Recommended Posts

be strong, be wrong....

Anbei topaktuelle Infos bzgl. Abo 07/08

Aboverlängerungen sind ab 11. Juni 2007 möglich, jene, die einen Sitzplatz hatten, haben diesen bis 23. Juni geschützt.

Anschliessend geht er in den freien Verkauf.

Preise bleiben gleich, wobei die Amateure bei jedem Abo automatisch inkludiert sind.

Find ich ein feines Angebot!

Conclusio: für regelmäßige Matchbesucher mit 10 Stadionbesuchen pro Saison (also ein nicht unbeträchtlicher Teil der hier Anwesenden :winke: ) gibt es KEINEN Grund sich kein Abo zu kaufen.

Also gemma, gemma! Mögen die violetten Massen ab 11/06 die Geschäftsstelle belagern. :holy:

Jedes Abo stärkt den Verein!

mvg

fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Anbei topaktuelle Infos bzgl. Abo 07/08

Preise bleiben gleich, wobei die Amateure bei jedem Abo automatisch inkludiert sind.

Wie darf ich das verstehen? :evil:

Keine Kombi-Abos mehr sondern ein normales Abo gilt auch als Eintrittskarte für Amas?

Das wäre ja super und eine mehr als kluge Entscheidung, die paar Euros die an Karten eingenommen werden bei den Amateuren und nun verloren gehen sind eine höhere Zuseherzahl sicher wert! :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....
Wie viel haben die Abos letzte Saison gekostet?

Die Abos kosten einheitlich 120 Euro, für Kinder (6 - 14 Jahre) 60 Euro. Mitglieder erhalten eine Ermäßigung auf 108 Euro bwz. 54 Euro.

Wie viele Abobesitzer haben wir?

definitiv zuwenig, teilweise hört man da wirklich "gute" gründe kein abo zu nehmen... :nein:

Haben Abo-Besitzer also bei den Amas gratis Eintritt? Gute Aktion!

Ja haben sie! Sehr gute Entscheidung!

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

definitiv zuwenig, teilweise hört man da wirklich "gute" gründe kein abo zu nehmen... :nein:

Frag nach bei UK Punkt :angry:

Wobei, vielleicht wollte er sein Foto ned aufepicken ...

Aber nicht schlecht, daß die Amas wieder im Preis inkludiert sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

[x] Natürlich dubai!

Preis bleibt gleich: :super:

Amas dabei: :super: (da wirds einem nicht leicht gemacht, werd ich wohl etwas öfter auch bei den Amas sein als die 1-2 mal heuer, obwohls eigentlich keine richtig anziehenden Gegner in der Red Zac geben wird... :ratlos: )

Edit: Am besten wären da wohl Doppelconferencen, gibt doch heuer auch 1 Freitags-Buli-Spiel und Samstagnachmittags-RedZac?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Die Abos kosten einheitlich 120 Euro, für Kinder (6 - 14 Jahre) 60 Euro. Mitglieder erhalten eine Ermäßigung auf 108 Euro bwz. 54 Euro.

Das finde ich geil! Mein Abo ist somit fast um 50% billiger als im Vorjahr :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das finde ich geil! Mein Abo ist somit fast um 50% billiger als im Vorjahr :clap:

Ich will dich ja nicht aus deinen feuchten Träumen reissen, aber es steht, daß die Abopreise gleich bleiben, also sind die 120 auf die West bezogen, du zahlst daher selbiges wie letztes Jahr, aber Nordpreise... :winke:

Edit: Vom Martin im offiziellen Forum gepostet:

Hallo an alle,

hier einige Kurzinfos für das neue Abo:

1.) Vorverkauf startet am 11. Juni 2007. Vorkaufsrecht für bisherige Abobesitzer (betrifft vor allem die Sitzplatzbesitzer) bis einschliesslich 23. Juni 2007, anschließend geht der Sitzplatz in den freien Verkauf.

2.) Abos sind sowohl in der Geschäftsstelle (Achtung: im Sommer Frühschluss am Freitag um 14 Uhr!) als auch im Fanshop erhältlich. Alle Abonnenten erhalten auch einen Brief zwecks Verlängerung und einen Erlagschein, mit dem das Abo ebenfalls bezahlt werden kann. Bitte achtet in dem Fall auf rechtzeitige Einzahlung.

3.) Die Abopreise bleiben gleich.

4.) Alle Abos beinhalten automatisch auch die Heimspiele der Amateure.

5.) Abos bleiben übertragbar. Die Freiwilligkeit des Bildes wurde gut angenommen und wird so beibehalten.

lg

Martin

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich will dich ja nicht aus deinen feuchten Träumen reissen, aber es steht, daß die Abopreise gleich bleiben, also sind die 120 auf die West bezogen, du zahlst daher selbiges wie letztes Jahr, aber Nordpreise... :winke:

Edit: Vom Martin im offiziellen Forum gepostet:

Das ist mir jetzt wieder egal. Die Differenz übernimmt dann einfach fermin da seine Aussage 'Die Abos kosten einheitlich........' bedeutet, dass jedes Abo 120 kostet. Da steht nix von West :verbot::=

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

. Da steht nix von West :verbot::=

als echter fan gibt es für mich nur "die kurve"…. :support:

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Hatte vergangene Saison ein Nordabo, was ich aber Aufgrund von Geldmangel nicht verlängern kann :(

Evtl dann wieder das Frühjahrsabo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

ein Grazer wurde auch überredet sich eines zu besorgen :=

der herr relii ist aus graz? :=

na im ernst: vorbildlich! :yes:

weist ihm eh ein, wo die wirklich coolen leut`auf der west stehen? :smoke:

weil auch immer wieder fragen zu dem thema kommen:

das abo kann für einzelne spiele selbstverständlich weitergegeben werden. (das foto am abo ist freiwillig und wird nicht "kontrolliert")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag