Recommended Posts

Captain Awesome

@stepi:

"Bei mir schwingt gerade vermutlich sehr viel Selbstmitleid mit"

da gabs schon sehr lustige geschichten bei dir :D

:davinci:

Na Hauptsache ich trage zur Erheiterung bei.

:D

:love:

Süß.

Tigerchen for the win:

post-25393-0-10982300-1415353766_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

und step natürlich auch, der tiger sieht auch nicht gerade klein aus!

Ungünstiges Foto, sie hat nur schwere Knochen, usw ... :x

Ist vergleichsweise zierlich, die Resi. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider nur mit der Handykamera aufgenommen, aber dennoch war ich froh, zur richtigen Zeit mein Handy auszuprobieren ..... Ich war selten so gerührt wie in dem Moment als ich das aufgenommen hab :)

Die beiden Mäderl sind seit Juni bei uns und einfach nicht mehr wegzudenken, Sie kamen kurz nacheinander auf die Welt und sind ein Herz und eine Seele, wie man hier wohl merkt ;)

P.S am lustigsten fand ich die kurze Stelle, wo die Simba aufgehört hat, weil mein Bruder vorbei ging, da merkte man richtig "eigentlich wollen wir ungestört sein" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Urlaub Studiumsbedingt vorgezogen - heut in 4 Wochen kommen sie :love: Katzenspielzeug ist schon gekauft und aktuell basteln wir am 2. Naturkratzbaum, wobei wir nichtmal wissen, wo der Platz hätte =) Diese Vorfreude ist toll.. grad das wir nicht Tage zählen :D

T-19 :D

Kratzbaum ist fertig - die beiden haben damit nun auch offiziell die Erlaubnis im Büro auf die Regale zu klettern :D

post-5304-0-83617700-1415462835_thumb.jp

Der is knapp 2m und die Plattformen haben etwa 30cm Durchmesser - für einen genug, für beide wirds irgendwann eng ;)

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

netter kratzbaum, erinnert mich an meinen ;)

die portale würde ich aber noch beziehen bzw. teppichreste (möglichst weich) mit doppelklebeband anbringen

oder was dir halt einfallt;

Werden wohl wie beim anderen Kratzbaum kleine weiche Decken drauflegen, die dann auch mal gewaschen werden können ;)

Kam dann auch vor, dass sie plötzlich unauffindbar hinter Vorhang und Kratzbaum waren, weil sie die Decken runtergeschmissen haben beim Spielen und dann halt unten Nest gebaut haben :)

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postaholic

mein kleiner Kater schafft es nicht beim Spielen die Krallen einzufahren, dementsprechend bin ich auf den Händen oder Unterarmen schon ziemlich zerkratzt :D gibt es da einen Trick wie man ihm das abgewöhnen kann?

unsere Katzendame, ist da brav und lässt die Krallen immer eingezogen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein kleiner Kater schafft es nicht beim Spielen die Krallen einzufahren, dementsprechend bin ich auf den Händen oder Unterarmen schon ziemlich zerkratzt :D gibt es da einen Trick wie man ihm das abgewöhnen kann?

da gibt es leider kein mittel dagegen in so jungen verspielten, wilden tagen :D

das legt sich meistens eh recht rasch, sagen würd ich's ihm trotzdem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Du hast halt ein Paradebeispiel wie Kater (mit Krallen) und Katzen (ohne Krallen) spielen. Beschwer dich bei Mutter Natur. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da gibts so methoden wo man katzen die krallen abschneiden kann. das heißt sie haben dann garkeine krallen. mache ich auch sofort wenn ich mal eine katze habe.

hier ein paar nette bilder davon:

:trollface: -> wichtig!! mach das niemals!!!

bearbeitet von Patrax Beauty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag