cyco Fußballgott Geschrieben 29. November 2007 ma i gfrei mi grad vui fia erm ..wie er den demichelis ausgetanzt hat ROLI SCHIEßT UNS ZUM TITEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. November 2007 Zuerst sollte ihn der Hicke endlich mal wieder ins Team einberufen! : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. November 2007 ma i gfrei mi grad vui fia erm ..wie er den demichelis ausgetanzt hat ausgetanzt? Der demichelis ist ausgrutscht, owa gut i freu mi ah über des Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. November 2007 (bearbeitet) Sagnol soll bitte bleiben wo er ist. Alt (verhältnismäßig, grad mal zwei Jahre jünger als Neville), überbezahlt, mit Sicherheit sehr teuer (Ablöse, Handgeld) - nein, danke. Ismael nach Hannover würde ich interessant finden, hätte man vor ein paar Jahren nicht gedacht, dass sich die Hannoveraner so einen "Brocken" leisten könnten bzw. wollen... bearbeitet 30. November 2007 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 30. November 2007 Dafür wechselt Enke nach der Saison zu Bayern... Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 30. November 2007 ausgetanzt? Der demichelis ist ausgrutscht, owa gut i freu mi ah über des Tor. ironie und sarkasmus müssen auch für dich keine fremdwörter sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2007 Ziehts den Bayern die Lederhosn aus!!! Roland Linz, ein Pferd kommt selten allein: feines Tor - VIDEO ! haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 30. November 2007 Quelle? Reine Spekulation meinerseits Wäre (trotz Hoeneß-Kritik) aber nicht mal so unwahrscheinlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 30. November 2007 Reine Spekulation meinerseits Wäre (trotz Hoeneß-Kritik) aber nicht mal so unwahrscheinlich... Naja wenn der Rensing nächstes Jahr nicht gleich funktioniert könnt ich mir schon Vorstellen, dass sie jemand anders holen. In diesem Falle käme a R.Enke sicher auch in Frage. Jedoch bin ich fest davon überzeugt, dass der Rensing seine Leistung bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Fan Teamspieler Geschrieben 1. Dezember 2007 Arsenal und Tottenham sollen angeblich an Luca Toni interessiert sein.Tottenham sucht nämlich Ersatz für Berbatov da der Sie im Winter verlassen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Dezember 2007 Zur Beruhigung der Bayern-Fans: Luca Toni hat vor Kurzem in einem Interview gesagt, dass er nur noch einmal wechseln wird, nämlich zurück nach Italien, demnach wird er München so schnell nicht wieder verlassen. Va nicht Richtung Tottenham! () 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Dezember 2007 Zur Beruhigung der Bayern-Fans: Luca Toni hat vor Kurzem in einem Interview gesagt, dass er nur noch einmal wechseln wird, nämlich zurück nach Italien, demnach wird er München so schnell nicht wieder verlassen. Va nicht Richtung Tottenham! () Naja was ein Fussballprofi gestern gesagt hat, is heut schon wieder vergessen. Glaub zwar auch nicht, dass er wechselt bzw. Bayern ihn gehn lassen würde. Jedoch kann ich mir schon vorstellen, dass er IRGENDWANN nochmal wo anders hingeht. Geld macht alles möglich. Und wer weiß, vielleicht wird auch der Toni irgendwann mal so schnell abgeschoben wie vor kurzem erst der Makaay... Und ob der nochmal nach Italien geht, weiß ich auch nicht. Hat er doch vor kurzem erst in nem Interview erzählt wie böse doch dort ALLE Fans seien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) ma i gfrei mi grad vui fia erm ..wie er den demichelis ausgetanzt hat ROLI SCHIEßT UNS ZUM TITEL Ja und als Europameister wechselt er dann zu uns & ersetzt Luca Toni siehe auch http://www.sport1.at/135+M59a80917bb4.html Arsenal und Tottenham sollen angeblich an Luca Toni interessiert sein.Tottenham sucht nämlich Ersatz für Berbatov da der Sie im Winter verlassen wird. OT: Wohin solls den für Berbatov gehen? bearbeitet 2. Dezember 2007 von Sarlour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 2. Dezember 2007 glaube kaum, dass toni wieder weg geht. man merkt richtig, wie viel spaß es ihm in münchen macht. für eine halbe saison nach münchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 2. Dezember 2007 So ein Krampf, fehlt nur noch Zambrotta.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts