Recommended Posts

DERALEX1 schrieb vor 8 Stunden:

Vergiss es, meine Katze ist so friedfertig und will selbst mit Artgenossen nur spielen niemals sucht sie Streit, leider hat das die Nachbarskatze missverstanden und wertete das " Spielen wollen " als Angriff, seitdem hasst sie meine Katze und versucht ständig sie zu beißen :facepalm:

Deine ist sicher die bravste Miezekatze der Welt oder? :trolldad: G'faster sind's alle miteinander ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mazunte schrieb vor 7 Stunden:

Deine ist sicher die bravste Miezekatze der Welt oder? :trolldad: G'faster sind's alle miteinander ;-)

Die erste Katze wo ich das Gefühl habe das sie mich mag !

Ich kann sie immer raufnehmen egal wann und wo, im Gegenteil selbst im Garten läuft sie mir immer entgegen egal wie müde sie ist und will hochgehoben werden, fauchen oder kratzen sind ihr völlig fremd, wenn du ihr sagst das sie sitzen bleiben soll macht die das auch, sie gerät niemals in Panik egal wie stressig die Situation gerade ist !

Von Fremden hingegen lässt sie sich gar nicht streicheln, die lässt sie nicht mal in ihre Nähe !

Du kannst ihr Zecken im Gesicht entfernen, die nimmt das mit einer Gelassenheit hin das ist kaum zu glauben, mehr noch sie fängt dabei zu schnurren an und freut sich offenbar dass die Zecken entfernt werden.

Sie steht auf Wasser, man kann sie in aller Ruhe baden, wenn ich ein Bad einlasse ist sie die erste die in die Wanne will, sie kann offenbar das Geräusch zuordnen und wird ganz wuschelig :eek:

Sie ist vor 3 Jahren im Lagerbreich meiner Firma aufgetaucht und alle haben sie sofort ins Herz geschlossen, leider war unser Chef ein Hunde und kein Katzennarr und ich sollte sie deshalb ins Tierheim bringen da unsere Firma ja kein Zoo sei !

Ich hab sie dann natürlich nicht ins Tierheim gebracht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DERALEX1 schrieb vor 52 Minuten:

Ich kann sie immer raufnehmen egal wann und wo, im Gegenteil selbst im Garten läuft sie mir immer entgegen egal wie müde sie ist und will hochgehoben werden, fauchen oder kratzen sind ihr völlig fremd, wenn du ihr sagst das sie sitzen bleiben soll macht die das auch, sie gerät niemals in Panik egal wie stressig die Situation gerade ist !

Von Fremden hingegen lässt sie sich gar nicht streicheln, die lässt sie nicht mal in ihre Nähe !

Du kannst ihr Zecken im Gesicht entfernen, die nimmt das mit einer Gelassenheit hin das ist kaum zu glauben, mehr noch sie fängt dabei zu schnurren an und freut sich offenbar dass die Zecken entfernt werden.

Sie steht auf Wasser, man kann sie in aller Ruhe baden, wenn ich ein Bad einlasse ist sie die erste die in die Wanne will, sie kann offenbar das Geräusch zuordnen und wird ganz wuschelig :eek:

Sie ist vor 3 Jahren im Lagerbreich meiner Firma aufgetaucht und alle haben sie sofort ins Herz geschlossen, leider war unser Chef ein Hunde und kein Katzennarr und ich sollte sie deshalb ins Tierheim bringen da unsere Firma ja kein Zoo sei !

:love:
---
ER* ist genauso, nur das Baden, no no !

Burli_b.jpg

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DERALEX1 schrieb vor einer Stunde:

Du sagst es ja eh selber.
Nur weil die Katze zu dir lieb ist, heißt das nicht dass sie andere Menschen oder Tiere mag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Wer, bitte, badet denn eine Katze???

Gibt Katzenarten die ganz deppad auf Wasser sind. Türkische Rasse glaub ich.
DerAlex sagte ja, Sie mache das freillig;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mazunte schrieb vor 2 Minuten:

Zugegeben sehr sehr selten aber Miezen halt :D

fyp

Okay, so gesehen hast recht. Die Individualität der Katzen geht selbst bis ins Wasser.

Tiger mögen ja Wasser auch - als einzige Großkatzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Zugegeben sehr sehr selten aber Miezen halt :D

Ich denke sie hatte einfach irgendein Schlüsselerlebnis einige Wochen nach der Geburt und fährt deshalb drauf ab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab jetzt wirklich überlegen müssen wo hinten und vorne ist. sobald man die ohren ausgemacht hat ists aber einfach :D

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 16 Stunden:

Du sagst es ja eh selber.
Nur weil die Katze zu dir lieb ist, heißt das nicht dass sie andere Menschen oder Tiere mag. 

Genau das mag ich aber, dem Vorgängermodell war es egal ob ich sie streichle oder irgend jemand den sie gerade kennen gelernt hat ! Jetzt weiß ich genau dass das meine Katze ist; das lässt sie mich auch spüren, irgendwie ist sie der ideale Hund, man bekommt Zuneigung wenn man möchte, die Nachteile wie Gassi gehen bei -10 Grad fallen aber weg !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag