Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) Schon, aber solange Ried im UI- Cup war, bzw. UEFA-Quali waren sie in da Buli bis zur 12. Runde einfach schlecht.. darin kann ich keinen zusammenhang erkennen! wenn ried eine schlechte saison gespielt hätte, dann würde ich mir das einreden lassen, aber nur weil sie schlecht in die saison gestartet sind, sehe ich da keinen zusammenhang. gerade zu saisonbeginn sollte eine gewisse kondition vorhanden sein. bearbeitet 21. Mai 2007 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 21. Mai 2007 im sinne des österreichischen fußballs wünsche ich mir eine rapid die es in den uefa cup schafft und dort auch die gruppenphase erreicht viel glück auf dem wege! denke das die rapid mannschaft mit der ein odere anderen verstärkung in der def. durchauß die gruppenphase erreichen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) darin kann ich keinen zusammenhang erkennen! wenn ried eine schlechte saison gespielt hätte, dann würde ich mir das einreden lassen, aber nur weil sie schlecht in die saison gestartet sind, sehe ich da keinen zusammenhang. gerade zu saisonbeginn sollte eine gewisse kondition vorhanden sein. ich schon. ich glaube, auch bregenz hat im abstiegsjahr ui-cup gespielt, einen sehr schlechten pasching-start nach den ui-cup triumphen hab ich auch im hinterkopf. aber die doppel-belastung finde ich inzwischen nicht mehr so arg. mir war der auweh cup ja nur als unnützes reisen durch europa im kopf. jedenfalls, sehe ich rapid gegen russen auch nicht in der favoritenrolle! @ auslosung: jup, bratislava wäre echt geil. nach der admira endlich wieder eine anreise mit der schnellbahn. Spanien, Italien (Bergamo oder Sampdoria), Portugal (União de Leiria), Türkei(Trabzonspor)/Kroatien(NK Zagreb)/Albanien, Griechenland, Deutschland (HSV), Frankreich, England (Blackburn Rovers), Niederlande (Vitesse Arnheim?), Dänemark/Finnland/Estland. naja, da gibts dann aber schon auch schlechtere als russland (wobei ich noch immer auf ungarn hoffe, sollte wir die erste runde schaffen). bearbeitet 21. Mai 2007 von ante jazic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) ich schon. ich glaube, auch bregenz hat im abstiegsjahr ui-cup gespielt, einen sehr schlechten pasching-start nach den ui-cup triumphen hab ich auch im hinterkopf. aber die doppel-belastung finde ich inzwischen nicht mehr so arg. mir war der auweh cup ja nur als unnützes reisen durch europa im kopf. jedenfalls, sehe ich rapid gegen russen auch nicht in der favoritenrolle! bregenz hat damals im alten monster ui cup gespielt, der ist nicht mehr vergleichbar mit dem neues modus. auch für mich wären die russen favorit. bearbeitet 21. Mai 2007 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Mai 2007 naja, da gibts dann aber schon auch schlechtere als russland (wobei ich noch immer auf ungarn hoffe, sollte wir die erste runde schaffen). Hängt davon ab, obs Zenit oder Kazan wird. Zenit ist Tabellenführer, Rubin Kazan ist Tabellenletzter in Russland zurzeit. Die einen haben nach 10 Runden 19 Punkte und ein Torverhältnis von 15:10, die anderen 8 Punkte und ein Torverhältnis von 8:13. Das direkte Duell gestern hat Zenit übrigens 2:1 zuhause gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. Mai 2007 Also ich kann die Medien auch überhaupt nicht versteht, der Kurier titelt mit "Rapid bleibt in Europa ein Zaungast"!? Wie inkompetent kann man sein? Und das Wort "Doppelbelastung" möcht ich nächste Saison bitte nicht hören. Ein Profifußballer 40-50 Spiele in einem Jahr bestreiten können. Und grad mit Pacult als Trainer sollte das kein Problem werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 21. Mai 2007 die engländer schaffen das ja auch, also bitte. uefa-cup wir komme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2007 denke auch das die quali über den UI -Cup erfolgreich wird... Die Spiele werden eine schöne alternative zu den normalen Vorbereitungsspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2007 Die Spiele werden eine schöne alternative zu den normalen Vorbereitungsspielen und vorallem auch aussagekräftiger als ein 11:0 gegen hinterstipnix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 21. Mai 2007 die mannschaft die am weitesten im UEFA-CUP kommt( von den 11 vereinen die die 2(3) runden UI.Cup überstehen) ist der Gewinner des Intertoto Cup. ein internationaler pokalsieg hätte mal wieder was so aber jetzt genug . euphorieverbot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 21. Mai 2007 Also ich kann die Medien auch überhaupt nicht versteht, der Kurier titelt mit "Rapid bleibt in Europa ein Zaungast"!? Wie inkompetent kann man sein? Naja, da geilen sich gerade ein paar der chronisch zu Übertreibung neigenden Pressefritzen an der Vorstellung auf, ganz Hütteldorf läge jetzt von Heulkrämpfen geplagt darnieder.... Genauso, wie Krankls Ghostwriter heute gleich wieder irgendwas von wegen "Supergau bei Rapid eingetroffen" angesichts der "Nur-UI-Cup-Quali" Rapids in seine entbehrliche (sorry für'n Pleonasmus) "Österreich"-Kolumne gekotzt hat. Ein paar Leut' brauchen anscheinend ihre permanenten künstlichen Aufreger, damit sie sich in ihrem Alltagsleben überhaupt noch irgendwie spüren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2007 @neuron: besser kann mans nicht sagen hehe, aber wer dieses blattl liest und auch noch glaubt was da drins teht is eh selber schuld. hätte nie gedacht, dass es ein level unterhalb der krone gibt aber "heute" und "estereich" beweisen das eindrucksvoll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2007 Quali ist sicher machbar. Mit Spielen in Ungarn und der Slowakei könnten eine Menge Grüne zu den Auswärtsspielen mitfahren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2007 die mannschaft die am weitesten im UEFA-CUP kommt( von den 11 vereinen die die 2(3) runden UI.Cup überstehen) ist der Gewinner des Intertoto Cup. ein internationaler pokalsieg hätte mal wieder was so aber jetzt genug . euphorieverbot Wieso am weitesten? Laut http://de.uefa.com/footballeurope/club=61618/domestic.html (Link einfügen geht grad bei mir nicht ) hat Ried den Intertoto Cup 2006 gewonnen und die sind gleich gegen Sion in der UEFA Cup Quali ausgeschieden. Und ich glaube nicht, dass alle 11 UI-Cup Sieger in der Quali gescheitert sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czeckson Amateur Geschrieben 21. Mai 2007 Obwohl in meiner Brust ein violettes Herz schlägt, bin ich immer noch Ostösterreicher und wie sich unsere Provinzklubs international schlagen hat man ja letztes Jahr gesehen. Ich bin zu 90% überzeugt das es Slovan Bratislava wird. 1.) Spielen die noch gegen den direkten Konkurenten aus Ruzomberok 2.) haben Sie zurzeit mehr Punkte 3a.) Slovan BA spielt das letzte Match gegen SENEC (Letzter) 3b.) Ruzomberok muß letztens gegen den Meister ZILINA antreten 4.) WERDEN Sie mit der starkangestiegenen Frühjahrsform sicher den Fc Differdange 03 aus LUX schlagen. Außerdem bin ich als regelmäßiger Slovan Fansektorbesucher schon gespannt auf die CHOREO-Battle derjeweiligen ULTRAS. Bengalisch haben die Slovan Peßburg Ultras einiges drauf -> www.ultrasslovan.sk Achja : Das Slovan Stadion faßt knappe 30.000 Leute. Also Rapid-Fans auf nach Bratislava (Bier: 0,50 Euro !!!, Karte Meisterschaft: 2 E) Laut UEFA.com wird im Falle eines Weiterkommens der Gegner aus Zenit St. Petersburg : Zalaegerseg TE (90 %) ermittelt. PS: Muß mir noch überlegen ob ich mit meinem Slovan-Fan-Zeugs in der SVK Kurve stehen werde, oder ob ich mich mit Österreich-Schal in den Rapid- Block wage (viele meiner Freunde werden ja eh dort sein). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts