Recommended Posts

/dev/NULL

ich würds auf jeden Fall beim Tierheim melden.

Selbst wennd er Besitzer tagelang nach einer Katze sucht, kann es leicht sein, dass er sie nicht findet.

haben eh so gut wie möglich alle möglichen leute angeschrieben (email, facebook usw.), bin auch öfters dort beim ort vorbei gefahren ob evtl. irgendwelche zettel hängen. aber ja, beim tierheim anrufen wäre evtl. auch keine so schlechte idee ... werd ich wohl noch nachholen.

aber bisher nichts dergleichen. wir warten sowieso noch ein wenig ab.

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

War gestern abend um 23 Uhr mit meinem Freund spazieren..

Auf dem Heimweg kam uns eine liebe Katze entgegen, sehr zutraulich, sehr ungewöhnlich..

Sie rannte uns dann hinterher, bis zur Haustür...

Mauzt uns auch die ganze Zeit an und schaut uns treudoof an, irgendwie herzzerreissend :(

Haben sie jetzt mit zu uns genommen, ihr was zum Essen gegeben weil sie einen abgemagerten Eindruck machte

Lässt sich streicheln, legt sich hier hin als würd sie schon die ganze Zeit wohnen.

Aber das miauen beunruhigt mich...

Naja gehen heute mal zum Tierarzt und schauen ob sie gechipt ist.

Hoffe, der Kleinen/dem Kleinen gehts gut :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ist denn das? Es riecht komisch. Ein Ohrzwicker! Es bewegt sich, es krabbelt! Angst! ANGST! --> FLUCHT!!!! :lol: :lol: :lol:

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern abend um 23 Uhr mit meinem Freund spazieren..

Auf dem Heimweg kam uns eine liebe Katze entgegen, sehr zutraulich, sehr ungewöhnlich..

Sie rannte uns dann hinterher, bis zur Haustür...

Mauzt uns auch die ganze Zeit an und schaut uns treudoof an, irgendwie herzzerreissend :(

Haben sie jetzt mit zu uns genommen, ihr was zum Essen gegeben weil sie einen abgemagerten Eindruck machte

Lässt sich streicheln, legt sich hier hin als würd sie schon die ganze Zeit wohnen.

Aber das miauen beunruhigt mich...

Naja gehen heute mal zum Tierarzt und schauen ob sie gechipt ist.

Hoffe, der Kleinen/dem Kleinen gehts gut :(

Katzen gehen dort hin, wo es ihnen gut geht :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Katzen gehen dort hin, wo es ihnen gut geht :v:

Ich glaub es ging ihr auch gut bei uns :)

Jetzt ist sie aber wieder da, wo sie hin gehört - bei ihrer lieben Besitzerin..

Mein Freund ist einer, der Katzen ansich nicht mag, ich glaub das hat sich jetzt geändert :)

Werden uns demnächst wohl auch eine holen.. vielleicht holen wir eine aus dem Tierheim :)

Schon schön so eine kleine Schmusekatze an der Seite zu haben...*schmacht*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub es ging ihr auch gut bei uns :)

Jetzt ist sie aber wieder da, wo sie hin gehört - bei ihrer lieben Besitzerin..

Mein Freund ist einer, der Katzen ansich nicht mag, ich glaub das hat sich jetzt geändert :)

Werden uns demnächst wohl auch eine holen.. vielleicht holen wir eine aus dem Tierheim :)

Schon schön so eine kleine Schmusekatze an der Seite zu haben...*schmacht*

YES :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hätt mal wieder eine Frage:

Mein Kater ist jetzt fast 15 Monate alt, aber ich hab ihn noch nicht kastriert, weil er nicht markiert.

Allerdings haben eine Freundin meiner Mutter, die früher Katzen gehabt hat und meine Tierärztin beide empfohlen, ihn trotzdem kastrieren zu lassen, da er sich da angeblich besser fühlt als reiner Wohnungskater ohne Auslauf oder Kontakt zu Katzen.

Aber weil Tierärzte natürlich auch ordentlich an den Kastrationen verdienen, würd ich noch gerne noch weitere Meinungen hören, bevor ich ihn kastrieren lass.

und ich hab gedacht, mein Kater wär schnell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

er wird dir sowieso die wohnung vollbrunzen, und wenns so weit ist, kriegst den gestank nicht mehr weg. also [x]kastrieren lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

er wird dir sowieso die wohnung vollbrunzen, und wenns so weit ist, kriegst den gestank nicht mehr weg. also [x]kastrieren lassen

das dauert schon seine zeit bzw. war zum bsp. bei meinem längst nicht so wild. und der hat sicher 3-4 wochen lang herumgepiselt, aber immer nur so paar tröpferln. da war das markieren und die rolligkeitsphase von meiner katze wesentlich schlimmer. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Katzen

„Einige Tiere werden als Botschafter verwendet. Eure Katzen sind direkte Informationsüberträger zu einer Bewusstseinsspezies, welche die Katzen benutzt, um euch zu beobachten. In alten Zeiten war es in vielen Kulturen auf der Erde üblich, den Herrscher/innen einen Löwen oder eine andere Grosskatze zur Seite zu stellen. Diese Tiere hatten dort ihren festen Platz. Betrachtet einmal die alten Statuen überall auf dem Planeten - was seht ihr? Löwen.“

„Die Katzenfamilie repräsentiert die biogenetische Schöpfung einer Bewusstseinsspezies, die wie ihr aussieht, bloss dass sie das Gesicht einer Katze hat. Die Katzen- oder Löwenmenschen sind in Schüben auf euren Planeten gekommen und haben in Südamerika, Mexiko, Ägypten und in einigen Inselkulturen gearbeitet. Die Statuen wurden ihnen zu Ehren errichtet. Wenn sie die Menschen unterrichteten oder wenn sie sich mit den Menschen vermischten und die Herrscher/innen hier erschufen, dann liessen sie Katzen zurück, um Informationen zu übermitteln, so dass die Herrscher/innen in direktem Kontakt mit den Sternenmenschen standen.“

„Viele Herrscher/innen trafen auf diese Weise ihre Entscheidungen. So wurden sie geführt. Die Katzen gaben ihnen telepathisch Informationen. Sie waren wie kosmische Funkgeräte. In neueren Zeiten besassen die Hexen Katzen. Glaubt ihr, die Hexen waren dumm? Die Katzen stellten Verbindungen zu anderen Bereichen her. Wenn eine nicht sehr erhebende Energie hereinkommt, können Katzen sie abfangen und die Schwingung verändern. Zurzeit haben viele von euch kleine Katzen zuhause, die euch mancherlei Information übermitteln. Allerdings arbeitet ihr jetzt nicht allgemein mit dieser Art Information. Die Katzen sind für euch Wächter und Helfer, grossartige Gefährten des Trostes.“

„Wir haben viele Menschen bezüglich ihrer Allergien studiert. Eines der wichtigsten Dinge, auf die eine Katzenallergie hinweist, ist, dass sie Schwierigkeiten haben, sich für Nähe und Liebe zu öffnen. Sie können die Liebe nicht in ihr Leben hineinlassen. Ein Kätzchen schenkt euch Liebe und Treue, und wenn es in eure Nähe kommt, seid ihr vielleicht unfähig, diese tiefe Verbindung zu einem anderen Wesen zuzulassen. Das ist eine symbolische Erklärung für eine Tierallergie.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Das mit der Kastration ist erledigt.

Mein Kater erholt sich gerade langsam von der Narkose (ich hab ihn heute um ca. 11:00 bei der Tierärztin abgegeben und um ca. 12:50 wieder abgeholt).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sind eigtl. eure Katzen auch so narrisch auf Laserpointer? Meine fetzt komplett damisch durch die Wohnung, wenn sie das Ding sie den Punkt sieht. Auch der Nachbarkater rast wenn er das Punkterl sieht mit einer Geschwindigkeit umher, dass ich beim ersten Mal das Goscherl nicht mehr zubekommen habe. Der Gute ist nämlich mit einer beträchtlichen Leibesfülle gesegnet, um nicht zu sagen er ist ein blades Vieh.

Ich benutz es seit knapp 2 Wochen regelmäßig zum Spielen und werde seither von der Mieze geliebt wie noch nie zuvor. Wenn sie dann komplett fertig ist, darf ich mich nicht mehr zu weit rühren, ansonsten besteht Gefahr. :D

Auf die Augen der Kleinen wird natürlich mit penibelster Vorsicht geachtet, ich bin da letztens mit meinem Nachbarn zielich zusammengekracht, weil sein dummer Gschropp den Katzen immer ins Gesicht geleuchtet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag