Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2007 Du hast schon recht damit,aber ich denke da eher an den Verein Slovan Bratislava. Klar kann man nie wissen wie die Fans reagieren . Aber man kann Security und Polizei etwas "Einstellen". Lassen wir uns überraschen,bin auf alle Fälle mit 5 Kollegen dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Juli 2007 Lassen wir uns überraschen,bin auf alle Fälle mit 5 Kollegen dort eben das hab ich gemeint ich will mich nicht überraschen lassen und fahr einfach nicht hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2007 eben das hab ich gemeint ich will mich nicht überraschen lassen und fahr einfach nicht hin Das kann aber auch nicht die Lösung sein. Ich möchte auch unbedingt mit einem Freund nach Bratislava fahren, aber ein ungutes Gefühl hab ich schon irgendwie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 2. Juli 2007 Lassen wir uns überraschen,bin auf alle Fälle mit 5 Kollegen dort ich brauch jetzt unbedingt mal Freunde, die sich für Rapid interessieren. Der einzige der zu den Matchen geht und auch nach Bratislava fahren wird, ist auch so ein Wilder...mit dem kann ich ja dort drüben nix anderes als Ärger bekommen. Und die Freundin aus meiner Klasse, die auch noch auf die Spiele geht, hat's von ihrem Vater verboten bekommen, dass dort rüber fahrt. Jetzt werd wahrscheinlich ich mit ihm fahren... Nur gleichaltrige UND teilweise zivilisierte Leute, find ich einfach keine na und mein Vater, mit dem ich normalerweise zu den Spielen geh, fahrt auch nicht mit.... ich hoff halt mal, dass es nicht so gefährlich wird, wie alle sagen achja vorläufige Aufstellung für SA würd ich sagen: Payer Thonhofer - Hiden - Patocka - Sara Heineken Hofmann - Bosko - Korki Bazi - Bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Juli 2007 Das kann aber auch nicht die Lösung sein. Ich möchte auch unbedingt mit einem Freund nach Bratislava fahren, aber ein ungutes Gefühl hab ich schon irgendwie... darüber schreib ich jetzt nicht mehr für mich ist es die einzige vernünftige lösung um ohne verletzungen oder denunzierungen seites der medien weiterleben zu können. Wennst schon 2 wochen vorher ein ungutes gefühl hast freust dich trotzdem drauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2007 Hm je mehr Rapidler kommen umso weniger kann etwas passieren. Aber andererseits denke ich mir wieder dass ich damit komplett falsch liege.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Juli 2007 Payer Thonhofer - Hiden - Patocka - Sara Heineken Hofmann - Bosko - Korki Bazi - Bilic Wann wird sowas endlich mit Sperren bestraft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2007 paythohipatsarheinhofboskorkbazbil klingt doch geil die aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 2. Juli 2007 Wann wird sowas endlich mit Sperren bestraft? was stört dich dran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 2. Juli 2007 was stört dich dran? Kleiner Hinweis: Das sind Beleidigungen, die von anderen Fanclubs verwendet werden. Rapdi wird schon geahndet. Und Korki/Bazi kommt da schon nah dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 2. Juli 2007 Kleiner Hinweis: Das sind Beleidigungen, die von anderen Fanclubs verwendet werden. Rapdi wird schon geahndet. Und Korki/Bazi kommt da schon nah dran. aha...na hab ich noch nie von andren Fanclubs ghört...aber wenn's so is, werd ich in Zukunft Ümit und einfach wieder Bazina schreibn...sry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 2. Juli 2007 Um Himmels Willen! Was macht denn jetzt der BW? "Bratislava Arschlöcher" dauert viel zlang, "Wir sind keine oaschwoamen Bratislaver!" ist auch nicht das wahre....Und "Wir sind eure Hauptstadt, ihr Bauern!" geht ah net... Katastrophe! Es geht ja nicht um die Stadt, sondern um den Klub!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 3. Juli 2007 Es geht ja nicht um die Stadt, sondern um den Klub!!! i-Tüpfelreiter. Darauf wollte ich gar nicht hinaus. Und glaubst du ehrlich, es interessiert irgendwen, aus welcher Stadt der Gegner kommt (Ausnahme: Derby)? Und der Flyer zeugt ja sehr von hoher Intelligenz. Ich hoffe, wir schießen die ab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2007 LOL also der Flyer ist wirklich 1a 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 3. Juli 2007 Abgesehn von der wirklich überragenden Grammatik, habs sogar das "ältere" Rapidlogo drauf gmacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts