mazunte Ω Geschrieben 11. Dezember 2022 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Heast, wos zagst denn des ... wann se si wenigstens rasiert hätt! Das haben wir gleich mein Schatz --> 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2022 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. Dezember 2022 Heißt zwar Camouflage, aber Schneetarnung Scheiße Semiramis macht es richtig: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Dezember 2022 camouflage hätt nur bei den büschen bleiben müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2022 firewhoman schrieb vor 18 Stunden: Heißt zwar Camouflage, aber Schneetarnung Scheiße Semiramis macht es richtig: der camouflage hat einen richtigen luxschwaf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Dezember 2022 Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: der camouflage hat einen richtigen luxschwaf. Im Winter sowieso, aber sie hat überhaupt ein sehr flauschiges Fell. Das Ärgste ist, wenn sie einem "Feind" begegnet (fremde Katze, Hund), dann wird der Schwanz noch viel dicker aufgesträubt ... Ich sag immer, da steckt was von einer bayrischen Wuidkatz in ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2022 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Im Winter sowieso, aber sie hat überhaupt ein sehr flauschiges Fell. Das Ärgste ist, wenn sie einem "Feind" begegnet (fremde Katze, Hund), dann wird der Schwanz noch viel dicker aufgesträubt ... Ich sag immer, da steckt was von einer bayrischen Wuidkatz in ihr. wieder was gelernt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Dezember 2022 Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: wieder was gelernt Natürlich ist meine keine echte Wildkatze, der Körperbau stimmt nicht und die Fellzeichnung auch nicht (die hatte eher ihre Schwester). Ich sag nur gern so, und den Schwaf könnt sie echt davon geerbt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Dezember 2022 Patrax Jesus schrieb vor 41 Minuten: Ich sag immer, da steckt was von einer bayrischen Wuidkatz in ihr. Trinkt Sie Weißbier eh auch ? Weul ansonsten, hängst mit Ihr wie ein paar Würtschl zammen; Bei mir hat die Miezegack den Schlauch, weil mit Zitrone ;-) --- Naschkatzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Dezember 2022 Weißbier hab ich noch net probiert, aber Weißwürst frisst sie jedenfalls ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Dezember 2022 firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Weißbier hab ich noch net probiert, aber Weißwürst frisst sie jedenfalls ... Weißt ja eh wie sie sind - die Feinspitz; Überall kosten, kosten, kosten, weil was Frauli und Herrli pappi tut, ist besser als meine Keksi !?! Wehe Du machst Hühner Leber gebacken, bleibt Dir nur die Panier über.Was sie gerne haben sind die Herzen der Kikerriki's-. Sie sind halt Jäger und lassen sich wenig gefallen; Wenn sie Dich in ihr Herz geschlossen haben, dann trifft auch Pirlo oder so ... --- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Dezember 2022 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Weißt ja eh wie sie sind - die Feinspitz; Überall kosten, kosten, kosten, weil was Frauli und Herrli pappi tut, ist besser als meine Keksi !?! Wehe Du machst Hühner Leber gebacken, bleibt Dir nur die Panier über.Was sie gerne haben sind die Herzen der Kikerriki's-. Sie sind halt Jäger und lassen sich wenig gefallen; Wenn sie Dich in ihr Herz geschlossen haben, dann trifft auch Pirlo oder so ... --- Falsche Spezies ... Oida, du beleidigst unsere Fellkinder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Dezember 2022 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Falsche Spezies ... Oida, du beleidigst unsere Fellkinder! Jo eh weil ich selber ein Löwe bin. Nie würde ich eine Katze im Stich lassen. Bin mit ihnen aufgewachsen und wir wurden größer; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Dezember 2022 mazunte schrieb vor 1 Minute: Jo eh weil ich selber ein Löwe bin. Nie würde ich eine Katze im Stich lassen. Bin mit ihnen aufgewachsen und wir wurden größer; Des. Is. A. Hund!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Dezember 2022 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Des. Is. A. Hund!!! Jo, wäre mir sicher aufgefallen Du Grantscherrm. --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts