Hektor Weltklassekicker Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) Die Bayern sind laut Sport1.de an Khalid Boulahrouz (Chelsea) dran. Die Bayern bieten 5 mio und Boulahrouz möchte Chelsea unbedingt verlassen. Das wäre wieder ein guter Transfer. Boulahrouz ist zwar ständig Rot gefährdet, allerdings würde van Buyten dann vielleicht wieder zu alter Stärke zurückfinden. Für 5 mio würde ich ihn sofort holen. bearbeitet 31. Mai 2007 von Hektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2007 Ujfalusi gestern, heut Boulahrouz entscheids euch hald mal bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 31. Mai 2007 Mah, sind wir da im Italienchannel oder was? Gigi mach was gegen die Spammerei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Mai 2007 Aso Die sind total aus der Luft herbeigezaubert... Naja, total nicht. Entstehen durch Ablösesummen, abgegebene Angebote und sportliche Entwicklung des Spielers! Andererseits verwenden so Koryphäen wie Oliver Polzer und die Typen von ÖSTERREICH die Zahlen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. Mai 2007 Die Bayern sind laut Sport1.de an Khalid Boulahrouz (Chelsea) dran. Die Bayern bieten 5 mio und Boulahrouz möchte Chelsea unbedingt verlassen. Das wäre wieder ein guter Transfer. Boulahrouz ist zwar ständig Rot gefährdet, allerdings würde van Buyten dann vielleicht wieder zu alter Stärke zurückfinden. Für 5 mio würde ich ihn sofort holen. das boulahrouz nicht glücklich ist bei chelsea, ist ein offenes geheimnis - 2007 kam er auf 5(!!!) einsätze und dabei 1x rot! wenn ich mich recht erinnere ist der doch um einen 2stelligen mio-betrag vom hsv nach london gewechselt, oder?!! 5 mio für den schlächter würd meine meinung über würstchen-ulli wieder bestätigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 31. Mai 2007 wenn ich mich recht erinnere ist der doch um einen 2stelligen mio-betrag vom hsv nach london gewechselt, oder? Ich glaube es waren 13 mio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2007 hoffe, dass Boulahrouz nicht verpflichtet wird, war ja im Herbst der größte Unsicherheitsfaktor in der Abwehr von Chelsea.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 31. Mai 2007 Mah, sind wir da im Italienchannel oder was? Gigi mach was gegen die Spammerei. Lass sie doch! Wenigstens bleiben sie beim Thema FC Bayern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 31. Mai 2007 wenn dieser nicht schon bei leverkusen unterschrieben hätte.. aso is das schon fix ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Mai 2007 aso is das schon fix ? Zumindest laut goal.com! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2007 ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 1. Juni 2007 transfermarkt.de ist abgesehen von den Marktwerten eine super Seite! Aber nicht wirklich. Transfermarkt.de liefert ständig Falschmeldungen, Gerüchte die sich nicht bewahrheiten usw. Auf die Seite darf man nicht wirklich viel geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 1. Juni 2007 gerüchte sind halt gerüchte... die einen werden wahr die andern ned.. vll gibts z.Z. nur gerüchte die ned wahr werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2007 Tickets für das Abschiedsspiel von Mehmet Scholl sind im Onlineticketing verfügbar hbae mir Nordtribüne Unterrang gekauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 1. Juni 2007 Piza wechselt zu Chelsea : Der Wechsel von Claudio Pizarro zum englischen Vizemeister ist wohl perfekt. Wie die seriöse britische Zeitung "The Times" berichtet, haben die Blues den peruanischen Nationalstürmer für die nächsten vier Jahre unter Vertrag genommen. Pizarro, dessen Vertrag bei Bayern am 30. Juni 2007 ausläuft, soll umgerechnet rund 70.000 Euro in der Woche verdienen. Quelle Und Hargreaves zu ManU: Nun ist es amtlich! Owen Hargreaves verlässt den FC Bayern und heuert beim englischen Spitzenklub Manchester United an. Der englische Nationalspieler bestand am Donnerstag den Medizincheck beim neuen englischen Meister und wird nach der Rückkehr aus seinem Urlaub einen Vierjahres-Vertrag unterschreiben. Gleichzeitig beendet der FCB den noch bis zum 30. Juni 2010 laufenden Vertrag mit Hargreaves vorzeitig. Den Abschied eines „der weltbesten Spieler auf der Sechser-Position“ (Karl-Heinz Rummenigge) lässt sich der FC Bayern allerdings teuer bezahlen. Die Transfersumme für den 26-Jährigen wird in Bundesliga-Rekordhöhe ausfallen. Quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts