Recommended Posts

KRISCH RAUS!

der herr relii ist aus graz? :=

na im ernst: vorbildlich! :yes:

weist ihm eh ein, wo die wirklich coolen leut`auf der west stehen? :smoke:

weil auch immer wieder fragen zu dem thema kommen:

das abo kann für einzelne spiele selbstverständlich weitergegeben werden. (das foto am abo ist freiwillig und wird nicht "kontrolliert")

:= Neeee

Keine Sorge, ist eh schon öfters dabei gewesen (EC immer).

Er ist ein wenig ähnlich dem OoK_PS :D Sturm Fan/Austria Symp... und wo er jetzt in Wien wohnt. tja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

[...] obwohls eigentlich keine richtig anziehenden Gegner in der Red Zac geben wird... :ratlos: )

Ich hab's leider nicht wirklich verfolgt, aber sind nicht die BullenAmas aufgestiegen in die 1. Liga?

Also sollte dem so sein gibts zumindest eine ziemliche Toppartie! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hab's leider nicht wirklich verfolgt, aber sind nicht die BullenAmas aufgestiegen in die 1. Liga?

Also sollte dem so sein gibts zumindest eine ziemliche Toppartie! :support:

Toppartie schon, nur gehen mir die emotional als 2t-Mannschft am Arsch vorbei, ging mir insgesamt eher um attraktive Klubs zumindest vom Namen her --> GAK z.B. usw. und von solchen gibts nächstes Jahr nicht viele...

SCS bet-at-home.com

DSV Leoben

Austria Lustenau

FC Gratkorn

FC Lustenau

FC Kelag Kärnten 2 (?)

Austria Magna Amateure

SC/ESV Parndorf

Red Bull Amas

Schwadorf

Dann noch wer aus der RLM und was mim GAK bzw dessen Platz passiert (Admira oder Kapfenberg deswegen oben bleiben könnten...)

Viel lacht mich da nicht wirklich an, bisserl Lustenau und Leoben, aber auch ned wirklich, Admira wär wenns so im Arsch sind auch ned wirklich der Reißer wie eventuell früher mal und wer weiß was statt Kärnten 2 kommt oder die sogar bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gratis ist gratis oder nicht? :=

Das sowieso, unattraktive Gegner sind mir eh fast lieber, irgendwann muß/will man ja auch Zeit mit der holden Weiblichkeit verbringen, da würden ein Haufen mehr "Muß-Spiele" doch wohl Konfliktpotential beinhalten, da is es so eh ganz gut mit den Mannschaften... :D;)

Am besten wären eh Freitag/Samstag-Doppelconferencen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Toppartie schon, nur gehen mir die emotional als 2t-Mannschft am Arsch vorbei,

Also ich finde gerade auf emotionaler Ebene werden die Spiele gegen die BullenAmas recht "anständig" werden, denn immerhin dreht es dabei ja doch um den Nachwuchs der Dosentruppe und sollten unsere Amas das Match gegen die der Dosen gewinnen wäre das sicher ein netter Geschmack. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heuer wird's für mich zum ersten mal ein abo geben. das angebot mit den amateuren gefällt mir auch. nachdem ich noch nie ein match der jungveilchen gesehen habe, werde ich mir in der kommenden saison doch mal das eine oder andere red zac spiel geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Super Entscheidung vom Verein, Abopreis+Amas top.

[x] 2 neue Abobesitzer angeworben :v:

sehr brav herr doktor!

gibt ein violettes sternderl ins mitteilungsheft!

nur mal so als moralischer anreiz an alle sich auch brav ein abo zu kaufen und gleich mal so 2-3 haberer/innen mitzunehmen!

gemma, gemma!

wer öfter als 10 mal pro saison ins stadion geht, hat keine ausrede! :)

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

wer öfter als 10 mal pro saison ins stadion geht, hat keine ausrede! :)

oh ja, ich habe eine ausrede: ich besuche beinahe jedes heimspiel; das problem an der ganzen g'schicht: ich überrede öfter freunde mitzukommen. wenn ich mir nun ein abo nehmen würde, dann könnten wir nie beieinander sitzen. deswegen kaufe ich lieber die karten einzeln.

wurscht, hauptsache ich bin dort. mit oder ohne abo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

oh ja, ich habe eine ausrede: ich besuche beinahe jedes heimspiel; das problem an der ganzen g'schicht: ich überrede öfter freunde mitzukommen. wenn ich mir nun ein abo nehmen würde, dann könnten wir nie beieinander sitzen. deswegen kaufe ich lieber die karten einzeln.

wurscht, hauptsache ich bin dort. mit oder ohne abo.

westabo und das problem ist gelöst :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

westabo und das problem ist gelöst :smoke:

stimmt.

die wollen zwar nicht alle mit auf die west, aber versuchen kann ich es ja.

ÜBERREDET!

hihi, wird lustig, wenn ich meine in wien lebenden freunde aus OÖ beim lask-match auf die west lotse. oder vielleicht ist das doch keine sooo gute idee... :teufel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist hier wer (ao) Mitglied, bzw. nimmt wer die Mitgliedschaft hinzu?

Ich bin schon seit Ewigkeiten ao. Mitglied und finde das auch gut so.

Nicht nur dass ich auch aktiv die Austria unterstüzen will, auch die kleinen Vorteile wie Vergünstigungen beim Abo-Kauf und Mitgliederversammlungen (seit einiger Zeit im Marriot) sind attraktiv, auch das Gefühl, der Familie anzugehören, ist ein schönes.

Ich kann es nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag