Recommended Posts

Gast
Gizmo schrieb vor 22 Stunden:

Oh, das erklärt einiges, wenn Postings verloren gingen.
Und ich dachte schon die Welt verschwört sich gegen mich ;)

Schick mir deine mail per pn hab da was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
Grauer Prophet schrieb am 25.5.2018 um 10:50 :

Meine Schwester Arbeitet im Tierheim die hat da gute Connections auch zu nicht Tierheim Katzen ich frag mal nach 

Klingt sehr seriös. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Devil Jin schrieb Gerade eben:

Klingt sehr seriös. 

Wie es klingt ist egal da man sich bei den jeweiligen Besitzern selbst ein Bild machen kann..

Ich vermittel nur die Nummern und Mail Adressen nicht die Tiere ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Wie es klingt ist egal da man sich bei den jeweiligen Besitzern selbst ein Bild machen kann..

Ich vermittel nur die Nummern und Mail Adressen nicht die Tiere ;)

Mit dieser Aussage machst du es nicht besser. Kennt man die jeweiligen Personen nicht, dann kann man sich überhaupt kein Bild machen. Hilft halt nichts das Wohnzimmer mit zwei zufriedenen Katzen zu sehen, während im Keller 10 eingesperrt sind. So wie bei dieser skrupellosen Tierärztin. Außerdem klingt es so, als ob diese Privatpersonen regelmäßig Katzen abgeben und das ist schon sehr merkwürdig. Wenn Geld fließt sowieso. Es muss ja nicht einmal ein böser Gedanken dahinter sein. Es gibt leider noch genug nicht kastrierte Katzen abseits der Züchter und so etwas sollte man einfach nicht unterstützen. 

Razzia: Erneut Tierärztin in illegalen Welpenhandel verstrickt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Devil Jin schrieb vor 13 Minuten:

Mit dieser Aussage machst du es nicht besser. Kennt man die jeweiligen Personen nicht, dann kann man sich überhaupt kein Bild machen. Hilft halt nichts das Wohnzimmer mit zwei zufriedenen Katzen zu sehen, während im Keller 10 eingesperrt sind. So wie bei dieser skrupellosen Tierärztin. Außerdem klingt es so, als ob diese Privatpersonen regelmäßig Katzen abgeben und das ist schon sehr merkwürdig. Wenn Geld fließt sowieso. Es muss ja nicht einmal ein böser Gedanken dahinter sein. Es gibt leider noch genug nicht kastrierte Katzen abseits der Züchter und so etwas sollte man einfach nicht unterstützen. 

Razzia: Erneut Tierärztin in illegalen Welpenhandel verstrickt?

Ehrlich gesagt hab ich nicht vor mich zu Verteidigen weil ich einem User helfe Katzenbabys zu bekommen (gratis btw )

Ich habe Zugriff auf die ausgehaengten Anzeigen beim Tierarzt und Tierheim wer welche abzugeben hat ,diese Leute zu beurteilen ist dann die Aufgabe desjenigen der die Tiere holt bzw ansieht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

FB_IMG_1527594915648.jpg

Ist so, kann man nicht ändern, bin heute auch später arbeiten gegangen weil der eine Kater auf der Decke lag und nicht geweckt werden wollte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich hab mich getraut meine haxn zu bewegen, nachdem sie sich der feine herr als schlafplatz ausgesucht hat. 

IMG-20180530-WA0005.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
Sohnemann schrieb am 22.5.2018 um 18:44 :

Ich hätte gerade fast einen Herzinfarkt :facepalm:. Meine Katzen dürfen auf den Balkon, der durch ein Katzennetz gesichert ist. Gerade habe ich leichten Krach gehört und schau auf den Balkon. Hat mein Kater doch glatt seine Kletterskills entdeckt und ist bis ganz nach oben geklettert und auf die andere Seite gelangt. Die beiden haben jetzt erstmal Hausarrest bis ich eine Lösung habe. 

:nervoes:

:winke: Netz weg :ratlos:

Kratzbaum zum rumklettern.(indoor)

und outdoor etwas zum spechtln ohne dass die viecher abstürzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag