Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2009 Bilder von meiner Mieze (sind leider etwas falsch gedreht :aaarrrggghhh: ): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 15. August 2009 Unsere SAMY wirft gerade!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 15. August 2009 Mittlerweile sind schon 2 da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 16. August 2009 Mittlerweile sind schon 2 da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 16. August 2009 echt extrem lieb, vorallem das rotbraune kätzchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 16. August 2009 Mittlerweile sind es 3 fotos folgen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 16. August 2009 Mittlerweile sind es 3 fotos folgen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. August 2009 Voi siaß Keine Angst die bekommst du sicher los! greets Maz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwnsc_Girl Ergänzungsspieler Geschrieben 16. August 2009 Es sind es 4 Kitty´s. Da kam dann noch eines nach. Junge Mutter und Kittys wohl auf . Fotos wird Capo online stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 16. August 2009 So süß, so kleine Kamster (halb Katze, halb Hamster! ). Bei mir ists ja auch noch nicht so lange her, dass die Maya geworfen hat. Leider ist am Montag der Letzte ausgezogen... schnief! Genieß die Zeit. Wirst sehen, innerhalb kürzester Zeit hast dich so dran gewöhnt, die KLeinen zu haben! Und viel Spaß, wenn die Mutter anfangt, die kleinen zu verlegen. Da kanns schon mal eine viertel Stunde dauern, bis man seine Katzen gefunden hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 16. August 2009 Und viel Spaß, wenn die Mutter anfangt, die kleinen zu verlegen. Da kanns schon mal eine viertel Stunde dauern, bis man seine Katzen gefunden hat! Danke! Vor dem verlegen fürchte ich mich eh schon wennst alle wieder suchen kannst wird in meiner wohnung eine lebensaufgabe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 16. August 2009 So jetzt habe ich fotos von der kompletten Katzenfamilie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 16. August 2009 So jetzt habe ich fotos von der kompletten Katzenfamilie! Das is soooo herzig, wenn sie sich alle übereinander legen... Wie packts denn die Mutter? Meine Maya war während der Geburt reichlich verwirrt, was da grad mit ihr passiert. Und sie hat stundenlang nicht zugelassen, dass meine Freundin oder ich weggehen. Aber sobald die Jungen da waren, hat sie sofort begonnen, sich rührend um sie zu kümmern... also die Instinkte sind doch immer wieder verblüffend. Schaut sie irgendwie komisch, wnn ihr euch den Kleinen nähert? Bei uns ist Maya ja bei jedem noch so kleinen Laut der Jungen sofort angewetzt gekommen. Wenn sie dann aber gesehen hat, dass meine Freundin oder ich daneben waren, war sie richtig beruhigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 16. August 2009 muss sagen ganz und gar nicht war gestern um halb ein zu hause und 5 min später ging es los (als ob sie gewartet hätte) während der geburt hat sich natürlich reichlich streicheleinheiten bekommen (musste sogar bei 2 die nabelschnur durschneiden weil sie es nicht schaftte) aber wenn ich ein kleines raus nehme hat sie damit keine probleme sie schaut zwar aber sie weiss das ich es ihr wieder gebe! die geburt lief eigentlich relativ ruhig ab sie hat kein einziges mal geschriehen oder sonstiges! negativer Höhepunkt leider das das erste baby leider nicht überlebte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts