StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. Juni 2013 jemand Interesse? Ich hab tatsächlich einen Freund der mich vor ein paar Wochen gefragt hat - ich frag mal nach. Ich selbst hab schon mit meinen 2 Tussis genug zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2013 ahahaha jawoi gib eam Saures dem kleffenden Hundsluada. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Juni 2013 ahahaha jawoi gib eam Saures dem kleffenden Hundsluada. Warum nimmst du dir eigentlich keine Katze? Wegen anti kann's ja nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2013 Warum nimmst du dir eigentlich keine Katze? Wegen anti kann's ja nicht sein Dazu fehlt mir die Zeit. Außerdem würde eine in meiner Wohnung wohl nicht glücklich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Juni 2013 Dazu fehlt mir die Zeit. Außerdem würde eine in meiner Wohnung wohl nicht glücklich werden. Naja so klein is die Wohnung dann auch nicht... und wenn du zwei nimmst brauchst auch ein bisschen weniger Zeit, weil sie sich selbst beschäftigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 4. Juni 2013 so sein sie halt zuerst Fotzengscheid und dann hauen sie ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Juni 2013 jemand Interesse? Mooooi! Putzig sans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2013 jemand Interesse? Ich hoffe keiner nimmt sie dir ab. Vermehrer darf man nicht unterstützen. Leider gibt es viel zu viele davon in Ö. Das schnelle geld halt gepaart mit dummheit oder nur dummheit. Man nimmt katzen vom züchter oder tierheim, punkt. Wenn du eins von beiden bist, dann hab ich nichts gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Juni 2013 so sein sie halt zuerst Fotzengscheid und dann hauen sie ab! va eine französische (!) dogge ... die können ja nicht anders, außer kapitulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Juni 2013 Ich hoffe keiner nimmt sie dir ab. Vermehrer darf man nicht unterstützen. Leider gibt es viel zu viele davon in Ö. Das schnelle geld halt gepaart mit dummheit oder nur dummheit. Man nimmt katzen vom züchter oder tierheim, punkt. Wenn du eins von beiden bist, dann hab ich nichts gesagt. Trottel deppada!!! Und wenn du meinst du bist keiner hab ichs trotzdem gesagt. Ich hab tatsächlich einen Freund der mich vor ein paar Wochen gefragt hat - ich frag mal nach. Ich selbst hab schon mit meinen 2 Tussis genug zu tun. Wäre super, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2013 Trottel deppada!!! Und wenn du meinst du bist keiner hab ichs trotzdem gesagt. Ich hoffe dich zeigt jmd. an. Du solltest mal deine moral überdenken. Wie viel verlangst pro kätzchen? 100,- €? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Juni 2013 Ich hoffe dich zeigt jmd. an. Du solltest mal deine moral überdenken. Wie viel verlangst pro kätzchen? 100,- €? Ich hoff dir poliert einer dein deppades Maul. falls nicht meld ich mich wenn ich das nächste Mal in Wien bin und machs persönlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 Müsst ihr diesen an sich netten thread kaputtmachen? Weitere solche Meldungen und es hat Konsequenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Juni 2013 Mach dich im Grödig-Channel wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts