Ascari Amateur Geschrieben 23. Mai 2007 kann mir aber nicht vorstellen, dass er unter bender nicht gespielt hätte! Glaub ich auch nicht.........aber eine Saison ist lange.......... Einfach schaden um diesen Mann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2007 ich sag nur kulttrhead - lauter fussballexperten die den verein übernehmen könnten und mit allen verdienten spielern in den nächsten jahren in die CL führen würden aber ich lass die zügel lieber in den händen des vorstandes, dass ist dann interessanter - und jetzt motzt schön weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 23. Mai 2007 @n'alex: Dann sag mir, wo ich jetzt was Aktuelles-Positives über Altach schreiben kann??? Soll ich dem Vorstand die Füße küssen, weil man die Lizenz 2007/2008 erhalten hat? Momentan überwiegen bei Altach leider die negativen Meldungen, ich hoff, das wird auch wieder anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.C.A.Küt Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2007 @n'alex: Dann sag mir, wo ich jetzt was Aktuelles-Positives über Altach schreiben kann??? Soll ich dem Vorstand die Füße küssen, weil man die Lizenz 2007/2008 erhalten hat? Momentan überwiegen bei Altach leider die negativen Meldungen, ich hoff, das wird auch wieder anders... Überleg einfach mal es hat genug Gutes gegeben ,das haben wir dir schon mal geschrieben. Du darfst dich nicht so stark von der VN leiten lassen denn die schreibt eh immer nur über die schlechten Sachen und auf denen kaut sie wochenlang rum und so Leute wie du gehen voll darauf ein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2007 zb mit dem kleinsten budget der liga den klassenerhalt geschafft, in kürzerster zeit aus dem schnabelholz ein BL taugliches stadion gezaubert, welches immer mehr befürworter findet und dabei positiv aus der saison aussteigen trotz relativ hoher investiton in die neue süd tribüne das budget um ca € 500.000 erhöhen und am transfermarkt schon wiede zugeschlagen das alles für einen landesligatauglichen vorstand? nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Mai 2007 zb mit dem kleinsten budget der liga den klassenerhalt geschafft, in kürzerster zeit aus dem schnabelholz ein BL taugliches stadion gezaubert, welches immer mehr befürworter findet und dabei positiv aus der saison aussteigen trotz relativ hoher investiton in die neue süd tribüne das budget um ca € 500.000 erhöhen und am transfermarkt schon wiede zugeschlagen das alles für einen landesligatauglichen vorstand? nicht schlecht ^ wetten darauf antwortet er nicht!!! erst wieder wenn was schlechtes in den medien geschrieben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 23. Mai 2007 Zunächst einmal - die guten Meldungen sind alt - der Klassenerhalt ist/war dank der Punkteabzüge vom GAK schon seit Wochen geschafft... dass man ein bundesligataugliches Stadion hat, ist erfreulich, aber auch Bedingung, sonst hätt man die Lizenz nicht bekommen. *also nix besonderes* Auch die Transfairs zu Saisonbeginn waren toll - ein Leo, ein Ledezma in Herbstform... aber alles alte News. @A.C.A. Küt: Von den VN lass ich mich nicht leiten, weil ich keine VN lese. Auch keine NEUE - kann ich mir nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2007 *also nix besonderes* weils die BL fordert, nichts besonderes - hm, tja, dann habens wohl echt nur scheisse gebaut und du kannst dir keine neue leisten? du mußt ja teure hobbies haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Mai 2007 Zunächst einmal - die guten Meldungen sind alt - der Klassenerhalt ist/war dank der Punkteabzüge vom GAK schon seit Wochen geschafft... dass man ein bundesligataugliches Stadion hat, ist erfreulich, aber auch Bedingung, sonst hätt man die Lizenz nicht bekommen. *also nix besonderes* Auch die Transfairs zu Saisonbeginn waren toll - ein Leo, ein Ledezma in Herbstform... aber alles alte News. @A.C.A. Küt: Von den VN lass ich mich nicht leiten, weil ich keine VN lese. Auch keine NEUE - kann ich mir nicht leisten. wo war dein beitrag zum sieg gegen matterburg letzte woche? wo war dein beitrag zur budget-erhöhung, wo war dein beitrag das spieler wie bolter oder schoppitsch gehalten werden konnten? wo ist dein beitrag zur verpflichtung von bernardi? wo frage ich!!!!???? das sind auch alles positive nachrichten, oder nicht? du redest so einen schmarrn, das glaubt kein mensch!! --> bundesligataugliches stadion: sicher ist es bedingung, aber sag nicht das es nichts besonderes ist, 20 Millionen schilling aufzutreiben um die Tribüne zu bauen ist und war sicher nicht einfach, davon ein drittel selber zahlen auch nicht. der einsatz und das ergebnis sind nicht so "alt". der, der als signatur einen vor monaten gefeuerten trainer huldigt sollte sich mal eine sekunde zeit nehmen und zuerst nachdenken und dann schreiben. schliesslich ist das auch schon lange vorbei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 23. Mai 2007 Nur kurz zu meiner Signatur - die werd ich bis Ende Juni so lassen - weil ohne Michi Streiter bräuchte Altach kein bundesliga-taugliches Stadion, weil dann würd man nach wie vor RZ-Liga spielen. PS: Ich hoff, dass Längle mal im ASB mitliest, und sich die aktuelle Endtabelle ausgedruckt hat... Mit Ried hat ein "Dorfverein" (nicht bös gemeint!) gezeigt, dass man auch trotz kleinem Budget ganz weit oben mitspielen kann (VIZEMEISTER!) - weil lt. Längle es ja nicht erwünscht ist, wenn die Ziele nach oben gerichtet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.C.A.Küt Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2007 Nur kurz zu meiner Signatur - die werd ich bis Ende Juni so lassen - weil ohne Michi Streiter bräuchte Altach kein bundesliga-taugliches Stadion, weil dann würd man nach wie vor RZ-Liga spielen. PS: Ich hoff, dass Längle mal im ASB mitliest, und sich die aktuelle Endtabelle ausgedruckt hat... Mit Ried hat ein "Dorfverein" (nicht bös gemeint!) gezeigt, dass man auch trotz kleinem Budget ganz weit oben mitspielen kann (VIZEMEISTER!) - weil lt. Längle es ja nicht erwünscht ist, wenn die Ziele nach oben gerichtet sind. erstens kannst du dir sicher sein das seine Freundin oder er alles ließt und er weiß bescheid und zweitens überleg mal wie lange Ried schon dabei ist und die haben sicher noch ein biz mehr Budget wie wir und wenn mann die Hebstform behalten hätte wäre ich mir sicher das wir auch vorne gewesen wären. Und übrigens da ich abundzu im holz hefe und meine Kollegen noch vile mehr kann ich dir nur sagen das man im Moment auch schon am bauen ist : Sprich Umkleide wird größer und und und ..... Also ein für alle mal es wird was gemacht und nicht nur so wie du kritisiert!!!!!! Nur kurz zu meiner Signatur - die werd ich bis Ende Juni so lassen - weil ohne Michi Streiter bräuchte Altach kein bundesliga-taugliches Stadion, weil dann würd man nach wie vor RZ-Liga spielen. PS: Ich hoff, dass Längle mal im ASB mitliest, und sich die aktuelle Endtabelle ausgedruckt hat... Mit Ried hat ein "Dorfverein" (nicht bös gemeint!) gezeigt, dass man auch trotz kleinem Budget ganz weit oben mitspielen kann (VIZEMEISTER!) - weil lt. Längle es ja nicht erwünscht ist, wenn die Ziele nach oben gerichtet sind. erstens kannst du dir sicher sein das seine Freundin oder er alles ließt und er weiß bescheid und zweitens überleg mal wie lange Ried schon dabei ist und die haben sicher noch ein biz mehr Budget wie wir und wenn mann die Hebstform behalten hätte wäre ich mir sicher das wir auch vorne gewesen wären. Und übrigens da ich abundzu im holz hefe und meine Kollegen noch viel mehr kann ich dir nur sagen das man im Moment auch schon am bauen ist : Sprich Umkleide wird größer und und und ..... Also ein für alle mal es wird was gemacht und nicht nur so wie du kritisieren!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Mai 2007 Nur kurz zu meiner Signatur - die werd ich bis Ende Juni so lassen - weil ohne Michi Streiter bräuchte Altach kein bundesliga-taugliches Stadion, weil dann würd man nach wie vor RZ-Liga spielen. PS: Ich hoff, dass Längle mal im ASB mitliest, und sich die aktuelle Endtabelle ausgedruckt hat... Mit Ried hat ein "Dorfverein" (nicht bös gemeint!) gezeigt, dass man auch trotz kleinem Budget ganz weit oben mitspielen kann (VIZEMEISTER!) - weil lt. Längle es ja nicht erwünscht ist, wenn die Ziele nach oben gerichtet sind. was du nicht alles weisst. hast du eine kristallkugel daheim? altach ist auch ein dorfverein und hat 2 stadtvereine hinter sich gelassen. man ist aufsteiger und der 8. platz ist der beweis das richtig gearbeitet wurde und wird. gott sei dank arbeiten nicht so raunzer und nörgler im office wie du einer bist, denn dann würde es wirklich abwärts gehen mit dem verein. das du zu den anderen "positiven" nachrichten keine meinung hast bestätigt meine meinung über dein geschreibe!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 23. Mai 2007 was du nicht alles weisst. hast du eine kristallkugel daheim? altach ist auch ein dorfverein und hat 2 stadtvereine hinter sich gelassen. man ist aufsteiger und der 8. platz ist der beweis das richtig gearbeitet wurde und wird. gott sei dank arbeiten nicht so raunzer und nörgler im office wie du einer bist, denn dann würde es wirklich abwärts gehen mit dem verein. das du zu den anderen "positiven" nachrichten keine meinung hast bestätigt meine meinung über dein geschreibe!! s office als vergleich zum bringa isch aber ou nid grad des beste eck vom käs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Mai 2007 s office als vergleich zum bringa isch aber ou nid grad des beste eck vom käs. das nicht alles super ist, ist klar, aber wo bitte ist alles super? wichtig ist das gearbeitet wird. stell dir vor der anywish arbeitet im office und dann kommt die buli und sagt ihr müsst eine neue tribüne bauen, zuerst heult er warscheinlich wochen rum und dann steigt er freiwillig ab und alle sind soooooo böse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hstrauss Tribünenzierde Geschrieben 23. Mai 2007 Kommentar von: hest1 am 23.05.2007, 15:13 Uhr Objektivität antworten | melden Bei allen Verdiensten von Streiter & Schnellrieder sollte man dennoch nicht nur Scharz-Weiss sehen. Ein Streiter hat sich selber hinausgeekelt und Schnellrieder geht auch selber. Streiter hat mehr als einmal sich selber in Frage gestellt und bei einer 6Niederlageserie hätte es wohl eine ganze Menge Vereine gegeben, die dieses Angebot angenommen hätten - nicht so Altach. Schnellrieder: Ich habe in den letzten 16Jahren kein Heimspiel ausgelassen und es hat mehr als ein Spiel gegeben, indem ich über dumme gelbe und roten Karten eines Schnellrieder einen dicken Hals bekommen habe. Wie oft hat er seine Mitspieler - vor allem die Jungen - angeschnauzt, nachdem er einen seiner allzuvielen Fehlpässe gespielt hat - und bei aller Wertschätzung seiner Kampfleistung, die Quote seiner ankommenden Pässe war nicht so sehr hoch. Wieviel Kilometer hätte er sich erspart, wenn er nicht seinen eigenen Fehlpässen hinterherrennen hätte müssen. Ein Angebot von Seiten des Vereins in über seine Fussballzeit hinaus an den Verein zu binden hat er selber abgelehnt und ich denke dass die Position eines Sportmanagers oder ähnliches durchaus Wertschätzung ausdrückt. Er war und ist ein Kämper, dafür Hochachtung, er war und ist aber sicherlich nicht dieser Überspieler, für den er jetzt gehalten wird und dieser vorbildliche Charakter wird für mich einfach dadurch getrübt, dass er Fehler (Fehlpässe) nicht als sein Ding akzeptiert, sonder an Mitspieler abschiebt - wobei er diesbezüglich in den zwei letzten Jahren ertaunliche Verbesserung an den Tag gelegt hat. Es ist schade um eine beherzte Kämperseele aber als Spieler ist er sicherlich ersetzbar. Ob er zur Presse gegangen ist oder die Presse zu ihm gekommen ist, ist nebensächlich; ich kann jedem Reporter sagen: schwebende Verhandlungen und aus. Nein, er hat schon sehr bewusst Druck über Medien ausüben wollen und dies trübt sein so grader Michl Charakter schon auch ein wenig. Daher halte ich es für sehr bedenklich eine solche Hetze gegen den Verein zu führen und Schnellrieder zu einer Art männlichen Unbeflecktheit zu stilisieren. Ich bin nicht Mitglied im Vorstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts