cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Mai 2007 Austria Homepage: FK Austria MAGNA: Kuru; Troyansky, Tokic, Madl, Gercaliu; Standfest, Metz, Blanchard, Acimovic (80., Ertl), Lasnik (82., Schicker); Aigner, Lafata (70., Wallner). haben wir wirklich mit 12 Leuten gespielt? Der war definitiv nicht am Feld... Wurde auch gar nicht verabschiedet, so wie Kiesi, Schicker, Wallner, Sverkos. (wäre wohl auch eher mit nur Pfiffen begleitet worden...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Mai 2007 Verdienter Sieg, vielleicht 1 Tor zu hoch, die Altacher waren ja im 100% Chancenvernebeln CL-Sieger, irre! Gercaliu, weltklasse! Acimovic auch sehr gut. Aigner auch mit einer sehr guten Leistung. Madl wird auch immer stabiler. Ansonsten gemütlicher Sommerfußball. Ajo: Was ich noch anbringen will: Die paar die auch bei der Verabschiedung von Wallner wieder ihren Intellekt gezeigt haben, sollten sich mal in ein Winkerl stellen, jetzt verlässt er eh schon den Klub und dann müssen trotzdem immer noch ein paar Leutchen in diesem moment entbehrliche Sprechchöre anstimmen, die hätte man stecken lassen können und ihn einfach normal verabschieden. Danke Roman, er hat nämlich wesentlich mehr Einsatz und Leidenschaft gezeigt als so manches "echte" Veilchen! wer wären deiner Meinung nach die "echten" Veilchen ??? Vielleicht gibt es leute - die ihn von anfang an nicht wollten - später auch nicht wollten und jetzt noch immer nicht wollen ? Einsatz und Leidenschaft ? Wallner wurde mitgeschleift - er hatte einen Leistungsvertrag - und lässt sich vor dem letzten Spiel über Zellhofer aus ... der ihm mehr als eine Chance gab .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Mai 2007 wer wären deiner Meinung nach die "echten" Veilchen ??? Vielleicht gibt es leute - die ihn von anfang an nicht wollten - später auch nicht wollten und jetzt noch immer nicht wollen ? Einsatz und Leidenschaft ? Wallner wurde mitgeschleift - er hatte einen Leistungsvertrag - und lässt sich vor dem letzten Spiel über Zellhofer aus ... der ihm mehr als eine Chance gab .... "Echte" Veilchen darf sich jeder selber aussuchen, war nur stellvertretend eingesetzt. Es darf ihn auch jeder nicht, noch immer usw. mögen, kein Problem damit, nur hätte man sich sportlich fair wenigstens bei der Verabschiedung mit den Anti-Sprechchören zurückhalten können, es muß ja keiner Klatschen oder Jubeln, aber auch er hat sich ein bisserl Respekt verdient/erarbeitet. Für meinen Geschmack ist es halt etwas beschämend, wenn man auf einen auch noch bei seiner Verabschiedung unnötigerweise "draufhauen" muß. Wozu bzw. was bringt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Mai 2007 Vielleicht weil sich einige bis dato zurückhielten und dann Herr W. in einer Stellungnahme auf Sport 1 meinte er habe nie eine Chance bekommen... und er ist froh nicht mehr unter diesem Trainer spielen zu müssen bzw arbeiten zu müssen ... da kommt einem ja das kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Mai 2007 Vielleicht weil sich einige bis dato zurückhielten und dann Herr W. in einer Stellungnahme auf Sport 1 meinte er habe nie eine Chance bekommen... und er ist froh nicht mehr unter diesem Trainer spielen zu müssen bzw arbeiten zu müssen ... da kommt einem ja das kotzen Darf/Soll ja eh jeder halten wie er will, mir hats eben nicht gefallen. GsD gibts verschiedene Meinungen zu den diversen Themen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Mai 2007 Gercaliu!!! ja, habe ich vergessen sorry! Gercaliu Bin so glücklich, dass die Saison vorbei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Mai 2007 wenn es jeder halten soll wie er will dann ist deine kritik aber nicht angebracht oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Mai 2007 wenn es jeder halten soll wie er will dann ist deine kritik aber nicht angebracht oder ? Naja, so wars nicht gedacht, eher, daß ich keinem seine Meinung verbieten will, hat ja jdere das recht darauf, man die Negative gegenüber Wallner dann heute wenigstens doch nicht kundtun hätte müssen, weils eh die Verabschiedung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Mai 2007 Warum durfte eigentlich Kuru durchspielen? Der hat doch am Freitag bei den Amateuren durch gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 20. Mai 2007 Warum durfte eigentlich Kuru durchspielen? Der hat doch am Freitag bei den Amateuren durch gespielt Oje, jetzt wirds ein 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Warum durfte eigentlich Kuru durchspielen? Der hat doch am Freitag bei den Amateuren durch gespielt Nehm mal an, bei Goalies is die Regel anders, Safar ja mit Grippe außer Gefecht, was mit Rouwelaar war/is --> k.A. bearbeitet 20. Mai 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 20. Mai 2007 Nö, erstens gilt diese Regelung nur, wenn die Spiele an zwei einanderfolgenden Tagen (zum Beispiel Freitag und Samstag) gespielt werden und zweitens gibt's bei Torhütern Extra-Regelungen... Diese Lobeshymnen auf Gercaliu kann ich absolut nicht lesen, da fange ich wieder zum randalieren an Wartet's nur ab, mit ihm werdet ihr noch genug Ärger haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 20. Mai 2007 Stimmung war eigentlich eh ganz gut! Choreo war auch nice! Und das BESTE "Oh Austria Wien oh Austria Wien jeder Sieg ist so wunderschön..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 20. Mai 2007 Wir haben altach hinten viel Platz gelassen. Die hatten schon einige ansehnliche möglichkeiten... letztendlich zählt nur der Sieg. Zum Freibier zu kommen war mir dann doch zu mühsam..... Man sieht sich nächste Saison! Ajo: Was ich noch anbringen will: Die paar die auch bei der Verabschiedung von Wallner wieder ihren Intellekt gezeigt haben, sollten sich mal in ein Winkerl stellen, jetzt verlässt er eh schon den Klub und dann müssen trotzdem immer noch ein paar Leutchen in diesem moment entbehrliche Sprechchöre anstimmen, die hätte man stecken lassen können und ihn einfach normal verabschieden. Danke Roman, er hat nämlich wesentlich mehr Einsatz und Leidenschaft gezeigt als so manches "echte" Veilchen! Hi burnsi! Deine Meinung in allen ehren, aber ich halte von den Leuten im Stadion viel weniger, die auf einmal Wallner Sprechchöre anstimmten. Wieso machen diese dass? Wieso singen einige auf der Nord plötzlich "Roman Wallner", die sonst die goschn nich aufbekommen? Mit welchem recht bekommt dieser Kicker im gegensatz zu unseren anderen Spielern einen "Sondersupport". Ich glaube nicht dass es die besondere Sympathie gegenüber Herrn Wallner ist, sondern einfach um den bösen die gegen ihn sind eines aus zu wischen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) edit^^ hoppala bearbeitet 20. Mai 2007 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts