Recommended Posts

Weltklassekicker

glaub ich ned

ich glaub ned, dass Uli 25 Mio zahlt, ich glaube ned dass er nach etlichen Dementis, sich von einer Weißwurst überzeugen lässt, und ich glaub auch ned, dass ma den als "Super-Einkauf" bezeichnen kann, was ist dann Toni für 11 Mio.?!

Generell bin ich auch skeptisch. Allerdings wurde der Transfer ja schon von L'Equipe (IMO die beste Sportzeitung der Welt) bestätigt. Wir werden es bald erfahren.

Ein Top Einkauf ist Ribery aber auf jeden Fall. Würde er zu Madrid wechseln, dann würdest du ihn mit Sicherheit als "Super-Einkauf" bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ribery ist sicher ein guter Einkauf, aber Klose wäre noch ein weit besserer!.....

"Klose - Toni" wäre sicher eines der besten Sturmpaare Europas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Ich glaubs erst, wenn Ribery da ist. Das es 25 Mio. sind, kann ich mir zwar auch nicht ganz vorstellen, aber beim Toni waren es ja auch 14 Mio. die zuerst genannten wurden und dann wurden es "nur" 11 Mio. Also wenn man nimmt, dass man für Hargreaves 25 Mio. angeblich bekommen hat, dann kann man für Ribery auch 25 zahlen. Werden aber wohl eher "nur" so um die 20 sein! Falls er kommt ...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

es wäre schon geil wenn ribery und klose kommen würden, aber wir brauchen hauptsächlich einen innenverteidiger mit erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Standard.at meldet um 10:52, mit Berufung auf die "Bild" (jaja, ich weiß :=):

Ribery ist ein Bayer

Der nächste Neuzugang in München: der fran­zösische Mittelfeldmotor kommt für 25 Millionen Euro von Olympique Marseille

Wien - Laut Informationen der 'Bild'-Zeitung spielt der Franzose Franck Ribéry ab der neuen Saison für Bayern München. Der französische Mittelspieler kommt für 25 Millionen Euro Ablöse von Olympique Marseille. Am Donnerstag wird der 24-jährige zum Medizin-Check in München erwartet.

Zuvor hatten die Bayern bereits Luca Toni (Florenz), Marcell Jansen (Gladbach), José Ernesto Sosa (Estudiantes de la Plata), Jan Schlaudraff (Aachen) und Hamit Altintop (Schalke) verpflichtet.(red)

Warum nur, Frank? Warum? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit klose wurde vor 2 wochen schon mehr oder weniger von den verantwortlichen beider vereine bestätigt, es hiess halt noch es geht nur mehr um die konkrete ablöse...

@madrista

das makkay dann noch bei bayern bleibt ist nicht sehr realistisch oder? das er zu bremen geht war nur ein gedankengang von mir, weil ja ein tausch schon mit pizzaro angedacht war. das boulahrouz zu bayern wechselt hab ich nirgends geschrieben, notfalls mein posting nochmal lesen. hab nur meine meinung zum spieler und die grundsätzliche idee geschildert. und bild zeitung les ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Standard.at meldet um 10:52, mit Berufung auf die "Bild" (jaja, ich weiß :=):

Warum nur, Frank? Warum? :nein:

Weil er ein braver Bua ist! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

eieiei, bei euch überschalgen sich ja die Ereignisse, dieser Thread is zZ mein Lieblingsfredl :D

etz schauts, jedes Deppal, der a gute WM gspielt, aber sich bei seinem Verein nimma durchsetzten kann, wird mit euch in Verbindung gebracht!

Gott bin ich froh, dass da Beckham scho unetrschrieben hat! :lol:

etz hättets 4 Stürmer, wenn des alles stimmt, dann wollts noch 2 so Flügelrenner (Robben+Ribéry), des basst docch niemals in a Taktik, fralle kan ma variieren, aber Ribéry+Robben spielen lieber mit einem Stürmer... und glaubst, dass auch nur einer auch nur ansatzweise sich mit dem Platz auf der Bank (außer Poldi, schon gewohnt :D )zufrieden gibt? :nein:

ich glaub ned ;)

fehlt noch wer? über den "Schlächter von Chelsea" brauch ma nimma reden...

ja des wars dann ;)

@Enrico Palazzo: is ja etz egal ;) , bin sehr fantasievoll beim sowas verfassen :D

@unnerum: weil er ein blödes Kind is! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Und noch einer: Laut Kicker ist der nächste Neuzugang nach Jansen, Toni und Ribéry - Ze Roberto.

5 Spieler auf links sind pflicht!

was wär denn, wenn 4 verletzt han?! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://sport.orf.at/070604-10507/index.html

Nächster Stein im Transfer-Puzzle

Der FC Bayern München hat laut Medienberichten einen weiteren Stein in sein teures Transfer-Puzzle gesetzt. Der deutsche Rekordmeister soll für 25 Millionen Euro den Franzosen Franck Ribery für ein stattliches Jahresgehalt von Marseille verpflichtet haben. Die Einkaufstour der Bayern ist damit aber noch nicht abgeschlossen. Weitere große Namen kursieren an der Säbener Straße. Auch DFB-Stürmer Miroslav Klose könnte schon im Sommer kommen.

25 Millionen für Olympique Marseille

Bremen-Kapitän Frings über Klose: "Dann soll er halt gehen."

Mit Franck Ribery hat der deutsche Rekordmeister FC Bayern München nach Angaben der "Bild"-Zeitung die Verpflichtung eines weiteren Wunschspielers unter Dach und Fach gebracht.

Der französische Vizeweltmeister komme für 25 Millionen Euro Ablöse von Olympique Marseille und stelle damit neben Dortmunds Amoroso den teuersten Transfer in der Bundesliga-Geschichte dar, berichtete die Zeitung am Montag ohne Angabe von Quellen.

Nach dem italienischen Weltmeister Luca Toni, der für elf Millionen Euro an die Isar wechselt, wäre Ribery der zweite hochkarätige internationale Zugang beim in der abgelaufenen Saison enttäuschenden deutschen Rekordmeister.

Vier Millionen pro Jahr

Vier Millionen Euro netto pro Jahr soll Mittelfeldspieler Ribery laut der französischen Sportzeitung "L'Equipe" (Montag-Ausgabe) in München verdienen. Bereits am Donnerstag werde der 24-Jährige zur medizinischen Untersuchung an der Isar erwartet, schreibt "Bild" weiter.

Dass er mit einem Wechsel nach München in der kommenden Saison nicht in der Champions League, sondern nur im UEFA-Cup spielen kann, sieht der Nationalspieler nicht als Nachteil an: "Was zählt, ist, in einem großen Klub zu spielen", sagte Ribery.

Noch keine Bestätigung

"Wir schaffen Fakten, und wenn die da sind, werden die bestätigt", lehnte Bayern-Manager Uli Hoeneß bisher jede Bestätigung für weitere Verpflichtungen ab.

Laut "L'Equipe" ist aber auch für Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge der Wechsel von Ribery in greifbare Nähe gerückt: "Eine finanzielle Einigung mit Marseille ist gefunden. Es fehlt nicht mehr viel."

Einkaufstour geht weiter

Bisher stehen bei der mit hohem finanziellem Aufwand betriebenen Kaufoffensive des FC Bayern fünf Zugänge fest. Neben Toni (AC Florenz) wurden Hamit Altintop (Schalke 04/ablösefrei), Marcell Jansen (Mönchengladbach/zehn Mio.), Jan Schlaudraff (Aachen/1,2 Mio.) und Jose Ernesto Sosa (Estudiantes de la Plata/sechs Mio.) verpflichtet.

Abgeschlossen scheint damit die bayrische Einkaufstor aber noch lange nicht. Das Personalkarussell dreht sich weiterhin auf Hochtouren. Nach Angaben des Kicker steht die Rückkehr des Brasilianers Ze Roberto fest: Der 32-Jährige soll einen Vertrag für zwei Jahre erhalten.

Namen kursieren

In der Abwehr könnte Daniel van Buyten bald ein Wiedersehen mit seinem ehemaligen HSV-Kollegen Khalid Bouhlahrouz feiern. Der Niederländer soll um 5,2 Millionen vom FC Chelsea zu haben sein, wo er unter Coach Jose Mourinho nur zu 13 Saisoneinsätzen kam.

Mit den Niederländern Arjen Robben (Chelsea), Robin van Persie (Arsenal), dem Portugiesen Ricardo Quaresma (FC Porto) und Ghanas Teamkapitän Stephen Apphia (Fenerbahce Istanbul) kursieren weitre große Namen an der Säbener Straße, von denen Hoeneß in typischer Manier aber nichts wissen will.

Klose schon im Sommer?

Ein Spieler, von dem die Bayern aber bestimmt etwas wissen wollen, ist Miroslav Klose. Ursprünglich wollte der DFB-Stürmer, der sich weiter in Schweigen hüllt, seinen Vertrag bei Bremen bis 2008 erfüllen. Nun verdichten sich aber die Vorzeichen, dass Klose schon im Sommer zu den Bayern wechseln wird.

Frings: "Dann soll er halt gehen"

Bremen-Kapitän Torsten Frings erwartet den Abgang seines Kollegens: "Wir können ihn zwar super gebrauchen, aber nach dem ganzen Theater um seinen Wechsel denke ich nicht, dass er unbedingt weiter für Werder spielen möchte. Wenn das so ist, dann soll er halt gehen."

Bremens Vereinsführung räumte ein, dass der finanzielle Aspekt eines vorzeitigen Wechsels nicht unbedeutend sei. Manager Klaus Allofs sieht allerdings auch "keine Not". Fakt ist aber: Sollte der 28-jährige Stürmer im Sommer wechseln, bekämen die Bremer eine Millionenablöse. In zwölf Monaten würden sie leer ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Ze Roberto scheint auch fix zu sein, wird wohl die Position wie in der Nationalmannschaft übernehmen, als defensiver Mittelfeldspieler. Vertrag soll über zwei Jahre laufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Falls keine Transfers mehr getätigt werden und Ribery/Ze Roberto wirklich kommen sollten:

Realistische Aufstellung:

Kahn

Sagnol - Lucio - van Buyten - Lahm

van Bommel - Ze Roberto

Ribery Schweinsteiger

L.Toni Podolski

Wunschaufstellung:

Kahn

Sagnol - Lucio - van Buyten - Lahm

van Bommel - Ze Roberto

Schweinsteiger

Ribery Podolski

L.Toni

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

würstchen-ulli macht wirklich ernst!!! :augenbrauen:

wenn jetzt noch klose zu den bayern kommt, hat hitzfeld die qual der wahl bei der aufstellung! der momentane kader erlaubt einige varianten!

die (angebliche) verpflichtung von ze roberto kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber die werden schon wissen was sie tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

würstchen-ulli macht wirklich ernst!!! :augenbrauen:

wenn jetzt noch klose zu den bayern kommt, hat hitzfeld die qual der wahl bei der aufstellung! der momentane kader erlaubt einige varianten!

die (angebliche) verpflichtung von ze roberto kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber die werden schon wissen was sie tun!

des is der spruch des Jahres!

des kommt in meine Sig! :D

aber mal im ernst, nach so vielen meldungen, kommt mir des alles so unglaubwürdig vor... :ratlos:

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten