Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Oktober 2015 ungefähr so? Mit mehr Liebe . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Oktober 2015 Das könnte meiner sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2015 Der Kater und die Zeitumstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. November 2015 Wurde heute durch einen Cat-Fight geweckt, die größere hat sich aufgeplustert und die kleinere winselnd in die Ecke gedrängt. Ich wollte sie schon schimpfen, da seh ich wegen der fremden Haare, dass die kleinere ordentliche zugebissen haben dürfte. Welche Katze war im Recht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 10. November 2015 Mietz Mietz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. November 2015 Mietz Mietz Du hast dein Pappi schon gehabt, gib a ruah . Diese vermaledeiten Gurken https://www.youtube.com/watch?v=sc0mi0Ei1CQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 19. November 2015 glauben die viecher beim anbilck einer gurke an eine schlange, oder was steckt da dahinter dass die so herreißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. November 2015 glauben die viecher beim anbilck einer gurke an eine schlange, oder was steckt da dahinter dass die so herreißt? na dich möcht ich zB. sehen, wennst in der Früh aufstehst und schlaftrunken a Gurkn neben deine Hush Puppis liegen siehst .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 19. November 2015 wtf, was geht mit denen, muss ich bei meinen auch mal probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 19. November 2015 na dich möcht ich zB. sehen, wennst in der Früh aufstehst und schlaftrunken a Gurkn neben deine Hush Puppis liegen siehst .. jo ich hab halt kaum Ahnung von Katzen. (Außerdem schlafen die im Video ja nicht, sondern fressen. Aber vielleicht hab ich auch gar keine Ahnung wie Katzen fressen/schlafen ) Würd ich das bei einem meiner Hunde machen, die würden mal an dem Ding riechen, feststellen dass es nichts zum fressen ist und dann zum wiederholten Mal die Futterschüssel ausschlecken. Gut, die eine Hündin würds wohl doch fressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. November 2015 jo ich hab halt kaum Ahnung von Katzen. (Außerdem schlafen die im Video ja nicht, sondern fressen. Aber vielleicht hab ich auch gar keine Ahnung wie Katzen fressen/schlafen ) Würd ich das bei einem meiner Hunde machen, die würden mal an dem Ding riechen, feststellen dass es nichts zum fressen ist und dann zum wiederholten Mal die Futterschüssel ausschlecken. Gut, die eine Hündin würds wohl doch fressen Das sind einfach extreme Hosenscheisser die Miezen & die Neugierde ist ein Luada! Mit Hunden dürftest dich aber gut auskennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) Das hat nix mit der Gurke zu tun, die Katze erschreckt sich einfach, weil sie keine Gurke kennt und diese Gurke gefährlich nahe ist. Wenn ich auf jemanden lauer und ihn dann mit Boo erschrecke wird er auch schrein oder so, Katzen flüchten halt bearbeitet 19. November 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) Nachdem unsere an Gurken nichts besonderes finden wie erwartet muss ich die langsamen Trainingsfortschritte posten bearbeitet 19. November 2015 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. November 2015 Cool, könnte ich mit meiner nicht, die würde sich einfach die Leckerlie nehmen Dafür kann sie Schubladen, sämtliche Türen usw. öffnen, wenn dahinter Leckerlie sind, hat sie sich selbst beigebracht und nervt, muss alles gut verstecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. November 2015 Nachdem unsere an Gurken nichts besonderes finden wie erwartet muss ich die langsamen Trainingsfortschritte posten next step! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts