Katzen


mazunte

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Grauer Prophet schrieb am 24.9.2017 um 08:49 :

Ups

Die Katzen haben sich heute das erste mal in meinem Haus getroffen...

Sie haben sich nicht aufeinander gestürzt kein Kampf,ein bisschen Murren dann ein friedliches in 2Meter gegenübersitzen mit anschauen... (ohne Aufgestellte Haare,Fauchen etc)

Schauen wir mal wie es weitergeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
mazunte schrieb vor 3 Stunden:

Das geht leider nicht wegen unserem Kater. Der ist ein Einzelgänger und auch schon 8,5 Jahre alt; Wir hatten das schon einmal probiert im Jahr 2012 mit einem Kater von einer damaligen ASB userin. @StepDoWn, hat die Schwester von ihm; Gott sei Dank, hat den damals eine Freundin eines Freundes genommen - es ging einfach nicht!

Aber was passiert jetzt mit ihnen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 21 Minuten:

Aber was passiert jetzt mit ihnen? 

Meine Frau hat am Donnerstag oder Fr. mit einer Organisation gesprochen, mehr weiß ich dann morgen, da telefonieren's wieder; Und die Schildpatt Wildkatze wird auf alle Fälle kastriert, wie's die einfangen wollen, is mir zwar ein Rätsel aber bitte :D Die ist immer hier in der Nähe, weil es hier natürlich auch Futter gibt; Aber echt eine liebe, wartet immer in der Nähe, bis ihre kleinen voll sind und sie bekommt halt dann etwas später bzw. frisst Sie den Rest :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
mazunte schrieb vor 4 Minuten:

Meine Frau hat am Donnerstag oder Fr. mit einer Organisation gesprochen, mehr weiß ich dann morgen, da telefonieren's wieder; Und die Schildpatt Wildkatze wird auf alle Fälle kastriert, wie's die einfangen wollen, is mir zwar ein Rätsel aber bitte :D Die ist immer hier in der Nähe, weil es hier natürlich auch Futter gibt; Aber echt eine liebe, wartet immer in der Nähe, bis ihre kleinen voll sind und sie bekommt halt dann etwas später bzw. frisst Sie den Rest :love:

Mazuntes Frau die Lebensretterin. :love: Aber wer auf so einen lieben Burli so gut schaut, der kann auch nicht tatenlos bei Babykatzen zusehen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schildpatt :love: 

Ein Kollege hat wohl die süßeste Schildpatt-Katze, die es auf der Welt gibt. :love: 

quaiz schrieb Gerade eben:

Mazuntes Frau die Lebensretterin. :love: Aber wer auf so einen lieben Burli so gut schaut, der kann auch nicht tatenlos bei Babykatzen zusehen. :D 

Genau, feine Leute. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Wir werden heute mit dem Kater meiner Freundin zur Tierärztin fahren ... Er isst die letzten Tage sehr, sehr wenig und heute in der Früh hatten wir einen (dünnflüssigen) braunen Fleck von offenbar Erbrochenem im Wohnzimmer (wenn er normalerweise erbricht sind "Bröckerl" dabei, die Farbe ist ganz anders und stammt offenbar davon, dass er sich einfach vor lauter Gier überfressen hat). Ich hoffe er hat nichts ernstes ... :( Man sollte ja bei den Katzen genauso wenig nach Symptomen googeln wie bei den Menschen. - Das kann heute eine Challenge werden, nachdem er Haus und Garten normalerweise nicht verlässt und sich sicherlich nicht in die Transportbox verfrachten lässt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flana schrieb vor 2 Minuten:

Wir werden heute mit dem Kater meiner Freundin zur Tierärztin fahren ... Er isst die letzten Tage sehr, sehr wenig und heute in der Früh hatten wir einen (dünnflüssigen) braunen Fleck von offenbar Erbrochenem im Wohnzimmer (wenn er normalerweise erbricht sind "Bröckerl" dabei, die Farbe ist ganz anders und stammt offenbar davon, dass er sich einfach vor lauter Gier überfressen hat). Ich hoffe er hat nichts ernstes ... :( Man sollte ja bei den Katzen genauso wenig nach Symptomen googeln wie bei den Menschen. - Das kann heute eine Challenge werden, nachdem er Haus und Garten normalerweise nicht verlässt und sich sicherlich nicht in die Transportbox verfrachten lässt.

Ohje, hoffentlich nix Gröberes. :( 

Das mit der Transportbox war bei uns früher auch immer ein Problem. Zuerst wollte sie zuhause nicht rein, mijaute rebellisch während der Fahrt und dann beim Tierarzt ging sie freiwillig ganz schnell wieder rein. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
pironi schrieb vor 1 Stunde:

Ohje, hoffentlich nix Gröberes. :( 

Das mit der Transportbox war bei uns früher auch immer ein Problem. Zuerst wollte sie zuhause nicht rein, mijaute rebellisch während der Fahrt und dann beim Tierarzt ging sie freiwillig ganz schnell wieder rein. :lol:

Unsere habens nur mit Gewalt aus der Box gebracht wenn sie beim Tierarzt war. Die hat sich in der Box so verkeilt das man diese schütteln musste. :D Beim ersten Besuch floss sogar Blut beim Tierarzt, bei den nächsten Terminen hatten die Gehilfen immer dicke Handschuhe an. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb Gerade eben:

Unsere habens nur mit Gewalt aus der Box gebracht wenn sie beim Tierarzt war. Die hat sich in der Box so verkeilt das man diese schütteln musste. :D Beim ersten Besuch floss sogar Blut beim Tierarzt, bei den nächsten Terminen hatten die Gehilfen immer dicke Handschuhe an. :lol:

Ja, so sans, unsere Pücher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Unsere habens nur mit Gewalt aus der Box gebracht wenn sie beim Tierarzt war. Die hat sich in der Box so verkeilt das man diese schütteln musste. :D Beim ersten Besuch floss sogar Blut beim Tierarzt, bei den nächsten Terminen hatten die Gehilfen immer dicke Handschuhe an. :lol:

:lol:

Hab Gott sei Dank so eine, die man auch von oben öffnen kann; Apropos, heute erster Versuch die kleinen einzusammeln.

Na jo was soll ich sagen .... :yuno:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Haben ihn jetzt eine halbe Stunde durch das Haus gejagt, weil er sich genau ausgekannt hat, was ihm blüht und sind jetzt gerade von der Tierärztin zurückgekommen ... Wurde abgetastet und laut ihr überhaupt keine Auffälligkeiten und guter Zustand ... Dürfte sich laut ihr lediglich um eine leichte Gastritis handeln ... Gekackt hat er daheim noch eine "normale" Portion, weshalb ich schon beruhigter zum Tierarzt gefahren bin ... Naja, dafür hat er sich jetzt wieder in den letzten Winkel des Dachbodens zurückgezogen ... Simma gespannt, wann und ob er wieder mit etwas mit uns zu tun haben will ... Ich bin erleichtert.

€: Jetzt wo ich es abgeschickt habe, spaziert er wieder ins Wohnzimmer herein ... :love: 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.