Katzen


mazunte

Recommended Posts

SINE METU
mazunte schrieb Gerade eben:

Erzähl uns doch die Story! :ears:

Na ja, du weißt doch, das die verbotenen Früchte für Katzen meistens die Süßesten sind :D. Hab immer geschaut, das sie in einem anderen Zimmer sind, wenn ich ins Schlafzimmer gehe und das hat auch funktioniert. Nur haben sie das nächste Mal, als ich aus dem Zimmer gekommen bin, schon vor der Tür gewartet und haben mich dann überrumpelt. 

Katzen eben :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
mazunte schrieb vor 59 Minuten:

Es werden noch harte Zeiten auf Dich zu kommen Bro! :skull:
#duchrhaltenwirsindgedanklichehbeidir! :D

 

:D

Süß übrigens, wenn sie den "Hungertod" sterben. Da rennen sie sich gegenseitig über den Haufen, wenn ich das Nassfutter zum Napf bringe :lol:.

Die fressen mir meine spärlichen Haare vom Kopf :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

:D

Süß übrigens, wenn sie den "Hungertod" sterben. Da rennen sie sich gegenseitig über den Haufen, wenn ich das Nassfutter zum Napf bringe :lol:.

Die fressen mir meine spärlichen Haare vom Kopf :(.

Na was glaubst ... Sensationell ! :lol:

Bildergebnis für Katze hat sooo Hunger gif

Ähnliches Foto

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Herrlich. Die Beiden wurden mir als stubenrein übergeben, sind aber weit entfernt davon. Schon 2x haben sie mir ins Bett gepisst und in die Transportboxen gekotet (auch 2x). Außerdem habe ich heute einen schönen Fleck auf einer Tasche entdeckt. Ich kann doch meine Waschmaschine nicht 24/7 laufen lassen. Sie sind zwar niedlich, aber ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 12 Stunden:

Herrlich. Die Beiden wurden mir als stubenrein übergeben, sind aber weit entfernt davon. Schon 2x haben sie mir ins Bett gepisst und in die Transportboxen gekotet (auch 2x). Außerdem habe ich heute einen schönen Fleck auf einer Tasche entdeckt. Ich kann doch meine Waschmaschine nicht 24/7 laufen lassen. Sie sind zwar niedlich, aber ...

Wie alt sind die zwei Racker?
Da musst entschlossen durchgreifen und Sie immer wieder mit dem Kistl konfrontieren, dieses natürlich immer sauber sein sollte, da sind diese G'fraster haglich! Du wirst das ja eh wissen, sag's nur mal allgemein hier :D

Ajo hast Du zwei oder haben's ein Gemeinsames?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.