Oliver Schnellrieder


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Um 1.500 Euro monatlich wirst net amol einen Regionalliga-Kicker bekommen... das Gehaltssystem im Fußball ist leider (nicht nur in Österreich) total abgehoben.

Zum Vergleich: Im Handball bekommt man um € 1.500,- bereits einen österr. Nationalspieler... im Fußball würd ein österr. Nationalspieler den Verein selbst bei der Zehnfachen Summe auslachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

tja, ist bestimmt zehn jahre her oder länger, ein kumpel von mir hat in der 1. landesklasse gekickt - also sehr weit weg vom profi fussball

trotzdem hat jeder spieler am platz (auch die eingewechselten) eine punkteprämie á ATS 1000 bekommen (> EUR 70) - also bei einem sieg hat jeder der bis zu 14 spieler ATS 3000 bekommen

tja, ich fand das ziemlich krass....... dh ein sechstliga kicker konnte schon vor zehn jahren knappe € 900 ZUSAÄTZLICH verdienen :laugh:

muss natrülich dazusagen, dass ich die überweisungen nicht selber gesehen habe, muss mich also auf die aussage des kumpels verlassen - aber auch wenn er um faktor 2 übertrieben hätte -> immer noch krass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

co-trainer bei einem RLW verein 1.200 euro im monat ohne prämien. 8P

und dafür steht er viermal die woche am fussballplatz :confused:

ist schon ein wahsinn - dass macht er ja neben seinem hauptberuf :ratlos:

stellengesuch:

ERFAHRENER GUMMI SUCHT ANSTELLUNG ALS CO-TRAINER IN BELIEBIGER KLASSE AB EUR 1000 NETTO... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

und dafür steht er viermal die woche am fussballplatz :confused:

ist schon ein wahsinn - dass macht er ja neben seinem hauptberuf :ratlos:

stellengesuch:

ERFAHRENER GUMMI SUCHT ANSTELLUNG ALS CO-TRAINER IN BELIEBIGER KLASSE AB EUR 1000 NETTO... :nein:

Wenn hier jemand nicht weiß das dein Spitzname Gummi ist, dann kann das saublöd rauskommen!!!

:finger::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin mal gespannt wo unser Querolant landen wird.....sollte er zur Austria gehen, dann hat er all seine Symphatien bei mir verspielt.

Sollte es zu diesem Wechsel kommen, bin ich gespannt wie die lustenauer Fans (die können auch sehr kritisch sein :winke: ) reagieren, wenn er sich die ersten Fehlpässe leistet, oder nach der ersten Meinungsverschiedenheit mit Herrn Nagel gleich zur Presse rennt....

Eigentlich ist die Sache sowas von zum Kotzen.....man der Junge ist 16 Jahre in Altach und hätte sportlicher Leiter werden können....und am Ende scheitert es an seiner Eitelkeit.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

tja, ist bestimmt zehn jahre her oder länger, ein kumpel von mir hat in der 1. landesklasse gekickt - also sehr weit weg vom profi fussball

trotzdem hat jeder spieler am platz (auch die eingewechselten) eine punkteprämie á ATS 1000 bekommen (> EUR 70) - also bei einem sieg hat jeder der bis zu 14 spieler ATS 3000 bekommen

tja, ich fand das ziemlich krass....... dh ein sechstliga kicker konnte schon vor zehn jahren knappe € 900 ZUSAÄTZLICH verdienen :laugh:

muss natrülich dazusagen, dass ich die überweisungen nicht selber gesehen habe, muss mich also auf die aussage des kumpels verlassen - aber auch wenn er um faktor 2 übertrieben hätte -> immer noch krass

dazu: bei uns in der 2. / 3. Landesklasse gab es auch schon "Ländler" (also aus Dornbirn etc.) die je Punkt 100 Euro verdient haben - also bei einem Sieg 300 Euro (zumindest wenn das stimmt, was ich gehört habe) :hää?deppat?: die "normalen" Spieler, also die Einheimischen, verdienen 7 Euro je Punkt - also 21 Euro für einen Sieg (die Zahl stimmt 100%)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mario 7, du solltest nicht so große worte schreiben, wenn du keine ahnung hast! oli hat den posten sehr gereizt, hat sich aber einfach dafür entschieden noch ein jahr fußball spielen und das ist wohl seine entscheidung!

die sympathien können wohl nicht so groß sein, dass du solch töne pfeifst! es ist immer wieder so, dass leute die keine ahnung haben am ärgsten rumtönen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mario 7, du solltest nicht so große worte schreiben, wenn du keine ahnung hast! oli hat den posten sehr gereizt, hat sich aber einfach dafür entschieden noch ein jahr fußball spielen und das ist wohl seine entscheidung!

die sympathien können wohl nicht so groß sein, dass du solch töne pfeifst! es ist immer wieder so, dass leute die keine ahnung haben am ärgsten rumtönen!

Hallo Speedi

Aus welchem Ei bist du denn geschlüpft. Dein erster Beitrag und gleich mit solch berauschenden Argumenten vorfahren.

Uiuiui....aber du bist sicher ein Insider und weisst es wohl am Besten und alle die anderer Meinung sind, sind Idioten. :finger:

Er hätte ja auch in Altach Fussballspielen können, oder hat man ihm das verboten?

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mario 7, du solltest nicht so große worte schreiben, wenn du keine ahnung hast! oli hat den posten sehr gereizt, hat sich aber einfach dafür entschieden noch ein jahr fußball spielen und das ist wohl seine entscheidung!

die sympathien können wohl nicht so groß sein, dass du solch töne pfeifst! es ist immer wieder so, dass leute die keine ahnung haben am ärgsten rumtönen!

und wieder einer der über alles informiert ist...

ich frag mich, wo die ganzen insider denn sind, wenns mal gut läuft

dass leute die keine ahnung haben am ärgsten rumtönen! -> wer "tönt" am lautesten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.