Recommended Posts

firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Die Geschwindigkeit, in der eine auf Couch oder Fensterbrett schlafende Katze neben der Futterschüssel sitzt und einen mit riesengroßen Augen anguckt, dürfte die des Lichts ca. um das 2,5-fache übertreffen.

:lol:
So true!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mazunte schrieb vor 40 Minuten:

Letztes Bild - sind die 18 Stunden schon wieder vorbei? :ratlos:

Die 4 Fotos entstanden unmittelbar hintereinander, obwohl ich mich angeschlichen hatte war ich wohl doch zu laut:(

Schläft eh wieder :lol:

In den verbleibenden 6h will Sie unterhalten werden :davinci:

1. Mit dem Servierwagen im Haus herum gefahren werden. ( Sie möchte gerne 6h, ich halte max 30min durch.

2.Gebürstet werden (Wunsch auch 6h, 1h schaffe ich maximal)

3.Mit in den Garten gehen da sie Angst vor der Nachbarskatze hat(die ist extrem verhaltensauffällig, beißt alles und jeden:facepalm:)etwa 3h, die bekommt sie auch!

4. In ein Stück Holz beißen das sie irgendwann abgeschleppt hat, ich muss dabei den Stecken auf und ab bewegen.( Dafür würde sie sogar auf schlafen verzichten, max 1h dann fällt mir die Hand ab!)

5.Am Tablet ein Spiel starten wo sie Fische "jagen" kann.(nach 30 Minuten langweilig)

Ein Nichterfüllen ihrer Forderungen wird mit unerträglichen Lauten bestraft :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Meine Lucy ist offensichtlich nicht Wasserscheu im Gegensatz zum Angsthasen Freddy (der sonst immer den großen Macker raushängen lässt).

Nachdem ich duschen war ist sie immer sofort liegend in der Badewanne (noch alles nass) und ihr neuer Lieblingsschlafplatz ist das Waschbecken im Bad. 

Die spinnt doch die Alte. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Meine Lucy ist offensichtlich nicht Wasserscheu im Gegensatz zum Angsthasen Freddy (der sonst immer den großen Macker raushängen lässt).

Nachdem ich duschen war ist sie immer sofort liegend in der Badewanne (noch alles nass) und ihr neuer Lieblingsschlafplatz ist das Waschbecken im Bad. 

Die spinnt doch die Alte. 

ihr vorfahre war wohl ein katzenhai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag