unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. Mai 2007 bin schon mal gespannt, wie die taktik von hitzfeld aussieht, wenn er ohne klassische nummer 10 spielen will!! ujfalusi statt van buyten (in dieser form) wär sicher für die bayern wünschenswert! wobei, verlernt kann van buyten das verteidigen ja nicht haben... Wird wohl alles über die Flügel aufgezogen werden, was bei den Verpflichtungen von Ribéry und Zé Roberto durchaus Sinn machen würde. Toni könnte man dann mit Kopfbällen füttern und Makaay ist auch ein Stürmer, der einen Ball mal direkt von einer Flanke mit einem gezielten Schuss verwandeln kann. wie wärs mit: toni - maakay schlaudraff schweinsteiger - ribery van bommel lahm - ujfalusi - lucio - sagnol kahn Poldi für Schlaudraff und ich unterschreib. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2007 wie wärs mit: toni - maakay schlaudraff schweinsteiger - ribery van bommel lahm - ujfalusi - lucio - sagnol kahn wär dafür: poldi - toni schlaudraff schweinsteiger - ribery van bommel lahm - ujfalusi - lucio - sagnol kahn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 30. Mai 2007 van bommel vor der abwehr? hm, ich würd ihn mehr offensiv einsetzen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2007 und das trotz der Schickeria.. finde, man sollte kein Pauschalurteil dazu abgeben... - waren ja nur ein paar Idioten, die daran schuldig sind, und nicht die ganze Gruppe... aber die Stadionverbote dazu.... die einzige waher Fangruppierung die wir haben, wurde dadurch "zerstört".... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Mai 2007 Nur ist Ujfalusi nach Lucio sicher der Beste der "bayrischen" Verteidiger! Würde also quasi als Verstärkung durchgehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. Mai 2007 Hallo erstmal !!! Also mMn haben die Bayern mit dem Toni-Transfer ein Riesen-Schnäppchen gemacht. Für 11 Mio. bekommt man heutzutage kaum mehr einen Stürmer seines Formates. Chelsea hat schließlich letzte Saison für Schewa fast das Fünffache bezahlt! Wenn Ribery auch noch kommen sollte, ist Bayern nächste Saison sicher wieder Topfavorit auf die Meisterschaft. Nicht nachvollziehen kann ich aber, dass sie jetzt auf einmal sagen, dass sie doch keinen Spielmacher holen wollen, denn der ist mMn für sie überlebenswichtig, wenn sie nächstes Jahr in der CL um den Titel mitspielen wollen. Aber mir soll's egal sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. Mai 2007 aso, und dann muss van buyten weg, und waurm ned ismael? dann geh ma mal an Nachwuchs durch: Rensing (?) Lell (?) Hummels Fürstner Ottl (?) Stier (?) Kroos Wagner wen vergessen? as fragezeichen hab ich hin, weil sich die ja eigentlich scho bewiesen haben, und nimma als klassische Nachwuchstalente zählen Ngwat-Mahop hast vergessen. Der Typ ist extrem schnell! Kraft wechselt ebenfalls nächste Saison zu den Profis mit 18 Jahren. Das größte Talent dürfte aber mit Abstand Kroos sein. Toni ist heuer erst 17 geworden und spielt schon in der U-19 Auswahl von Deutschland! Hallo erstmal !!! Also mMn haben die Bayern mit dem Toni-Transfer ein Riesen-Schnäppchen gemacht. Für 11 Mio. bekommt man heutzutage kaum mehr einen Stürmer seines Formates. Chelsea hat schließlich letzte Saison für Schewa fast das Fünffache bezahlt! Wenn Ribery auch noch kommen sollte, ist Bayern nächste Saison sicher wieder Topfavorit auf die Meisterschaft. Nicht nachvollziehen kann ich aber, dass sie jetzt auf einmal sagen, dass sie doch keinen Spielmacher holen wollen, denn der ist mMn für sie überlebenswichtig, wenn sie nächstes Jahr in der CL um den Titel mitspielen wollen. Aber mir soll's egal sein... Eine 10 ist eben nicht überlebenswichtig, wenn man das Spiel über die Flügel aufzieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 30. Mai 2007 toni war echt ein guüter fang, auchw enn ich ihn nicht unbedingt mit shevtschenko gleichstelle. maakay und toni klingt äußerst vielversprechend. warum man sich jedoch nicht nach einem spielmacher umsieht das verseh ich nicht ganz und mmn sollte poldi eigentlich keinen fixplat zmehr haben...so beeindruckt hat er nicht . die abyern werden groß einkaufen...mal sehen ob es kommende saison gleich wieder wirkt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Mai 2007 Im Normalfall würde ich sagen, dass so ein neu zusammengewürfeltes Team Zeit braucht, zumindest eine Saisonhälfte. Aber bei Hitzfeld kann man ja eigentlich fast das kleine Wunder erwarten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) Makaay und Toni würde ich nicht zusammen auflaufen lassen. Toni braucht jemanden wie Podolski an seiner Seite. Bei der Fiorentina hatte er doch auch einen schnellen, wendigen Partner mit Mutu! bearbeitet 30. Mai 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Mai 2007 Sehe ich auch so, wobei ich Toni ja idealerweise sogar von 2 Flügelflitzern (zB: Schweini & Ribery) "flankieren" lassen würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2007 Glaube kaum das Ribery nach München kommen wird! Bericht auf Eurosport.de Zuletzt hatte Ribery aber noch betont, dass er lieber nach England oder Spanien wechseln und auf jeden Fall Champions League spielen wolle. Real Madrid, Valencia und Arsenal galten als aussichtsreichste Kandidaten, die Bayern haben ja sportlich nur den mittelmäßig attraktiven UEFA-Cup anzubieten. Soviel ich weiß liebäugelt er schon sehr mit Arsenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 30. Mai 2007 -------------------------kahn(rensing)------------------- ------------------XXX------------Lucio------------------- lahm----------------------------------------------jansen -------------------van-bommel------ottl---------------- sosa--------------------------------------schweinsteiger -----------------------podolski---toni--------------------- für den 2 iv würd ich manuel friedrich von mainz vorschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 30. Mai 2007 für den 2 iv würd ich manuel friedrich von mainz vorschlagen. wenn dieser nicht schon bei leverkusen unterschrieben hätte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 30. Mai 2007 also, des schockiert mich jetz kein spielmacher? eieiei und noch was: keine Saison ohne Titel!!! "Am Ende einer Saison ohne Titel kann der erfolgsverwöhnte FC Bayern München doch noch eine Auszeichnung feiern: Der Rekordmeister hat in der abgelaufenen Saison die Fair-Play-Wertung gewonnen." Quelle und das trotz der Schickeria.. Wieso? Eh den Bullscup gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts