Madridista Knows how to post... Geschrieben 2. August 2007 Ich hab eben ein Highlight Video gesehen. Ich war am Anfang auch sehr skeptisch, aber ich muss jetzt sagen, der Junge hat wirklich was drauf. Ich kenn das Nikon Jevtic video (13 jähriges Supertalent von Valencia zu Schalke) und Jevtic hat IMO nicht so viel drauf wie Larrauri. Larrauri hat eine sehr gute Technik und was wichtig ist er hat sehr saubere fließende Bewegungsabläufe. Ausserdem ist er sehr schnell. video (etwas runterscrollen): http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund...eo=2247114.html Ich hätte doch mein Maul halten sollen! Verdammt, was der drauf hat - mit 13! Also wenn der ned kaputt geht, wird der wirklich ein gaaaaaanz Großer! Aber dem seine Gegenspieler in dem Video waren auch Stümper, des muss man mal dazu sagen. Aber des der Hammer, wäre zu wünschen, dass der FCB ihn besser ausshcöpfen kann, als Roque - wäre extremst Schade um so ein riesen Talent. Chapeau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) Ich hätte doch mein Maul halten sollen! Verdammt, was der drauf hat - mit 13! Also wenn der ned kaputt geht, wird der wirklich ein gaaaaaanz Großer! Aber dem seine Gegenspieler in dem Video waren auch Stümper, des muss man mal dazu sagen. Aber des der Hammer, wäre zu wünschen, dass der FCB ihn besser ausshcöpfen kann, als Roque - wäre extremst Schade um so ein riesen Talent. Chapeau! Spieler die in solch jungen Jahren vom Ausland zu einem europäischen Verein wechseln sind doch immer vom Typ her solche wie dieser Peruaner: Schnelle Trickfußballer mit unglaublichen Tricks die sich gegen die Alterskollegen halt locker druchsetzen. Doch das heißt noch lange nichts, deswegen wird er bestimmt noch kein Großer werden. Man muss seine körperliche Entwicklung abwarten, auch kommen bald die nächsten Probleme: Alkohol und Mädls (= mögliches Desinteresse am Fußball). Verteidigerkinder oder ganz junge 6er-Typen, die halt nicht so spektakulär spielen aber dafür evtl. mehr taktisches Verständnis haben werden halt kaum wahrgenommen, obwohl diese es auch drauf haben. Und von diesen Typen gibt es halt auch nicht solche "Competitions-Videos", weil sie eher unauffällig sind. Diese müssens halt über ihren Jugendverein in Südamerika nach Europa schaffen, aber das wohl auch erst wenn sie älter sind. bearbeitet 2. August 2007 von Patzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 3. August 2007 Ich hätte doch mein Maul halten sollen! Verdammt, was der drauf hat - mit 13! Also wenn der ned kaputt geht, wird der wirklich ein gaaaaaanz Großer! Aber dem seine Gegenspieler in dem Video waren auch Stümper, des muss man mal dazu sagen. Aber des der Hammer, wäre zu wünschen, dass der FCB ihn besser ausshcöpfen kann, als Roque - wäre extremst Schade um so ein riesen Talent. Chapeau! am anfang war ich auch skeptisch aber nach dem video.. hoffentlich wird aus ihm mal was gutes und er spielt bei bayern und wechselt nich nach real 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. August 2007 Ich hätte doch mein Maul halten sollen! Würd dir ganz allgemein nicht schaden, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 3. August 2007 Würd dir ganz allgemein nicht schaden, ja. Jetz reichts aber wieder. Lassts ihn halt seine Meinung sagen, er hat eh zugegeben, dass er zu schnell geurteilt hat... Man darf trotzdem so nen jungen Kerl nicht zu hoch jubeln, weil bis der in der Kampfmannschaft spielen darf ja noch einiges passieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 3. August 2007 Jetz reichts aber wieder. Lassts ihn halt seine Meinung sagen, er hat eh zugegeben, dass er zu schnell geurteilt hat... Muhahaha, schon mal seine tausend Posting im Spanienchannel gelesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2007 Muhahaha, schon mal seine tausend Posting im Spanienchannel gelesen? Nein hab ich nicht, aber von mir aus kann er sich dort eh austoben. Übrigens falls es jemand interessiert: Die Bayern Amateure haben gestern Abend 3:2 gegen die 59er verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 5. August 2007 Weiß jemand wann die Saisoneröffnung vom FCB ist/war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. August 2007 Weiß jemand wann die Saisoneröffnung vom FCB ist/war? Das erste Spiel ist meines Wissens nach nächsten Samstag und wird auch auf ATV übertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 6. August 2007 Das erste Spiel ist meines Wissens nach nächsten Samstag und wird auch auf ATV übertragen. das weiß ich schon ich meine Manschaftspräsentation o.ä. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2007 das weiß ich schon ich meine Manschaftspräsentation o.ä. Meinst du ev. das hier -> http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/n...92220bbb1950619 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 6. August 2007 Meinst du ev. das hier -> http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/n...92220bbb1950619 ? Ja kommt hin die Bayern haben doch jeden "Tagd er offenen Tür", da sitzen die sich hin, schreben Autogramme, die mannscahf wird präsentiert usw. des war anscheinend shcon am 18.7. ... danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 7. August 2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) 1:0 Mallorca in der 4. Minute, das Spiel kommt übrigens live auf DSF OT: Sehr interessant, Madridista Edit: 2:0 Mallorca bearbeitet 7. August 2007 von groundhopper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 7. August 2007 Des kann ja nur ne schlechte Saison werden, wenn sich sogar die Studenten für Modedesign zu Wort melden. Weiß nicht wer die aktuellen Trainingsshirts kennt. Da würde sich eine bekannte Zigarettenmarke als Sponsor besser machen als der Telekommunikationsanbieter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts