Recommended Posts

Bester Mann im Team

Aber wozu schreib ich das, der "gemeine" FCB-Fan versteht sowieso keine Regeln, sobald sie gegen den Weißwurscht-Verein angewendet werden.

Ja und der "gemeine" Rapid Fan is sowieso immer nur besoffen und schlägt alles kurz und klein sobald sein Team mal verliert oder jemand a böses Wort über Rapid verliert. (vorsicht Ironie).

Ich hasse diese Verallgemeinerungen. Denk mal nach was du schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Sicher, sowie fast alle FCB-Fans...

Tonis 1. Treffer war irregulär. Wie kann man das net sehen. Der VfB war 1. HZ einfach besser. Der 3-1 Sieg geht vollkommen in Ordnung.

Ihr seid ja auch alles asoziales Gesindel und bei deinem blinden Hass auf den FCB unterstelle ich dir eher mangelnde Objektivität. Wie man Tonis treffer als irregulär ansehen kann ist mir ein Rätsel, denn er hat sich weder auf Meira aufgestützt noch den Elbogen ausgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin wirklich kein Bayernfan. Aber Tonis 1:0 abzupfeifen ist wirklich ein jämmerliches Geheule dieser Regelauslegung bei uns in der BuLi.

Verdient war die Niederlage trotzdem...aber ausgerechnet gegen die Schaben hätte es nicht sein müssen. x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich bin wirklich kein Bayernfan. Aber Tonis 1:0 abzupfeifen ist wirklich ein jämmerliches Geheule dieser Regelauslegung bei uns in der BuLi.

Verdient war die Niederlage trotzdem...aber ausgerechnet gegen die Schaben hätte es nicht sein müssen. x/

1. Wenn schon wäre es der Anschlustreffer zum 1-2 aus Bayernsicht gewesen.

2. Ja ich mag den Weißwurschtverein nicht. Ein Verein mit "tausend" Ausreden pro Saison. Letztes Jahr nicht Meister geworden, wegen EC-Doppelbelastung usw... Den wenigsten FCB-Fans würde es über die Lippen kommen, dass ihre Mannschaft schlecht gespielt hätte. Es ist meines Erachtens auch fakt, dass die meisten SR eher pro-bayern pfeifen. Keine Spieler können sich mehr erlauben, als die des FCB, was man ja an Van Bommel, Kahn, Ribery usw. sehen kann. Wird dann mal einer, wie Lucio (total verdeinet->dunkelrot) vom Platz gestellt, dann ist das Geheule groß -> wird gleich von Betrug/andauernder Benachteiligung gesprochen. Tut mir leid, aber solche Fans kann ich nicht ernstnehmen. Dass die Bayern momentan tollen/attraktiven FB spielen, muss ich auch zugeben. Hab es ja, beim 0-3 meines "Clubs" in München, selbst gesehen.

Zitat von groundhopper aus Spieltagsthread

omg, die Rote von Lucio war ebenfalls lächerlich, bitte, wo war da ein rotwürdiges Foul - ein ganz normaler Zweikampf, zuerst Foul vom Stuttgarter; max. Gelb! Und Ribery war Körpereinsatz, ebenfalls maximal Gelb.

Gratulation an Magnin, die Goldene Himbeere hat er für dieses Jahr schon sicher in der Tasche.

3:3 Endstand, hätte nicht dieser Nichtsnutz von Kienhöfer dieses Spiel geleitet.

Und das hab ich mit FCB-Objektivität gemeint. Magnin hätte wegen Trikotzihens gelb kriegen können/müssen. Wie man Lucios Foul/Tätlichkeit, als normalen Zweikampf bezeichnen kann, bleibt aber rätselhaft. Ebenso war Ribery`s Attacke nur aus purem Frust und imho ziemlich unnötig/erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ribery hat auch einem Spieler beim vorbeilaufen noch auf den Kopf geschlagen und noch eine Attacke gemacht, bei der er den Ball nicht traf. Bissl fiel für nur Geld.

Und der Lucio zweikampf war eher ein Kickbox kampf. Er hat nach hinten ausgetreten und einen Check verteilt. Das wär 2 mal Rot. Weiß nicht was daran ein normaler Zweikampf ist. Das vom Stuttgarter war ein Foul das stimmt.

Wäre es ein anderer Schiri gewesen hätten Toni, Di Michelis, Ze Roberto hätten Gelb, Ribery Rot. Diese scheiß Schiris die einfach sich nicht trauen rechtzeitig Karten zu verteilen, weil es ja übertrieben wäre für sowas auszuschließen sollten nichtmehr pfeifen dürfen.

Die Gelbe für Pardo war einfach eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Vier Spiele Sperre für Bayern-Verteidiger Lucio

Der Brasilianer Lucio vom deutschen Rekordmeister Bayern München ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für vier Spiele gesperrt worden.

Der Verteidiger war wegen einer Tätlichkeit in der Bundesliga-Partie beim VfB Stuttgart (1:3) am Samstag in der 70. Minute von Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer des Feldes verwiesen worden.

sport-orf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

1. Wenn schon wäre es der Anschlustreffer zum 1-2 aus Bayernsicht gewesen.

2. Ja ich mag den Weißwurschtverein nicht. Ein Verein mit "tausend" Ausreden pro Saison. Letztes Jahr nicht Meister geworden, wegen EC-Doppelbelastung usw... Den wenigsten FCB-Fans würde es über die Lippen kommen, dass ihre Mannschaft schlecht gespielt hätte. Es ist meines Erachtens auch fakt, dass die meisten SR eher pro-bayern pfeifen. Keine Spieler können sich mehr erlauben, als die des FCB, was man ja an Van Bommel, Kahn, Ribery usw. sehen kann. Wird dann mal einer, wie Lucio (total verdeinet->dunkelrot) vom Platz gestellt, dann ist das Geheule groß -> wird gleich von Betrug/andauernder Benachteiligung gesprochen. Tut mir leid, aber solche Fans kann ich nicht ernstnehmen. Dass die Bayern momentan tollen/attraktiven FB spielen, muss ich auch zugeben. Hab es ja, beim 0-3 meines "Clubs" in München, selbst gesehen.

Und das hab ich mit FCB-Objektivität gemeint. Magnin hätte wegen Trikotzihens gelb kriegen können/müssen. Wie man Lucios Foul/Tätlichkeit, als normalen Zweikampf bezeichnen kann, bleibt aber rätselhaft. Ebenso war Ribery`s Attacke nur aus purem Frust und imho ziemlich unnötig/erbärmlich.

tut mir leid, aber ich konnte hier nirgends lesen, dass es ein normaler zweikampf war. es war eine klare tätlichkeit, da spricht wirklich nix dagegen.

ich denke, es gab auch genügend spiele, din denen gegen bayern gepfiffen wurde. das beste beispiel ist das angebliche handspiel von ismael in der CL, als er im 16er die hand angewinkelt vorm bauch hat und es elfer gibt.

aber ich will hier gar nicht irgendwie darauf anspielen, dass bayern die absoluten pechvögel sind, sondern es gibt mal solche spiele, mal solche, mal solche schiris, mal andere. das ist auch bei anderen vereinen so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Und nach der Grundsatzdiskussion über irgentwelche leidigen Schiedsrichter, sollte man sich beim nächsten Spiel darauf besinnen, nicht irgentwelche Frustfouls zu machen und ein 0:3 (!) Halbzeitstand auf irgentwelche nicht gegebenen Tore zu schieben, sondern erstmal hinten dicht stehen, und vorne reinmachen!

Und dann könnt ihr es argumentieren über Pech und Schiri anfangen wie s wollts, aber für mich ist das das Prinzip von Fußball! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

tut mir leid, aber ich konnte hier nirgends lesen, dass es ein normaler zweikampf war.

omg, die Rote von Lucio war ebenfalls lächerlich, bitte, wo war da ein rotwürdiges Foul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Geschäftsbericht 1.7.06 bis 30.06.07:

http://www.fcbayern.t-home.de/media/native...ad3518a61fa9ea6

18,9 Mio Gewinn... :allaaah:

Hauptsache es rollt der Euro, wer braucht schon Fans? :ratlos: :sleepy:

ich würde es echt mal toll finden, wenn bayern mal irgendwie ganz wenig gewinn, od er gar keinen macht, und iiirgendwie erkennt, dass es ohne fans ned geht und mehr für gute stimmung macht..

aber das wird wohl nicht in naher zukunft sein :raunz::madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten