unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) Es würde mich gar nicht überraschen wenn Zenit sogar ein höheres Budget als Bayern hätte, es ist unpackbar wieviel Geld in Rußland im Sport unterwegs ist, auch zB im Eishockey und nicht nur im Fußball. Die Oligarchen brauchen halt auch ein Hobby, nachdem alle ihre Konkurrenten tot sind. bearbeitet 1. Mai 2008 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. Mai 2008 Als ich den Fernseher gestern eingschaltet habe und da 3:0 stand hab ich geglaubt ich bin im falschen Film. Grandiose Leistung der Russen, Oligarch hin oder her, die Bayern haben mit Sicherheit den qualitativ um einiges stärkeren Kader und gegen ein Zenit Team, dem zig Stammspieler fehlen tut das schon verdammt weh, vor allem wenn man bedenkt was für Ansprüche die Bayern haben. Die Vorstellung war schon verdammt schwach, aber mich persönlich störts natürlich eher weniger. Aber trotzdem 2 Titel für die Bayern, ist ja auch nicht gerade das schlechteste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Mai 2008 (bearbeitet) Es würde mich gar nicht überraschen wenn Zenit sogar ein höheres Budget als Bayern hätte, es ist unpackbar wieviel Geld in Rußland im Sport unterwegs ist, auch zB im Eishockey und nicht nur im Fußball. Könnte sein, nicht offiziell zwar aber unterm Tisch schon. Wobei, das hatte mit diesem Spiel nix zu tun. Bayern hat klar den stärkeren Kader, die Russen waren halt motivierter, geiler auf den Sieg als die Buam aus Minga. Aber das einzige, was zählt, ist, dass die Bayern weg sind. bearbeitet 4. Mai 2008 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 4. Mai 2008 ein saukick der ersten güte! (v.a. 2.hz) wolfsburg war deutlich stärker - aber was solls! bayern ist meister - und das übers jahr gesehen verdient! gratulation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Mai 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Geschrieben 4. Mai 2008 Ein wirklich gemütliches Bayern Spiel. Man merkte deutlich dass ca. 8 Spieler mit dem Unentschieden zufrieden waren. Hervorheben möchte ich Demichelis, van Bommel und Toni die wirklich gekämpft haben. FC BAYERN - STERN DES SÜDENS - DU WIRST NIEMALS UNTERGEHN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Mai 2008 Van Buyten muss aber auch gelobt werden. Stand hinten verdammt sicher und setzte auch Akzente nach Vorne. Van Bommel hat heute zwar gekämpft, aber spielerisch ging ihm dafür gar nichts auf. Sosa wird schön langsam mal begreifen müssen, dass in Deutschland kein Standfussball gespielt wird, wie das vielleicht in Argentinien der Fall ist. Schweini kann von mir aus auch seinen Koffer packen. Der Typ ist nicht mehr auszuhalten. Naja, Meister! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Geschrieben 4. Mai 2008 Schweini findet seine Form scheinbar echt nicht mehr. Vielleicht ist auch Bayern nicht mehr sein Verein wo er das zeigen kann was er kann. Unbegreiflich wieder einmal Sosas Leistung. Auch Podolski kommt einfach nicht auf Touren. Wie kann sich der so dezidiert von Bayern aufs Nationalteam umstellen. Würde es auch nicht schlimm finden wenn Sosa, Schweini und auch Poldi im Sommer verkauft werden. Denn im Normalfall sind die eh nicht 1. Wahl und kosten nur Geld und könnten wo anders viel mehr Praxis sammeln und sicher stärker werden. Ja 2 Titel ist schon sehr stark aber wer mir noch Sorgen macht ist der Rensing. Der wirkt wirklich nicht sicher im Gehäuse. Bitte kaufts einen gscheiten Tormann. (spontan würde ich Adler sagen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Mai 2008 Heute hat Rensing aber gut gehalten. Adler würde ich nur dann in Erwägung ziehen wenn sich Rensing als nicht gut genug herausstellen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 5. Mai 2008 ...wenn sich Rensing als nicht gut genug herausstellen sollte. Hat er das nicht schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2008 Also gebt dem Rensing doch zumindest eine Chance! Bisher ist er ja nur eingesprungen und konnte sich noch nicht über einen längeren Zeitraum beweisen. Natürlich fehlt ihm noch die Routine, aber ich denke es ist schwieriger die "Persönlichkeit" Kahn als den "Torwart" Kahn auf dem Platz zu ersetzen. Den Antreiber muss aber jemand aus der älteren Gilde machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Mai 2008 Hat er das nicht schon? Bisher war das Tag und Nacht. Er hat in der CL schon spiele für uns Entschieden (Stichwort Milan) und in der Bundesliga manchmal nicht sehr gut ausgesehen. Eine Chance sollte er jedenfalls bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 5. Mai 2008 Eine Chance sollte er jedenfalls bekommen. Wenn man es sich leisten kann! War eigentlich immer ein Befürworter für Rensing, aber ein Torhüter muss einfach konstant sein und vor allem Ruhe ausstrahlen, dass ist bei Rensing einfach nicht vorhanden (momentan?). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Mai 2008 Eine Chance sollte er jedenfalls bekommen. bin ich auch dafür. vorallem weil man ihm die nummer 1 schon vor jahren versprochen hat. wenn er gewollt hätte, wäre er sicher schon lange weg und bei einem anderen verein die Nummer 1. mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2008 Wie schaut es jetzt eigentlich mit Boruc aus? Vor einem Monat war der doch schon fast fix bei den Münchnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts