Paros Πάρος Geschrieben 19. Juni 2007 Na dann bist du auch der 110. Abobesitzer auf der West Zumindest in der ersten Reih'... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Juni 2007 Zumindest in der ersten Reih'... Des wird aufgfüht! denk hold a bissl noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 22. Juni 2007 Du bezahlst nur mehr den aliquoten Betrag. Soviel ich weiss gibt es das nicht mehr, man bezahlt immer den vollen Betrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pantera_ Teamspieler Geschrieben 23. Juni 2007 Ich sitze auch in der ersten Reihe LvG, _pantera_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Juni 2007 [x]done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 29. Juni 2007 Habe mir meines heute geholt, als ich im Get Violett war haben sich noch vier andere ein Abo gekauft. Die Saison kann kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 29. Juni 2007 Soviel ich weiss gibt es das nicht mehr, man bezahlt immer den vollen Betrag! öha, dann sollt ich mir auch mal pünktlich mein Abo besorgen. - die letzten paar Jährchen gabs jedenfalls das mit dem aliquoten Preis noch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Juli 2007 Laut Martin/Sekretariat im Moment 500 Abos mehr als letztes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 6. Juli 2007 das müsste doch eine prozentuell recht hohe steigerung sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Juli 2007 Hab mir vorher mein West Abo zugelegt. Frage dazu: Was soll man mit dem kleinen viereckigen "Pickerl", was man dazubekommt machen? ist das für ein foto?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieDatei Amateur Geschrieben 6. Juli 2007 Hab mir vorher mein West Abo zugelegt. Frage dazu: Was soll man mit dem kleinen viereckigen "Pickerl", was man dazubekommt machen? ist das für ein foto?? jop hab mein abo auch schon verlängert + seit di auch ao mitglied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Juli 2007 jop hab mein abo auch schon verlängert + seit di auch ao mitglied 1.) muss man das foto dann links aufs abo picken? 2.) kommt man ohne das foto mit dem abo auch rein weil ich krieg das foto erst am sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieDatei Amateur Geschrieben 6. Juli 2007 1.) muss man das foto dann links aufs abo picken? 2.) kommt man ohne das foto mit dem abo auch rein weil ich krieg das foto erst am sonntag 1. eben unter diese folie 2. bis jetzt war foto keine pflicht; wird morgen sicher kein prob reinzukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juli 2007 1. eben unter diese folie wird morgen sicher kein prob reinzukommen übermorgen sicher auch nicht Foto ist nicht Pflicht und das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieDatei Amateur Geschrieben 6. Juli 2007 übermorgen sicher auch nicht da isses sicher auch sehr spannend - treff ma uns? aber; war nicht mal thema, von wegen foto wird ab dieser sasion pflicht + tzd weitergabe möglichkeit? (bild mir ein das mal gelesen zu haben...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts