Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2007 17 MS- Heimspiele 4 EC- Heimspiele Cupfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Mai 2007 Bis auf das gestrige Match war ich auf allen Heimspielen. GTI TREFFEN Auswärts: 2x Maburg, 2x Graz, 1x Schütteldorf, 1x Salzburg Und alle Uefa cup Heimspiele Auf ein neues Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 21. Mai 2007 weniger als in den letzten saisonen. gloryhunter eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 21. Mai 2007 19 x MS Spiele 2 x Cup Partien 3 x Uefa Cup ca. 5 Amateur Spiele Motto für das nächste Jahr: Den Verein Austria Wien stärken --> Abo nehmen! gemma, gemma… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2007 Im Nachhinein gesehen überraschend wenig dieses Jahr. Meisterschaft 10 Heimspiele 4 Auswärts (zweimal Hütteldorf, Mattersburg, Innsbruck) Cup Finale Europacup Benfica, Legia, Sparta daheim Leider war bei mir oft ein Auslosungspech dabei dh. wenn ich an einem Samstag Zeit gehabt habe wars auf einmal ein Sonntagsspiel und umgekehrt. Ich hoffe nächste Saison geht sich mehr aus - Abo auf der West und ao. Mitgliedschaft werden natürlich verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2007 17 Heimspiele 8 Auswärtsspiele 4 Europacup 1 Cupfinale -------------------- = 30 Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) 9x heimspiele 4x uefacup 1x cupviertelfinale + 1x cuphalbfinale je auswärts scheiss hackn edit: aja, plus 2x amas bearbeitet 21. Mai 2007 von heiniz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) Heim: 18/18 Auswärts: 17/18 kampfmannschaft: außer legia auswärts alle. Bis auf GAK auswärts im Herbst JEDES Spiel live erlebt. Irgendwie fehlt jedem zumindest ein Spiel On Topic: Auf 5 Austria-Spielen war ich... bearbeitet 22. Mai 2007 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 22. Mai 2007 ich sags dir gerne nochmals: laufkundschaft bzw. gloryhunter *kopfschüttel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) Meine Livespiele in dieser Saison 2006/07: 21 Austria Spiele (12 MS, 1 Cup, 5 FS, 3 EC) 4 Austria Amateure 40 FC Mönchhof (24 MS, 1 Cup, 1 HT, 14 FS) 20 FC Mönchhof Reserve 1 FC Bayern (MS) 2 Frauenfußballspiele Summe 88 Livespiele p.s. 4 runden sind noch zu spielen in der 2. (Landes)Liga bearbeitet 22. Mai 2007 von allianz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts