Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 23. Mai 2007 hihi, die offizielle macht sich aber auch ein wenig ins hemd. anstatt der genauen angabe, wo er bisher gespielt hat liest man: # 349854 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Mai 2007 passt scho wieder, keyboard-thug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 23. Mai 2007 keyboard-was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 23. Mai 2007 hihi, die offizielle macht sich aber auch ein wenig ins hemd. man macht sich wohl eher lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) man macht sich wohl eher lächerlich! Imho micht das erste Mal. Beim 0:2 vs. Gak: und ein paar Grazer Hansln zeugt auch nicht grad von journalisch-objektiven Skills. Scheint mir relativ unseriös die Berichterstattung Wer da wohl die Macht hat ... ??? Edith: Sry für OT. bearbeitet 23. Mai 2007 von XXXJUDGEXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2007 Auch wenn die Ausführlichkeit der Berichte gestiegen ist, das Niveau ist seit der neuen Homepage wirklich gesunken. Irgendwie kommen sie mir auch ziemlich herzlos geschrieben vor, das war bei der alten Homepage mMn nicht so schlimm. Über das Weglassen der Austria kann ich mich aber überhaupt nicht aufregen. Was soll daran so schlimm sein, wenn man dem Stadtrivalen keine Beachtung schenkt? Bei den bisherigen Vereinen hätte man den Namen vielleicht dazuschreiben können, aber im Artikel kann man ihn ruhig weglassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 23. Mai 2007 Über das Weglassen der Austria kann ich mich aber überhaupt nicht aufregen. Was soll daran so schlimm sein, wenn man dem Stadtrivalen keine Beachtung schenkt? Bei den bisherigen Vereinen hätte man den Namen vielleicht dazuschreiben können, aber im Artikel kann man ihn ruhig weglassen... Aber wozu das ganze? Um die Fans zu beruhigen? Um zu zeigen dass wir ander sind, das Rapid 'gegen den modernen Fußball' ist? Ich finds einfach lächerlich. Man verkauft die Fans für dumm. Genauso die Geschichte mit der Nummer 5. Jetzt kann man sich herstellen und sagen "die Nummer 5 bleibt natürlich für einen echten Rapidler reserviert". Ich muss vielen Austrianern einfach recht geben. Diese Doppelmoral ist nich auszuhalten. Man muss sich ja nur anschaun wie alle bei Ratajczyk reagiert haben. Und jetzt ist alles in Ordnung. Ist ja auch was ganz anderes... Entweder einem ist das vollkommen wurscht oder man muss die Linie konsequent verfolgen auch wenns einen selbst betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2007 Aber wozu das ganze? Um die Fans zu beruhigen? Um zu zeigen dass wir ander sind, das Rapid 'gegen den modernen Fußball' ist? Ich finds einfach lächerlich. Man verkauft die Fans für dumm. Genauso die Geschichte mit der Nummer 5. Jetzt kann man sich herstellen und sagen "die Nummer 5 bleibt natürlich für einen echten Rapidler reserviert". Ich muss vielen Austrianern einfach recht geben. Diese Doppelmoral ist nich auszuhalten. Man muss sich ja nur anschaun wie alle bei Ratajczyk reagiert haben. Und jetzt ist alles in Ordnung. Ist ja auch was ganz anderes... Entweder einem ist das vollkommen wurscht oder man muss die Linie konsequent verfolgen auch wenns einen selbst betrifft. wenn man die dinge oberflächlich betrachtet, dann hast du wohl recht, aber den rata-wechsel mußt nicht gleichsetzen mit dem tokic-wechsel - die motive für den wechsel damals waren nämlich gänzlich andere und der typ war kapitän bei uns und hat sogar nen vertrag kriegt, als er wieder mal für sehr lange zeit verletzt war tokic wär doch nicht weggangen, wenn er auch bei austria einen längeren vertrag bekommen hätte - wär auch wenig sinnvoll gewesen, weil die violas nächste saison sicher eine weit bessere rolle spielen werden als heuer rata hat damals als kapitän die geldgier ergriffen und das hat uns alle schon sehr getroffen - was die austrianer trifft, sind die falschen kommentare von tokic und das sehr verdächtig falsche spiel, das er mit der verletzung gespielt hat - die aufregung darüber gibts zu recht und würd bei uns genauso herrschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 23. Mai 2007 wenn man die dinge oberflächlich betrachtet, dann hast du wohl recht, aber den rata-wechsel mußt nicht gleichsetzen mit dem tokic-wechsel - die motive für den wechsel damals waren nämlich gänzlich andere und der typ war kapitän bei uns und hat sogar nen vertrag kriegt, als er wieder mal für sehr lange zeit verletzt war tokic wär doch nicht weggangen, wenn er auch bei austria einen längeren vertrag bekommen hätte - wär auch wenig sinnvoll gewesen, weil die violas nächste saison sicher eine weit bessere rolle spielen werden als heuer rata hat damals als kapitän die geldgier ergriffen und das hat uns alle schon sehr getroffen - was die austrianer trifft, sind die falschen kommentare von tokic und das sehr verdächtig falsche spiel, das er mit der verletzung gespielt hat - die aufregung darüber gibts zu recht und würd bei uns genauso herrschen Also das falsche Spiel von Tokic ist mMn schlimmer als das Ratajczyk Kapitän war. Aber ganz ehrlich: Selbst wenn er nicht Kapitän gewesen wäre, hätten sich alle aufgeregt. Das gleiche wenn heute zum Beispiel ein Boskovic direkt zur Austria wechseln würde. Ich finde man soll einfach eine klare Linie haben. Und die vermisse ich bei vielen. Entweder es ist einem immer wurscht oder man muss auch den eigenen Verein krtisieren wenn man zB jemanden von der Austria verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milton_friedman ich hab mich nur geirrt! Geschrieben 23. Mai 2007 i hau mi ob. ein fast 32jähriger, der die letzten beiden saisonen kontinuierlich abgebaut hat, bekommt einen 3jahresrentenvertrag. eads machts möglich. ich wette, in 1,5 jahren bekommt er einen haufen geld, damit er abhaut. wie blöd kann man sein? erinnert mich an ehmann, allerdings war das noch schlimmer, der bekam als 31jähriger einen 5jahresvertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) Wer zum Teufel schreibt die News auf skrapid.at? Das ist ja nur noch großkotzig. Wie kann man allen Ernstes "und ein paar Grazer Hansln" schreiben oder die Austria bei den Vereinen von Tokic weglassen? Seriösität scheint bei den Schreibern der Seite nicht unbedingt gefragt zu sein. zum Tokic-Wechsel: Sicher ist es ein bitterer Beigeschmack der Veilchen, dass er zu uns wechselt. Aber seien wir uns ehrlich. Die Austria hätte doch ebenso ein gleichwertiges, wenn nicht sogar höheres Gehalt zahlen können. Der Grund, warum er zu uns gewechselt ist, ist einzig und allein der, dass er bei uns einen Dreijahresvertrag bekam und die Veilchen ihn nur ein Jahr binden wolletn. Das ist überhaupt nicht mit den Fällen Rata und AI zu vergleichen, denn diese wurden damals vom neuen Klub mit Geld zugeschüttet, was hier mit Sicherheit nicht der Fall ist. Dass seine Freinde Bilic und Bazina bei uns kicken, hat seine Entscheidung sicher noch erleichtert. bearbeitet 23. Mai 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Mai 2007 Nur mal so zur Richtigstellung: er hätte bei uns 1 Jahr + Option bekommen, ob die jetzt einseitig/beidseitig oder nach Einsätzen etc. gewesen wäre, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) Nur mal so zur Richtigstellung: er hätte bei uns 1 Jahr + Option bekommen, ob die jetzt einseitig/beidseitig oder nach Einsätzen etc. gewesen wäre, weiß ich nicht. Er hat aber selbst gesagt, dass er nicht wollte, dass nach einer halben Saison wieder die Diskussion über eine Vertragsverlängerung anfängt und er nicht weiß, wie es weitergeht. Welche Gründe sollte er sonst haben zu wechseln? Er ist bald 32, will noch einen gut dotierten Vertrag und das auf längere Sicht. Wer kann es ihm verübeln? Anderes Beispiel: Marek Kincl: Er unterschrieb in Schwadorf, weil die ihm einen Zweijahresvertrag gaben und Rapid nur ein Jahr + Option. bearbeitet 23. Mai 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) Anderes Beispiel: Marek Kincl: Er unterschrieb in Schwadorf, weil die ihm einen Zweijahresvertrag gaben und Rapid nur ein Jahr + Option. Ich möchte mir die Aufregung ansehen, die entstanden wäre, wenn Kincl aus diesem Grund zu den Violetten wechselt und vorher noch großmundig behauptet die Austria wäre keine Option für ihn und er gehe ins Ausland. Wie gesagt. Nichts als Doppelmoral bei vielen. Und man merkt es nichteinmal das man sich vor allen anderen lächerlich macht. und spiel dich nicht immer so auf, wenns um einen austrianer geht - das ist ja nur noch künstlich, was du da aufführst, aber wir wissen eh: lieber in der rlo mit eigenen amateuren, also solche spieler holen, bla bla bla Und auch so eine Meinung sollte akzeptiert werden ohne ins lächerliche gezogen zu werden. bearbeitet 24. Mai 2007 von bundeshauptstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2007 Ich möchte mir die Aufregung ansehen, die entstanden wäre, wenn Kincl aus diesem Grund zu den Violetten wechselt und vorher noch großmundig behauptet die Austria wäre keine Option für ihn und er gehe ins Ausland. Wie gesagt. Nichts als Doppelmoral bei vielen. Und man merkt es nichteinmal das man sich vor allen anderen lächerlich macht. Und auch so eine Meinung sollte akzeptiert werden ohne ins lächerliche gezogen zu werden. du, wer selber andere verulken will, weil er ihre pro-tokic haltung nicht akzeptieren kann, hat sich nix anderes verdient ich hab das rapid-magazin noch daheim, wo er groß verkündet, dass er rapid so dankbar ist, dass sie ihn auch während seiner verletzung nicht fallen haben lassen und er natürlich, wie könnte es anders sein, in österreich nur rapid im sinn hat und international liverpool sein traumverein wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts