Gast Geschrieben 26. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 22 Stunden: Danke Oh, das erklärt einiges, wenn Postings verloren gingen. Und ich dachte schon die Welt verschwört sich gegen mich Schick mir deine mail per pn hab da was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Mai 2018 Grauer Prophet schrieb am 25.5.2018 um 10:50 : Meine Schwester Arbeitet im Tierheim die hat da gute Connections auch zu nicht Tierheim Katzen ich frag mal nach Klingt sehr seriös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2018 Devil Jin schrieb Gerade eben: Klingt sehr seriös. Wie es klingt ist egal da man sich bei den jeweiligen Besitzern selbst ein Bild machen kann.. Ich vermittel nur die Nummern und Mail Adressen nicht die Tiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Mai 2018 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Wie es klingt ist egal da man sich bei den jeweiligen Besitzern selbst ein Bild machen kann.. Ich vermittel nur die Nummern und Mail Adressen nicht die Tiere Mit dieser Aussage machst du es nicht besser. Kennt man die jeweiligen Personen nicht, dann kann man sich überhaupt kein Bild machen. Hilft halt nichts das Wohnzimmer mit zwei zufriedenen Katzen zu sehen, während im Keller 10 eingesperrt sind. So wie bei dieser skrupellosen Tierärztin. Außerdem klingt es so, als ob diese Privatpersonen regelmäßig Katzen abgeben und das ist schon sehr merkwürdig. Wenn Geld fließt sowieso. Es muss ja nicht einmal ein böser Gedanken dahinter sein. Es gibt leider noch genug nicht kastrierte Katzen abseits der Züchter und so etwas sollte man einfach nicht unterstützen. Razzia: Erneut Tierärztin in illegalen Welpenhandel verstrickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2018 Devil Jin schrieb vor 13 Minuten: Mit dieser Aussage machst du es nicht besser. Kennt man die jeweiligen Personen nicht, dann kann man sich überhaupt kein Bild machen. Hilft halt nichts das Wohnzimmer mit zwei zufriedenen Katzen zu sehen, während im Keller 10 eingesperrt sind. So wie bei dieser skrupellosen Tierärztin. Außerdem klingt es so, als ob diese Privatpersonen regelmäßig Katzen abgeben und das ist schon sehr merkwürdig. Wenn Geld fließt sowieso. Es muss ja nicht einmal ein böser Gedanken dahinter sein. Es gibt leider noch genug nicht kastrierte Katzen abseits der Züchter und so etwas sollte man einfach nicht unterstützen. Razzia: Erneut Tierärztin in illegalen Welpenhandel verstrickt? Ehrlich gesagt hab ich nicht vor mich zu Verteidigen weil ich einem User helfe Katzenbabys zu bekommen (gratis btw ) Ich habe Zugriff auf die ausgehaengten Anzeigen beim Tierarzt und Tierheim wer welche abzugeben hat ,diese Leute zu beurteilen ist dann die Aufgabe desjenigen der die Tiere holt bzw ansieht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2018 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Ist so, kann man nicht ändern, bin heute auch später arbeiten gegangen weil der eine Kater auf der Decke lag und nicht geweckt werden wollte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2018 Weit anstrengender is es, wenn er sich quer ueber Arm bzw. Tastatur ausbreitet: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2018 Working at the catwash ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Mai 2018 ich hab mich getraut meine haxn zu bewegen, nachdem sie sich der feine herr als schlafplatz ausgesucht hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Mai 2018 Bane schrieb vor 8 Stunden: ich hab mich getraut meine haxn zu bewegen, nachdem sie sich der feine herr als schlafplatz ausgesucht hat. Dieser Blick . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2018 (bearbeitet) bearbeitet 2. Juni 2018 von Uragano 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juni 2018 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 7. Juni 2018 Sohnemann schrieb am 22.5.2018 um 18:44 : Ich hätte gerade fast einen Herzinfarkt . Meine Katzen dürfen auf den Balkon, der durch ein Katzennetz gesichert ist. Gerade habe ich leichten Krach gehört und schau auf den Balkon. Hat mein Kater doch glatt seine Kletterskills entdeckt und ist bis ganz nach oben geklettert und auf die andere Seite gelangt. Die beiden haben jetzt erstmal Hausarrest bis ich eine Lösung habe. Netz weg Kratzbaum zum rumklettern.(indoor) und outdoor etwas zum spechtln ohne dass die viecher abstürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts