Recommended Posts

clock is ticking

Wurde heute durch einen Cat-Fight geweckt, die größere hat sich aufgeplustert und die kleinere winselnd in die Ecke gedrängt.

Ich wollte sie schon schimpfen, da seh ich wegen der fremden Haare, dass die kleinere ordentliche zugebissen haben dürfte.

Welche Katze war im Recht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

glauben die viecher beim anbilck einer gurke an eine schlange, oder was steckt da dahinter dass die so herreißt?

na dich möcht ich zB. sehen, wennst in der Früh aufstehst und schlaftrunken a Gurkn neben deine Hush Puppis

liegen siehst .. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

na dich möcht ich zB. sehen, wennst in der Früh aufstehst und schlaftrunken a Gurkn neben deine Hush Puppis

liegen siehst .. :D

jo ich hab halt kaum Ahnung von Katzen. (Außerdem schlafen die im Video ja nicht, sondern fressen. Aber vielleicht hab ich auch gar keine Ahnung wie Katzen fressen/schlafen ;) )

Würd ich das bei einem meiner Hunde machen, die würden mal an dem Ding riechen, feststellen dass es nichts zum fressen ist und dann zum wiederholten Mal die Futterschüssel ausschlecken. Gut, die eine Hündin würds wohl doch fressen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo ich hab halt kaum Ahnung von Katzen. (Außerdem schlafen die im Video ja nicht, sondern fressen. Aber vielleicht hab ich auch gar keine Ahnung wie Katzen fressen/schlafen ;) )

Würd ich das bei einem meiner Hunde machen, die würden mal an dem Ding riechen, feststellen dass es nichts zum fressen ist und dann zum wiederholten Mal die Futterschüssel ausschlecken. Gut, die eine Hündin würds wohl doch fressen :D

Das sind einfach extreme Hosenscheisser die Miezen & die Neugierde ist ein Luada!

Mit Hunden dürftest dich aber gut auskennen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Das hat nix mit der Gurke zu tun, die Katze erschreckt sich einfach, weil sie keine Gurke kennt und diese Gurke gefährlich nahe ist.

Wenn ich auf jemanden lauer und ihn dann mit Boo erschrecke wird er auch schrein oder so, Katzen flüchten halt

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Nachdem unsere an Gurken nichts besonderes finden wie erwartet muss ich die langsamen Trainingsfortschritte posten :)

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Cool, könnte ich mit meiner nicht, die würde sich einfach die Leckerlie nehmen :fuckthat:

Dafür kann sie Schubladen, sämtliche Türen usw. öffnen, wenn dahinter Leckerlie sind, hat sie sich selbst beigebracht und nervt, muss alles gut verstecken :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag