MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 Mein "Top-Kader" für 2006/2007 würde so aussehen: Tor: Julio Cesar Sebastian Frey Angelo Peruzzi Verteidigung: Massimo Oddo Maicon Marco Materazzi Daniele Bonera Phillippe Mexes Emilson Cribari Marek Jankulovski Javier Zanetti Mittelfeld: Gennaro Gattuso Gaby Mudyingayi Simone Perrotta Franco Semioli Kaká Fabio Quagliarella Amantino Mancini Angriff: Francesco Totti Cristiano Lucarelli Rolando Bianchi Adrian Mutu Zlatan Ibrahimovic Mit folgender Aufstellung: Cesar Maicon - Mexes - Materazzi - Jankulovski Gattuso Quagliarella - Kaká - Perrotta Totti - Bianchi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) mein team: Crespo Doni - Totti De Rossi - Mudingayi - Gattuso Modesto - Materazzi - Mexes - Zanetti Frey P Cesar D Maicon D Oddo (hauptsächlich für die erste saisonhälfte mit lazio) C Stankovic C Perrotta A* Amauri/Ronaldo A Lucarelli * Amauri spielte eine fantastische hinrunde und Ronaldo überzeugte auf anhieb in der rückrunde. sie teilen sich daher einen bankplatz bearbeitet 20. Mai 2007 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) TOR Julio Cesar Armando Pantanelli Angelo Peruzzi ABWEHR Nicolas Burdisso Christian Chivu Fabio Galante Maicon Marco Materazzi Philippe Mexes Francesco Modesto Javier Zanetti MITTELFELD Daniele De Rossi Cristiano Doni Gennaro Gattuso Kaka Amantino Mancini Simone Perrotta Alessandro Rosina Dejan Stankovic ANGRIFF Rolando Bianchi Zlatan Ibrahimovic Christian Riganò Giuseppe Rossi Francesco Totti David Suazo Peruzzi Maicon - Materazzi - Mexes - Zanetti Gattuso - De Rossi - Stankovic Kaka Quagliarella - Totti bearbeitet 21. Mai 2007 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) TOR Daniele Balli Alberto Fontana Sebastien Frey ABWEHR Nicolas Burdisso Christian Chivu Marco Materazzi Philippe Mexes Christian Panucci Francesco Pratali Andrea Raggi Javier Zanetti MITTELFELD Sergio Almiron Daniele De Rossi Eugenio Corini Cristiano Doni Kaka Simone Perrotta Alessandro Rosina Dejan Stankovic ANGRIFF Amauri Rolando Bianchi Antonio Di Natale Fabio Quagliarella Christian Riganò Giuseppe Rossi Francesco Totti bearbeitet 20. Mai 2007 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) Mich wundern eure Aufstellungen. Javier Zanetti hat die komplette Saison im Mittelfeld (hauptsächlich rechts) gespielt, ihr habt IL CAPITANO bei der Abwehr angeführt. meine Top 11: Julio Cesar/Sebastien Frey Maicon - Materazzi - Chivu De Rossi - Perrotta Figo - Kaka Totti Ibrahimovic bearbeitet 21. Mai 2007 von INTERISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) PORTIERI Julio Cesar Angelo Peruzzi Sebastian Frey DIFENSORI Christian Chivu Marek Jankulovski Maicon Marco Materazzi Philippe Mexes Francesco Modesto Javier Zanetti CENTROCAMPISTI Daniele De Rossi Cristiano Doni Gennaro Gattuso Kaka Amantino Mancini Simone Perrotta Dejan Stankovic Gaby Mudyingayi Alessandro Rosina ATTACCANTI Francesco Totti Fabio Quagliarella Rolando Bianchi Zlatan Ibrahimovic Christian Riganò Giuseppe Rossi Julio Cesar Maicon - Materazzi - Mexes - Modesto Gattuso - De Rossi Mancini - Kaka - Quagliarella Totti bearbeitet 21. Mai 2007 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 Tja, die meisten Namen die ihr genannt habt, die kann man schon als Dreamteam bezeichnen. Mich freuts natürlich, dass bei vielen Peruzzi dabei ist, aber vor allem dass Mudingayi einen starken Eindruck hinterlassen hat. Er ist für mich im defensiven Mittelfeld mittlerweile einer der besten der Welt, sonst hätte Lazio mit dieser "mittelmäßigen" Abwehr nicht so wenig Gegentore kassiert. Niemand hat Nesta gewählt - nicht mal die Milan Anhänger. Mir ist schon klar, dass er lange Zeit verletzt war. Aber seitdem er zurück ist, seitdem ist auch der AC Milan wieder am richtigen Weg. Aber für die erste Elf würde ich ihn auch nicht nehmen, aber im Kader auf jeden Fall. Warum einige Stankovic genommen haben, ist mir nicht ganz klar. Er hatte zwar ganz starke Phasen, aber immer wieder Phasen wo er komplett schlecht war. Er hat für mich eigentlich im besten Team der Saison nichts verloren. Und Figo??!? - die meiste Zeit auf der Bank. Aber bei Interista wars klar dass er ihn nimmt. Ist ja auch verständlich. @ Djet: Suazo kann man auch weglassen, denn der war letzte Saison um vieles besser als diese. Es ist schwer zu entscheiden aber meine 1. Elf wäre diese: Julio Cesar Maicon - Materazzi - Mexes - Chivu(spielt hier außen weil innen kein Platz mehr ist) Gattuso - Mudingayi - De Rossi (obwohl er mir letzte Saison besser gefiel) Kaka Ibrahimovic - Totti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) Nesta ist ohne Zweifel einer der besten IV, wenn nicht sogar der beste IV, der Welt. Dennoch, hat ja quasi nur die Rückrunde gespielt! Demnach könnte man auch Ronaldo nehmen (Traumquote) aber es wäre irgendwie nicht richtig (mMn). @Stankovic geb ich dir recht!....Figo sowieso! Prinzipiell kann man sagen, dass 7 Spieler (Cesar, Maicon, Mexes, Matrix, Gattuso, Kaká & Totti) "fix" sind, der Rest scheint Geschmackssache zu sein!... bearbeitet 21. Mai 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 mutu ist von der gazzetta dello sport zum besten spieler der saison gewählt worden das is übrigens das team der saison nach den durchschnittsnoten von der gazzetta dello sport: Frey (AC Fiorentina) - Panucci (AS Roma), Materazzi (Internazionale Milano), J.Zanetti (Internazionale Milano) - Stankovici (Internazionale Milano), Totti (AS Roma), Cambiasso (Internazionale Milano), Mancini (AS Roma) - Ibrahimovici (Internazionale Milano), Toni (AC Fiorentina), Mutu (AC Fiorentina) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 mutu ist von der gazzetta dello sport zum besten spieler der saison gewählt worden das finde ich aber echt geil, ein sympatischer spieler, schade dass er weg ist von juve.ich hoffe er bringt noch sehr viel freude. @bluewhite: angelo peruzzi verdient es aufgeführt zu werden....eine ikone einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 mutu ist von der gazzetta dello sport zum besten spieler der saison gewählt worden das is übrigens das team der saison nach den durchschnittsnoten von der gazzetta dello sport: Frey (AC Fiorentina) - Panucci (AS Roma), Materazzi (Internazionale Milano), J.Zanetti (Internazionale Milano) - Stankovici (Internazionale Milano), Totti (AS Roma), Cambiasso (Internazionale Milano), Mancini (AS Roma) - Ibrahimovici (Internazionale Milano), Toni (AC Fiorentina), Mutu (AC Fiorentina) Durchaus interessant, aber Mutu hätte ich persönlich nicht gewählt, auch wenn ich ihn für einen großartigen Kicker halte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 warum nicht???er ist ein topspieler...ist aber durchaus möglich dass ich jetzt etwas zu voreingenommen bin ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Dass er ein guter Spieler ist bezweifel ich ja gar nicht, aber ihn heuer über einen überragenden Francesco Totti zu stellen ist mMn doch etwas anmaßend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Dass er ein guter Spieler ist bezweifel ich ja gar nicht, aber ihn heuer über einen überragenden Francesco Totti zu stellen ist mMn doch etwas anmaßend! die noten lügen nicht.... ich bin übrigens auf keinen fall voreingenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 ich bin übrigens auf keinen fall voreingenommen Stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts