acm Postinho Geschrieben 24. Mai 2007 ich hoffe sie fangen mit dem geld was besseres an. will nicht schon wieder einen neue cori lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) Mah, hat Inzaghi gestern wirklich gesagt, dass der Freistoss zum 1-0 einstudiert war ? Üben die echt, ihm in die Fresse zu schiessen ? Wie groß muss der Schmerz sitzen? Gross sitzt er nicht, aber tief. Überleg mal wies 2005 war, als man die CL als bessere Mannschaft verloren hat. bearbeitet 24. Mai 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Mai 2007 allerdings hab ich mir nach dem finale nochmal die uefa-dvd von den ersten 50 meistercupfinali angesehen und kann nun mit fug und recht behaupten, dass nie eine mannschaft dermaßen unverdient ein finale gewonnen hat. Also ich wüsste da einige Teams, die auch genauso "unverdient" gewonnen haben! Und nur um das hier mal festzuhalten, verdient ist es dann wenn man mehr Tore als der Gegner schießt! Mah, hat Inzaghi gestern wirklich gesagt, dass der Freistoss zum 1-0 einstudiert war ? Üben die echt, ihm in die Fresse zu schiessen ? Das glaub ich sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. Mai 2007 da war sich wohl jemand zu sicher... also langsam.... wie geil ist das denn!?!? Mah, hat Inzaghi gestern wirklich gesagt, dass der Freistoss zum 1-0 einstudiert war ? Üben die echt, ihm in die Fresse zu schiessen ? ich glaub nicht, dass die das üben... das ist irgendwie ein innerer drang wenn du beim ball stehst und siehst vor dir inzaghi herumturnen, dann zielst du automatisch auf seine birne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milan1899 Banklwärmer Geschrieben 25. Mai 2007 hätte stuchlik die partie gepfiffen, hätte liverpool wahrscheinlich in der 95. noch den ausgleich gemacht, so aber war's eine g'mahte wies'n für die schlatzköpfe. kleinigkeiten wurden prinzipiell für milan gepfiffen und statt eine minute auf die nachspielzeit draufzuhauen, hat man halt sicherheitshalber früher abgepfiffen... wurscht is's aa. allerdings hab ich mir nach dem finale nochmal die uefa-dvd von den ersten 50 meistercupfinali angesehen und kann nun mit fug und recht behaupten, dass nie eine mannschaft dermaßen unverdient ein finale gewonnen hat. Zu gewissen Leuten sollte man hier wirklich nichts mehr sagen.... den Dummheit sollte nicht beachtet werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2007 Hat vielleicht schon jemand (in einem Offlineshop) dieses CL Shirt gesichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2007 liverpool war einfach zu unfähig, das is alles. wenn ein gerrard so eine chance in einem endspiel ned macht dann braucht ma ned diskutieren. is eh klar das bei einem minimalistenspiel die italiener gewinnen. und ehrlich auch aufs ganze jahr gesehen hätt sichs liverpool weniger verdient als milan. hab zur feier des tages glei mal wieder mein v basten trikot rausgesucht und alter zeiten gedacht, es gab echt eine zeit in der milan geil war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) Mah, hat Inzaghi gestern wirklich gesagt, dass der Freistoss zum 1-0 einstudiert war ? Üben die echt, ihm in die Fresse zu schiessen ? [...] Würde das deppade Gschau aber durchaus erklären. "Pippo laf!!!" bearbeitet 25. Mai 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 25. Mai 2007 und ehrlich auch aufs ganze jahr gesehen hätt sichs liverpool weniger verdient als milan. Und wieso das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2007 Manche scheinen an Amnesie zu leiden, daher nochmal eine kleine Auflistung der Vorkomnisse im letzten Jahr. Manipulationsskandal 2005/06Wie Juventus Turin ist auch Milan in den Manipulationsskandal in der Serie A rund um Luciano Moggi verwickelt. Dem AC Mailand wurden für die Saison 2005/06 44 Punkte abgezogen. Dadurch verlor der AC Mailand den 2. Platz der Saison 2005/06 und die damit verbundene direkte Qualifikation für die Champions League in der Saison 2006/07. Weiterhin wurden dem AC Mailand 8 Punkte für die Saison 2006/07 in der Serie A abgezogen. Das italienische Sportgericht milderte diese Strafen in einem Berufungsverfahren allerdings ab: Dem AC Mailand wurden für die Saison 2005/06 nur 30 Punkte abgezogen, womit der Verein nur auf den dritten Tabellenplatz zurückfiel und somit noch nachträglich in die Qualifikation für die Champions League in der Saison 2006/07 eingreifen konnte. Gegen Roter Stern Belgrad konnte die Qualifikation für die Hauptrunde erreicht werden. © wikipedia Für Liverpool wurde vielleicht eine Regelung geändert, aber das hat 1.) mit dieser Saison nix zu tun und 2.) haben sie niemanden betrogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2007 Für Liverpool wurde vielleicht eine Regelung geändert Beim Elferschiessen sollte aber auch für Liverpool gelten, dass der Goalie auf der Linie stehen muss und nicht 2m davor, wie Hampelmann Dudek anno dazumal. Man vergisst wirklich schnell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) Beim Elferschiessen sollte aber auch für Liverpool gelten, dass der Goalie auf der Linie stehen muss und nicht 2m davor, wie Hampelmann Dudek anno dazumal. Man vergisst wirklich schnell... Du Kasperl, er war bei einem Elfer ein wenig vor der Linie, ansonsten immer auf der Linie. Und ja, das muss der Schiedrischter entscheiden und nicht irgendwelche Gerichte, die von Berlusconi beeinflusst werden... bearbeitet 25. Mai 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) Du Kasperl, er war bei einem Elfer ein wenig vor der Linie, ansonsten immer auf der Linie. Und ja, das muss der Schiedrischter entscheiden und nicht irgendwelche Gerichte, die von Berlusconi beeinflusst werden... ich bitte dich inständig: hör auf zu schreiben oder reden was dieses thema anbelangt. bearbeitet 25. Mai 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 26. Mai 2007 Ich verstehe nicht, wie mancheiner sagen kann, Milan hat es aufs ganze jahr gesehen mehr verdient als Pool oder Liverpool hätte es aufs ganze jahr gesehen mehr verdient als Milan.... Es standen die zwei besten Mannschaften der diesjährigen CL-Saison (VERDIENT!) im Endspiel und es hat die Mannschaft gewonnen, die an diesem Abend mehr Glück hatte und konsequenter war! That's FOOTBALL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) Edit: wurst bearbeitet 26. Mai 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts