LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 21. Mai 2007 Die neuen Gesänge gefallen mir sehr gut und wurden von vielen Leuten aufgenommen. Muss aber zugeben das ich weniger darüber glücklich bin, das nach einem Tor weitergesungen wurde und der Torjubel unterdrück wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2007 Vor allem das "Oh Austria Wien, jeder Sieg ist so wunderschön" (Original Olympiakos Pyräus) ist mMn ein Renner, da man dabei richtig Party machen kann. Unten können die ultraorientierten ihre Fahnen schwenken, soviel sie wollen und der Rest singt einfach mit - selbst etliche Fans, die pro englischer Fankultur sind zucken bei dem Lied förmlich aus. Auch die anderen Lieder werden auswärts bereits gesungen, bis diese sich zu Hause durchsetzen, dauerts eben. Ab der neuen Saison könnts euch schon mal auf weitere neue Lieder einstellen. Eines kann man denke ich schon verraten: Eine längere Version von "Ja wir fahren überall hin" wird dann sicher auch zu Hause gesungen werden (in Ried wars ja schon so weit !!) ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2007 Eines kann man denke ich schon verraten: Eine längere Version von "Ja wir fahren überall hin" wird dann sicher auch zu Hause gesungen werden (in Ried wars ja schon so weit !!) ! Ich sage wir werden ca. 10 verschiedene Versionen davon hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2007 Glaub ich nicht. Was die neue Fangesänge betrifft, wir Fanclubs sprechen uns ab und da funktioniert die Zusammenarbeit ja schon sehr gut. In der neuen Saison wirds hoffentlich besser werdn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. Mai 2007 traurig dass ein wallner bei der verabschiedung mehr applaus als zb kiesi bekommt. oder auch, dass ein wallner mehr support bekommt als der beste torschütze der saison. möcht gar nicht wissen wo wir heuer ohne hannes aigner gelandet wären. wenigstens ist die plage jetzt endlich weg. Was genau hat Manfred mehr geleistet als RW? Genau nichts! Obwohl der Manfred nicht vom Zellhofer gemobbt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) Vor allem das "Oh Austria Wien, jeder Sieg ist so wunderschön" (Original Olympiakos Pyräus) ist mMn ein Renner, da man dabei richtig Party machen kann. Genauso seh ich das auch! Und man kriegt einen Ohrwurm von den Lied! Habs noch immer! Weil ich mir auch jede Stunde mir das Video anschau bearbeitet 22. Mai 2007 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pantera_ Teamspieler Geschrieben 21. Mai 2007 Nein, den Tag der offenen Tür. Ankick ist 11.7.! Aber macht nichts, das Glück können wir ja am TdoT trotzdem mitnehmen. Wir meinen schon das Selbe... 07.07.07 = Ankick = KickOff = TdoT 11.07.07 = 1. Saisonspiel LvG, _pantera_ P.S.: 11 ist noch dazu auch eine Glückszahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. Mai 2007 Genauso seh ich das auch! Und man kriegt einen Uhrwurm von den Lied! Habs noch immer! Weil ich mir auch jede Stunde mir das Video anschau 1. bitte ---> OHRWURM. kommt vom ohr und nicht von der uhr. der uhrwurm sitzt am uhrturm. danke. 2. wenn ich party machen will, flieg ich zum ballermann. ich will aber die austria spielen sehen und nicht die tribüne und mich selbst feiern. das neue lied ist schon ok, aber mit dem gehopse und dauergsangl erinnert es sehr an den westen wiens. COOOOOOMMMME OOOOOONNNNN YOOOOOOOUUURR VIIIIIIIOOOOLLEETTTSS !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) edit bearbeitet 22. Mai 2007 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 22. Mai 2007 Weil ich mir auch jede Stunde mir das Video anschau schick oder gib link! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. Mai 2007 1. bitte ---> OHRWURM. kommt vom ohr und nicht von der uhr. der uhrwurm sitzt am uhrturm. danke. 2. wenn ich party machen will, flieg ich zum ballermann. ich will aber die austria spielen sehen und nicht die tribüne und mich selbst feiern. das neue lied ist schon ok, aber mit dem gehopse und dauergsangl erinnert es sehr an den westen wiens. COOOOOOMMMME OOOOOONNNNN YOOOOOOOUUURR VIIIIIIIOOOOLLEETTTSS !!!!!! :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamlet Anfänger Geschrieben 22. Mai 2007 Was genau hat Manfred mehr geleistet als RW? Genau nichts! Obwohl der Manfred nicht vom Zellhofer gemobbt wurde. wer ist der manfred? du meinst doch nicht: http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Mai 2007 wer ist der manfred? du meinst doch nicht: http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=34 der kiesenebner manfred natürlich ...wer sonst?!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 22. Mai 2007 Vor allem das "Oh Austria Wien, jeder Sieg ist so wunderschön" (Original Olympiakos Pyräus) ist mMn ein Renner, da man dabei richtig Party machen kann. Here we go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. Mai 2007 wer ist der manfred? du meinst doch nicht: http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=34 Du weißt ja gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts