport1.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

den kompletten 1er-sturm abzugeben ist schon mutig, wobei hanke :kotz: sowieso eine flasche sondergleichen ist! für diesen überschätzten spieler einen verein zu finden, der 4mio € blecht - da würd ich hanke am trainingsplatz einfangen und ihm seine sachen nachschicken, damit er weg ist!

hoffentlich steigt wolfsburg nächste saison ab! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Naja Hanke ist sicher kein technisch herausragender Spieler, war aber trotzdem mal wieder der beste Torschütze beim VFL diese Saison, und das mit nur 22 Einsätzen.

(Ob das jetzt für Hanke oder gegen den VFL spricht lass ich mal offen...)

Wird sicher ziemlich hart werden für die Wolfsburger in der kommenden Saison, es sei denn sie schaffen es wirklich irgendwie den Pandiani und diesen Italiener von Benfica nach Wolfsburg zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja Hanke ist sicher kein technisch herausragender Spieler, war aber trotzdem mal wieder der beste Torschütze beim VFL diese Saison, und das mit nur 22 Einsätzen.

(Ob das jetzt für Hanke oder gegen den VFL spricht lass ich mal offen...)

Wird sicher ziemlich hart werden für die Wolfsburger in der kommenden Saison, es sei denn sie schaffen es wirklich irgendwie den Pandiani und diesen Italiener von Benfica nach Wolfsburg zu holen.

Miccoli und Pandiani? Nach Wolfsburg? In die deutsche "Provinz"? Also dafür muss W´burg dann aber sämtliche Konten plündern. Muahahahaha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die beiden werden schon seit längerem mit Wolfsburg in Verbindung gebracht, obs was wird muss man abwarten.

Angeblich hat man sich mit Espanyol Barcelona schon auf eine Ablöse von 1,7 Mio € für Pandiani verständigt, nur der Spieler muss irgendwie noch überzeugt werden ins Arbeitersilo zu wechseln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

darauf bin ich mal gespannt! kanns mir nur schwer vorstellen, dass man pandiani und miccoli nach wolfsburg (!!!) locken kann, aber warum verkauft man sonst seine sturmreihe?!

in einem jahr championsleague bzw. uefa-cup finale und im nächsten gg den abstieg in der bundesliga!?! :glubsch: also entweder haben die beiden spieler einen leichten hieb oder wolfsburg zahlt unmengen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

den kompletten 1er-sturm abzugeben ist schon mutig, wobei hanke :kotz: sowieso eine flasche sondergleichen ist! für diesen überschätzten spieler einen verein zu finden, der 4mio € blecht - da würd ich hanke am trainingsplatz einfangen und ihm seine sachen nachschicken, damit er weg ist!

hoffentlich steigt wolfsburg nächste saison ab! :finger:

:yes:

Weg mit diesem unnötigen Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja bei Pandiani ist es schon etwas leichter zu erklären, er ist bereits 31 und Espanyol will ihn wohl loswerden.

Bei Miccoli weiß ich allerdings auch nicht was ihn nach Wolfsburg ziehen könnte.

Aber sind 1,7 Mio. nicht gar... wenig? Selbst, wenn er 31 ist. Egal, man wird sehen. Bei Miccoli kann es nur um sehr viel Geld gehen. Was ist eigentlich mit Steve Marlet passiert? Der dürfte doch auch nur aus finanziellen Gründen in die VW-Stadt gewechselt sein, etwas anderes kann ich mir kaum vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Was ist eigentlich mit Steve Marlet passiert? Der dürfte doch auch nur aus finanziellen Gründen in die VW-Stadt gewechselt sein, etwas anderes kann ich mir kaum vorstellen.

wer bitte hätte marlet nach seinem gastspiel in london nehmen sollen? da krieg ich heut noch gänsehaut wenn ich dran denke was der bei uns abgeliefert hat. außerdem hatte er nur 1 jahr vertrag in wolfsburg und der wurde schon nach einem halben jahr aufeglöst, wenn ich mich nicht täusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin ein Fan von Hanke! Und seine Quote letzte Saison kann sich schon sehen lassen!

22 Spiele 8 Tore 3 Vorlagen

Gut dass er weg ist aus Wolfsburg, er wird seinen weg machen und sich über 96 für die Euro empfehlen :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jetzt haben sie auch noch Radu und Munteanu im doppelpack für 4,5 mio. € verpflichtet, wie kann man nur zu diesem verein ohne perspektiven gehen :aaarrrggghhh: das gehalt hat sicher eine rolle gespielt, verdienen dort das 3-fache. es wird echt zeit das die langsam absteigen. für cottbus wirds nächste saison ganz ganz schwer die klasse zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Naja keine Perspektive stimmt nun auch wieder nicht, finanziell sind sie dank VW auch auf lange Sicht abgesichert.

Der Klub mit der geringsten Überlebensperspektive auf lange Sicht ist wohl Cottbus, die sind in einer sehr strukturschwachen Region angesiedelt, haben kaum Fans (sogar weniger als Wolfsburg) und von daher auch nur wenig potente Sponsoren.

Von der Perspektive haben sich die beiden Rumänen also definitiv verbessert.

Ich versteh allerdings auch nicht wieso sie nicht zu Hannover gegangen sind, vielleicht wollte man sie da nicht im Doppelpack kaufen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.