Recommended Posts

ich bin kein tierquäler :(

edit: falls der witz zu hoch war. der käfig war für den silva gedacht weil er 1. ein mensch ist (botschaft -> menschen sind böse) und 2. weil er so klein ist := (ich sag ja menschen sind böse :davinci:)

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hab den "Witz" eh verstanden. Hab es halt unkommentiert stehen gelassen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

mmn gibts dann nur eine lösung

Unsere Katzen verbringen mittlerweile jede Nacht eingesperrt in ihren Transportboxen.. nachdem sie uns ja bekanntlich lange Zeit erst in der Früh genervt haben, beginnen sie seit einigen Monaten wenige Minuten nachdem ich schlafen gehe an der Schlafzimmertür zu kratzen.. Neuerlich alles probiert - Mit Wasser klatschnass gespritzt (sobald sie trocken waren, wurde wieder gekratt), Zitronen vor der Türe, Alufolie auf der Türe,........ nichts geholfen.. also "dürfen" sie jetzt in ihren Boxen schlafen ;) Sie gehen aber nach wie vor freiwillig hinein wenn man sie 50cm davor absetzt, sie wissen was kommt.. und trotzdem sind diese 2 Viecher so deppat :facepalm: Aber gut, wenn sie unbedngt wollen und sie unbedingt in der Nacht statt 70m² Wohnung nur die Boxen zur Verfügung haben wollen.. Anfangs sind wir dann noch alle 2-3h aufgestanden, haben sie kurz rausgelassen falls sie aufs Kistl müssen - mittlerweile verbringen sie ohne Probleme ihre 6-7h drinnen :D

Und nein, wir sind keine Tierquäler..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recht so! und wer da wen qäult - Menschenquäler sans :raunz:

Bei uns gibt es meist zwischen 03:00 - 04:00 Tagwache, weil der Herr meint, er muss zum kratzen anfangen &

deppad sei weil Hunger und so;

Hab ihm jetzt grad deine Geschichte vorgelesen, er ging gelangweilt in die Küche :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag