mazunte Ω Geschrieben 14. Dezember 2023 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Die Geschwindigkeit, in der eine auf Couch oder Fensterbrett schlafende Katze neben der Futterschüssel sitzt und einen mit riesengroßen Augen anguckt, dürfte die des Lichts ca. um das 2,5-fache übertreffen. So true! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2023 mazunte schrieb vor 40 Minuten: Letztes Bild - sind die 18 Stunden schon wieder vorbei? Die 4 Fotos entstanden unmittelbar hintereinander, obwohl ich mich angeschlichen hatte war ich wohl doch zu laut Schläft eh wieder In den verbleibenden 6h will Sie unterhalten werden 1. Mit dem Servierwagen im Haus herum gefahren werden. ( Sie möchte gerne 6h, ich halte max 30min durch. 2.Gebürstet werden (Wunsch auch 6h, 1h schaffe ich maximal) 3.Mit in den Garten gehen da sie Angst vor der Nachbarskatze hat(die ist extrem verhaltensauffällig, beißt alles und jeden)etwa 3h, die bekommt sie auch! 4. In ein Stück Holz beißen das sie irgendwann abgeschleppt hat, ich muss dabei den Stecken auf und ab bewegen.( Dafür würde sie sogar auf schlafen verzichten, max 1h dann fällt mir die Hand ab!) 5.Am Tablet ein Spiel starten wo sie Fische "jagen" kann.(nach 30 Minuten langweilig) Ein Nichterfüllen ihrer Forderungen wird mit unerträglichen Lauten bestraft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Dezember 2023 Ich trutz jetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Dezember 2023 DERALEX1 schrieb vor 2 Stunden: Die Macht erwacht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Dezember 2023 Da lässt man ein Mal die Küchenlade offen und ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Dezember 2023 (bearbeitet) . bearbeitet 15. Dezember 2023 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2023 (bearbeitet) Meine Lucy ist offensichtlich nicht Wasserscheu im Gegensatz zum Angsthasen Freddy (der sonst immer den großen Macker raushängen lässt). Nachdem ich duschen war ist sie immer sofort liegend in der Badewanne (noch alles nass) und ihr neuer Lieblingsschlafplatz ist das Waschbecken im Bad. Die spinnt doch die Alte. bearbeitet 15. Dezember 2023 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Meine Lucy ist offensichtlich nicht Wasserscheu im Gegensatz zum Angsthasen Freddy (der sonst immer den großen Macker raushängen lässt). Nachdem ich duschen war ist sie immer sofort liegend in der Badewanne (noch alles nass) und ihr neuer Lieblingsschlafplatz ist das Waschbecken im Bad. Die spinnt doch die Alte. ihr vorfahre war wohl ein katzenhai 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Dezember 2023 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Dezember 2023 firewhoman schrieb vor 4 Stunden: Da lässt man ein Mal die Küchenlade offen und ... Na jo wenn die Kartons aus sind .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Dezember 2023 mazunte schrieb Gerade eben: Na jo wenn die Kartons aus sind .. "Schiebst du mich rein, bitte bitte?" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2023 Scouting für das Rapid Katzenteam: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2023 bw_sektionsbg schrieb am 17.12.2023 um 08:43 : Scouting für das Rapid Katzenteam: besser als katzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Dezember 2023 Nach dem Balli spielen. Afoch Gusch der Bua ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2023 Patrax Jesus schrieb vor 21 Minuten: besser als katzer? Fix. Freddy wird der neue Ferdy. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts