Madridista Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2008 Ich schwanke echt zwischen den Threads, aber ich nimm mal den: Einfach geile Auslosung, wird sich das Spiel jemand live geben? Wer weiß, wann es das nächste offizielle Derby geben wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Februar 2008 Super Auslosung. Derby (wenns nicht grad Spaßderby ist, so wie in den letzten Jahren) ist immer was besonderes. Freu mich jetzt schon auf den Tag, auch wenns vorher noch einige wichtige Partien gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 3. Februar 2008 weis jemand wie die kartenpreise für das spiel am sonntag gegen bremen aussehen? vor allem der gästeblock würde mich interessieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2008 weis jemand wie die kartenpreise für das spiel am sonntag gegen bremen aussehen? vor allem der gästeblock würde mich interessieren Ich denke, das Spiel wird ausverkauft sein, und Schwarzmarkt wird dann doch etwas teuerer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Februar 2008 weis jemand wie die kartenpreise für das spiel am sonntag gegen bremen aussehen? vor allem der gästeblock würde mich interessieren Da kommst jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 3. Februar 2008 Da kommst jetzt? neeeeein...kollege aus bremen hat karten besorgt, aber ich weiss nicht was die ermäßigte kostet, wär interessant. karten hab ich ja schon!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2008 neeeeein...kollege aus bremen hat karten besorgt, aber ich weiss nicht was die ermäßigte kostet, wär interessant. karten hab ich ja schon!!! Wären nur 3 Klicks auf der Homepage des FCB gewesen http://www.fcbayern.t-home.de/media/native...4f0dc97a6c1097b Sprich also 30 (Oberrang) oder 40 (Mittelrang) Euro kostet die Karte. Ermässigung gibt es was ich weiß nur bis zum 14. Geburtstag?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 3. Februar 2008 Wären nur 3 Klicks auf der Homepage des FCB gewesen http://www.fcbayern.t-home.de/media/native...4f0dc97a6c1097b Sprich also 30 (Oberrang) oder 40 (Mittelrang) Euro kostet die Karte. Ermässigung gibt es was ich weiß nur bis zum 14. Geburtstag?! hab auf der seite nix gefunden, aber danke! bis zum 14ten? muss ich mich halt schön rasieren, dann geht das schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 6. Februar 2008 Bayern: Lell fällt gegen Werder aus - auch Lucio fraglich Vor dem Spitzenspiel gegen Werder Bremen wird der FC Bayern München von immer größeren Verletzungssorgen geplagt. (an) München. Neben Franck Ribery ist nun auch Christian Lell angeschlagen. Zudem steht hinter dem Einsatz von Abwehrchef Lucio ein Fragezeichen. Der Brasilianer laboriert an einer Achillessehnenreizung und konnte nicht am Training teilnehmen. Allerdings hofft Hitzfeld weiterhin auf einen Einsatz des Innenverteidigers gegen Bremen. Jansen zurück im Training Definitiv ausfallen wird hingegen Christian Lell, der an einer Grippe leidet. Gute Nachrichten gibt es hingegen von Marcell Jansen. Erstmals seit zweieinhalb Monaten trainierte er nach seinem Bänderriss im rechten Sprunggelenk wieder mit den Teamkollegen. Ein baldige Rückkehr auf den Platz ist allerdings eher unwahrscheinlich. goal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 7. Februar 2008 (bearbeitet) habt ihr eig schon was gehört...per mertesacker von bremen zu bayern?soll im sommer stattfinden,so eurosport.de http://de.eurosport.yahoo.com/07022008/73/...ertesacker.html also man kann die deutsche liga e bald auflösen da alle nenneswerten spieler mehr oder weniger irgendeinen vertrag mit bayern haben werden... bearbeitet 7. Februar 2008 von asrom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Februar 2008 Wieso sollte Bayern Mertesacker holen? Man hat gerade ein super Talent verpflichtet und drei weitere IV, die entweder besser oder gleich gut sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aguero Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Februar 2008 halte ich auch für ein unsinniges gerücht .. aber ein klasse außenbahnspieler wär mal was.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Februar 2008 halte ich auch für ein unsinniges gerücht .. aber ein klasse außenbahnspieler wär mal was.. Ribéry, Sosa, Schweinsteiger, Altintop... So ein Blödsinn, das ist der beste Kader seit langem, qualitativ sogar über dem CL-Siegerkader. Nächste Saison stößt noch Borowski dazu, Kroos entwickelt sich weiter, Bommel und Ze sind im Mittelfeld eine Bank.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Februar 2008 (bearbeitet) Wieso sollte Bayern Mertesacker holen? Man hat gerade ein super Talent verpflichtet und drei weitere IV, die entweder besser oder gleich gut sind. Als so unsinnig würd ich des ganze garnicht bezeichnen. Denn wie im Bericht beschrieben brauchen wir in den nächsten Jahren den ein oder anderen Innenverteidiger. Denn der Lucio will 2010 weg, warum soll man ihn nicht sofort (Saisonende) verkaufen. Van Buyten bringts auch nicht mehr so wie früher, der muss sich jetzt beweisen. Ja dann bleibt nur der Demichelis und da wär ein "gestandener" Spieler schon noch hilfreich. Ob es natürlich der Per!!! sein muss, sei dahin gestellt. bearbeitet 7. Februar 2008 von Sim1984 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Februar 2008 Als so unsinnig würd ich des ganze garnicht bezeichnen. Denn wie im Bericht beschrieben brauchen wir in den nächsten Jahren den ein oder anderen Innenverteidiger. Denn der Lucio will 2010 weg, warum soll man ihn nicht sofort (Saisonende) verkaufen. Van Buyten bringts auch nicht mehr so wie früher, der muss sich jetzt beweisen. Ja dann bleibt nur der Demichelis und da wär ein "gestandener" Spieler schon noch hilfreich. Ob es natürlich der Jansen sein muss, sei dahin gestellt. Dabei heißt er Per.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts