Katzen


mazunte

Recommended Posts

I'll be back!
Iniesta schrieb am 1.11.2020 um 18:09 :

I iz king. Your home iz now my home too.

Das waschelnasse Nachbarskadsi is mir dann doch prompt vom Stiegenhausegein die Wohnung geflitzt. :lol:

20201101_175033.jpg

Miez is mittlerweile erfolgreich angefüttert und kam heut auch gleich in die Wohnung rein und fraß dort und kuschelte auch 1 wenig. Ob die Nachbarn wissen was ihre Miez so treibt? =)

pironi schrieb vor 1 Stunde:

Den würde ich jetzt gerne bei dir machen. :D 

Wehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Mein Kater (6 Jahre) hat vor 3 Monaten zu humpeln begonnen (immer ein anderer Fuß) bin dann zum tierarzt der hat nix offensichtliches (also mit freiem Auge) gesehen dann geröntget usw -Tumor am Hals -der wurde entfernt der streute nicht etc -der kater hinkt jedoch immer noch

bei weiteren untersuchungen wurde nix gefunden -mein Tierarzt (der ist auch der Betreuer des Haus des Meeres in Wien und sehr gut) und auch ein 2ter (wegen 2t Meinung) finden nichts...

Mit einer viertel schmerztablette am Tag hinkt er nicht -sobald er diese aber nicht bekommt geht es sofort wieder los

kälte dürfte es schlimmer machen -aber nur wenn er nicht diese viertel Tablette bekommt (laut Arzt ist das eine recht schwache Dosis)

Iwer Ideen wie ich weiter forgehen sollte?

Zurzeit versuchen wir es mit einer 3 Wöchigen Schmerzmittelkur und dann langsam absetzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

Mein Kater (6 Jahre) hat vor 3 Monaten zu humpeln begonnen (immer ein anderer Fuß) bin dann zum tierarzt der hat nix offensichtliches (also mit freiem Auge) gesehen dann geröntget usw -Tumor am Hals -der wurde entfernt der streute nicht etc -der kater hinkt jedoch immer noch

bei weiteren untersuchungen wurde nix gefunden -mein Tierarzt (der ist auch der Betreuer des Haus des Meeres in Wien und sehr gut) und auch ein 2ter (wegen 2t Meinung) finden nichts...

Mit einer viertel schmerztablette am Tag hinkt er nicht -sobald er diese aber nicht bekommt geht es sofort wieder los

kälte dürfte es schlimmer machen -aber nur wenn er nicht diese viertel Tablette bekommt (laut Arzt ist das eine recht schwache Dosis)

Iwer Ideen wie ich weiter forgehen sollte?

Zurzeit versuchen wir es mit einer 3 Wöchigen Schmerzmittelkur und dann langsam absetzen.

 

Hm der gute dürfte Wetterfühlig sein. Ev. eine alte Verletzung; Blut wurde abgenommen und angesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
mazunte schrieb vor einer Stunde:

Hm der gute dürfte Wetterfühlig sein. Ev. eine alte Verletzung; Blut wurde abgenommen und angesehen?

Nein Blut wurde noch nich abgenommen werde ich forcieren 

 

firewhoman schrieb vor 58 Minuten:

@Grauer Prophet
Ist es ein Rassekater?

Nein

Devil Jin schrieb vor 9 Minuten:

Schon mal an Chiropraktik oder Ostheopatie gedacht? Aber bei einer Katze kann das schwer werden.

Werd ich mal so an den Tierarzt weitergeben danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.