Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. Mai 2007 Das heisst keine Kässchnitzel? ich glaub schön langsam, du willst dougie hinter die fht bringen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Mai 2007 Deine einzige Sorge, gell? na is ned mei einzige sorge bin ja eh froh, dasst wieder daheim bist, und es dir einigermaßen besser geht. :keks?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) Momentan hab ich nicht mal 200er fuer ein "normales" Bike.... und meine Frau ist den ganzen Tag arbeiten, wenn die um halb acht Uhr abends heimkommt, hat sie eigentlich wenig Lust, noch durch die Weinberge zu hatschen. Kann ich verstehen. Nein, einmal werde ich es sicher essen, ich bin ja nicht auf Nulldiaet. Gut, a Bike brauchst ja auch ned wirklich. Das deine Frau dann keine Lust mehr hat versteh ich auch. Wennst willst geh ich mit dir in Neuwaldegg spazieren bearbeitet 23. Mai 2007 von Raeym 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 23. Mai 2007 Ois guade du Haut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2007 (Und ich will jetzt keinen hoeren, der widerkaeut, das man statt der Eurofighter ins Gesundheitssystem investieren soll.... das Geld ist im Verteidigungsbudget und auch dort gebunden, und hat mit dem Gesundheitsetat nichts zu tun - nur billige Polemik der Linken. So, war das wieder ein guter Einstieg? ) Klingt ja schon fast wieder nach dem "Vorher Doug". Gut so, ich glaub Pompferl, afi, Michl und Co haben eh schon ein bissl Angst gehabt ohne dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. Mai 2007 Klingt ja schon fast wieder nach dem "Vorher Doug". Gut so, ich glaub Pompferl, afi, Michl und Co haben eh schon ein bissl Angst gehabt ohne dich. genau. dylan,obskur & co sei ins stammbuch geschrieben: ER IST ZURÜCK UND SEINE RACHE WIRD FURCHTBAR SEIN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Mai 2007 genau. dylan,obskur & co sei ins stammbuch geschrieben: ER IST ZURÜCK UND SEINE RACHE WIRD FURCHTBAR SEIN !!! eigentlich eh kein wunder, dass er seine linke seite nimma gespürt hat... (sorry, aber der MUSSTE sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Mai 2007 genau. dylan,obskur & co sei ins stammbuch geschrieben: ER IST ZURÜCK UND SEINE RACHE WIRD FURCHTBAR SEIN !!! das imperium schlägt zurück? eigentlich eh kein wunder, dass er seine linke seite nimma gespürt hat... ganz, ganz pöse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. Mai 2007 eigentlich eh kein wunder, dass er seine linke seite nimma gespürt hat... (sorry, aber der MUSSTE sein) den wollt ich eigentlich am anfang bringen aber dafür war halt die situation zu ernst oder zumindest hats mich zu sehr geschockt was ich gelesen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Mai 2007 Es hat mich gefreut, von Dir ein Photo zu bekommen Nein, wirklich, war sehr nette Aktion! Es redet sich so leicht, und ist doch so schwer.... zumindest fuer mich. Ich war immer ein Genussmensch, der gerne raucht, trinkt und isst. Und jetzt soll das auf einmal alles weg.... Obst und Gemuese hat mir nie geschmeckt, war hoechstens laestige Beilage zum fleischigen Hauptgericht. Ein Tag ohne Fleisch ist fuer mich kulinarisch ein verlorener Tag. Genauso, wie ich gern das eine oder andere Glaserl Wein trinke oder eine Zigarette rauche. Sport war nie meines, sonst waere ich nicht so fett, Radfahren waer ev. eine Alternative, nur kostet so ein Rad ein paar Hunderter und ich hab derzeit kein Einkommen - der Nachteil beim Taxigeschaeft, das man hauptsaechlich mittels Umsatzprozente entlohnt wird. Man kann viel verdienen, aber wenn mal was passiert, so wie jetzt, dann ist man angeschmiert. Und alleine spazierengehen ist auch eine fade Angelegenheit. @MRT: Hab ich es so auch gemeint, nur ned hingeschrieben, daß bei "Kleinigkeiten" vielleicht 2-4 schaffen pro Stunde, wenn dann aber was "Gröberes" dazwischen kommt...schlecht formuliert gewesen. Alles wird nicht weg sein, es wird nur ausgewogener werden müssen. Ein Glaserl Wein wird immer noch erlaubt sein und auch Fleisch etc., nur eben nicht in den (deinen) üblichen/gewohnten Mengen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 23. Mai 2007 zum zweiten: FREUNDERLWIRTSCHAFT? Auweh, da tust dich jetzt schwer täuschen! Vom gesundheitlichen wäre es ihm anzuraten. Und keine Sorge lieber Milton, die Sozialversicherungsträger streifen kein Handgeld ein, damit jemand auf Reha fährt. Klingt ja schon fast wieder nach dem "Vorher Doug". Gut so, ich glaub Pompferl, afi, Michl und Co haben eh schon ein bissl Angst gehabt ohne dich. Mit den paar Linken im ASB werden wir ohne Doug auch noch fertig. Schön allerdings, dass die "moralische Instanz" wieder halbwegs auf den Beinen ist! Man muß euch aber auch mal loben: sehr vorbildlich, wie ihr dem alten Kämpfer gut zugeredet habt. Würde man gar nicht glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Mai 2007 Man muss eh bald wieder ohne mein Zutun auskommen, naechste Woche bin ich wie bereits erwaehnt wieder fuer einige Tage im Spital. Das Ihr mir schoen brav seid und nix anstellt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 23. Mai 2007 Das nenn ich doch mal stylisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Mai 2007 Das nenn ich doch mal stylisch Hm.... diesmal kann ich nix dafuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) Momentan hab ich nicht mal 200er fuer ein "normales" Bike.... und meine Frau ist den ganzen Tag arbeiten, wenn die um halb acht Uhr abends heimkommt, hat sie eigentlich wenig Lust, noch durch die Weinberge zu hatschen. Kann ich verstehen. Ich weiss, das mir frueher oder spaeter eine Umstellung nicht erspart bleibt, wenn ich 40 werden will, trotzdem ist es fuer mich momentan eine Qual. Deine einzige Sorge, gell? Nein, einmal werde ich es sicher essen, ich bin ja nicht auf Nulldiaet. btw... mein radl steht im keller herum. das müsste man nur ein wenig putzen und die reifen aufpumpen. kannst um einen fünfziger haben - soviel ist es auf jeden fall noch wert. wennst magst, pm. auf jeden fall gut, von dir zu lesen. schockiert hat mich vor allem die tatsache, dass du keine zwei jahre älter bist als ich und ich selbst gern trinke, rauche und esse. dass ich dabei weitgehend auf fleisch verzichte, bringt fast nix, weil ich ohne käse nicht leben kann/will. bearbeitet 23. Mai 2007 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts