Recommended Posts

ASB-Legende
DERALEX1 schrieb vor 30 Minuten:

Meine 2. Katze liegt seit Freitag 21h in der Vetklinik in der Laxenburgerstrasse, Niereninsuffizienz, ich konnte sie heute besuchen, momentan ist der Keratinwert von 4,2 auf 3,2 gesunken, 2,2 wären ideal, sie wiegt auch nur mehr 2,6kg, Tendenz aber leicht steigend.

Alles Gute deinem Mautzi. Wird hoffentlich alles wieder gut. Kostet ein Vermögen sowas oder?

Mein Katerchen macht mir aktuell auch ein wenig Sorgen. 

IMG-20260222-WA0000.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Genau - Katzen sagen der Polizei nicht, wo du ihren Stoff versteckt hast!

;)

DERALEX1 schrieb vor 33 Minuten:

Meine 2. Katze liegt seit Freitag 21h in der Vetklinik in der Laxenburgerstrasse, Niereninsuffizienz, ich konnte sie heute besuchen, momentan ist der Keratinwert von 4,2 auf 3,2 gesunken, 2,2 wären ideal, sie wiegt auch nur mehr 2,6kg, Tendenz aber leicht steigend.

:eek:

Wie alt ist deine Katze? Ich hoffe das Beste für deine Mietzegadse und dich und wünsche deinem Stubentiger gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

@DERALEX1

Wünsche euch alles Gute und viel Glück.

Ich hab leider schon 2 Katzen an diesen Scheiß verloren. Seitdem gibt es bei mir kein Trockenfutter mehr, maximal als Leckerlis. Manchmal kann man einfach nichts mehr machen.

Hoffe, bei euch ist es anders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fredix schrieb vor 23 Stunden:

;)

:eek:

Wie alt ist deine Katze? Ich hoffe das Beste für deine Mietzegadse und dich und wünsche deinem Stubentiger gute Besserung!

Danke, sie liegt immer noch in der Klinik, die Blutwerte passen leider noch nicht, die Mieze habe ich zum Buddha dazu genommen damit sie einen Spielkameraden hat, das Alter kann ich nur schätzen, so um die 12 Jahre etwa.

I

@bw_sektionsbg Ein Tag kommt mit den notwendigen Behandlungen auf 1000 Euro.

bearbeitet von DERALEX1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind jetzt auch Katzenbesitzer, seit dem Tod meines Vaters ist seine 17 jährige Katze bei uns eingezogen - jetzt ist sie gut 4 Wochen her und nach 3 Tagen Eingewöhnung klappt das super - war eigentlich nie Katzenfan weil mich die Haare fertig machen - aber was soll man sagen - sie ist schon a liabe, wenn auch unglaublich unzufrieden mim Futter, saufen nur aus dem Hahn in der Badewanne,… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Bitte das is a ältere Meowdame, 17 Jahre = ca. 80 Menschenjahre. Du bist jetzt 1 Seniorenresidenz. Die Gute wird sich wohl nimmer ändern. :yes:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag