Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. April 2016 achtung 2 spoiler ihr moralapostel...wie kann man nur so steif sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 18. April 2016 achtung 2 spoiler ihr moralapostel...wie kann man nur so steif sein Weil Tierquälerei net lustig is? Gibt eh genug Oaschlecha was sowas unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) ich bin kein tierquäler edit: falls der witz zu hoch war. der käfig war für den silva gedacht weil er 1. ein mensch ist (botschaft -> menschen sind böse) und 2. weil er so klein ist (ich sag ja menschen sind böse ) bearbeitet 18. April 2016 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. April 2016 Ich hab den "Witz" eh verstanden. Hab es halt unkommentiert stehen gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. April 2016 Ich mag Tiere sogar mehr wie mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. April 2016 mmn gibts dann nur eine lösung da findest du schutz vor zecken silva Die Maschenweite des Gitters ist viel zu groß um deine Zecken einzusperren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. April 2016 Ich mag Tiere sogar mehr wie mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) selten so eine tiefenentspannte eule gesehen bearbeitet 19. April 2016 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 19. April 2016 mmn gibts dann nur eine lösung Unsere Katzen verbringen mittlerweile jede Nacht eingesperrt in ihren Transportboxen.. nachdem sie uns ja bekanntlich lange Zeit erst in der Früh genervt haben, beginnen sie seit einigen Monaten wenige Minuten nachdem ich schlafen gehe an der Schlafzimmertür zu kratzen.. Neuerlich alles probiert - Mit Wasser klatschnass gespritzt (sobald sie trocken waren, wurde wieder gekratt), Zitronen vor der Türe, Alufolie auf der Türe,........ nichts geholfen.. also "dürfen" sie jetzt in ihren Boxen schlafen Sie gehen aber nach wie vor freiwillig hinein wenn man sie 50cm davor absetzt, sie wissen was kommt.. und trotzdem sind diese 2 Viecher so deppat Aber gut, wenn sie unbedngt wollen und sie unbedingt in der Nacht statt 70m² Wohnung nur die Boxen zur Verfügung haben wollen.. Anfangs sind wir dann noch alle 2-3h aufgestanden, haben sie kurz rausgelassen falls sie aufs Kistl müssen - mittlerweile verbringen sie ohne Probleme ihre 6-7h drinnen Und nein, wir sind keine Tierquäler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. April 2016 Recht so! und wer da wen qäult - Menschenquäler sans Bei uns gibt es meist zwischen 03:00 - 04:00 Tagwache, weil der Herr meint, er muss zum kratzen anfangen & deppad sei weil Hunger und so; Hab ihm jetzt grad deine Geschichte vorgelesen, er ging gelangweilt in die Küche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 19. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. April 2016 Recht so! und wer da wen qäult - Menschenquäler sans Es steht einem Herrn auch zu, seine menschlichen Sklaven so zu behandeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. April 2016 Es steht einem Herrn auch zu, seine menschlichen Sklaven so zu behandeln das is ja des ... --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. April 2016 am letzten stück wäre sie fast erstickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts