Paros Πάρος Geschrieben 13. Juni 2007 [x] done Reihe 1, Sitz 72... und das auf der WEST... Ui, da könnte die Sicht ein wenig eingeschränkt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 13. Juni 2007 Ui, da könnte die Sicht ein wenig eingeschränkt sein... naja bei dem "run" auf die abos musste ich froh sein, diesen sitzplatz noch ergattert zu haben... und sicht ist sowieso überschätzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. Juni 2007 herrlich so ein neues abo. viel hübscher als das alte! Macht sich richtig schick - in JEDER Geldbörse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 13. Juni 2007 Gibt es eigentlich ein Amateure-Abo, das würd ich mir dann kaufen und eventuell noch ein normales dazu, weil gscheid bin ich ja. Tolle Aktion, ein Abo um 120 €, wo ich noch eine Saison Red-Zac-Fußball schauen kann. Daumen hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 13. Juni 2007 Nach exakt 10 Jahren Abobesitz, werde ich mir dieses Jahr kein Abo mehr zulegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. Juni 2007 Nach exakt 10 Jahren Abobesitz, werde ich mir dieses Jahr kein Abo mehr zulegen! warum das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 13. Juni 2007 warum das? Die Antwort ist immer User Paros. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 13. Juni 2007 warum das? Zeit & Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) Nach exakt 10 Jahren Abobesitz, werde ich mir dieses Jahr kein Abo mehr zulegen! nach 10 Jahren.... das muss dir dann ja richtig abgehen, wurde ja schon zur gewohnheit bearbeitet 13. Juni 2007 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 14. Juni 2007 Ja, im Frühjahr 1997 hab ich mir mein erstes Abo genommen und seitdem hatte ich Jahr für Jahr ein Abo. Sprich es sind sogar schon 10,5 Jahre ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2007 Eine Frage.. Was ist wenn ich das Abo erst nach dem Heimspiel gegen den LASK kaufen kann ?? Ist es dann billiger oder kostet es trotzdem 60€ ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 18. Juni 2007 Du bezahlst nur mehr den aliquoten Betrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2007 Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Juni 2007 [x] done Reihe 1, Sitz 72... und das auf der WEST... Heute per Post eingetrudelt! Wir "sitzen" fast beinand --> Reihe 1, Sitz 110! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Juni 2007 Heute per Post eingetrudelt! Wir "sitzen" fast beinand --> Reihe 1, Sitz 110! Na dann bist du auch der 110. Abobesitzer auf der West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts