Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Mit Katzen zuhause haben wir früher das Schlafzimmer nachts immer zugesperrt, war katzenfreie Zone. Ist auch kein Spaß, wenn sie sich gegenseitig über das Bett jagen oder meinen, deine Zehen müßen gefangen und getötet werden.

wie wahr.............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du ihr auch gesagt, dass der Kleine ein Psycho ist? ;)

Nein, natuerlich nicht! :D

Morgen ist es soweit - am Abend bring ich den Hannibal zu seiner neuen Besitzerin. Es ist schon traurig, er kann ja auch ganz kuschelig und lieb sein. Gestern abend ist er stundenlang beim Fernsehen auf meinem Bauch gelegen, hat gekuschelt und geschmust, und dabei geschnurrt wie ein Grosser.

Die Arbeitskollegin holt sich morgen Mittag ein zweites Katzenbaby in seinem Alter dazu. Dann sinds zu zweit und koennen zusammen spielen. Unsere Tieraerztin hat ja auch zu uns gesagt, wir sollen noch ein weiteres Katzenbaby dazu nehmen, damit sie die alte Katze in Ruhe lassen. Aber ich bin doch nicht bloed, Mann. 3 Katzen???? Na sicher nicht.

Es wird ihm also dort auch nicht schlecht gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Bei3Katzen brauchst an Psychiater dazu

Aber geh, es kommt immer auf die Konstellation an. Viele wissen ja gar nicht, dass Katzen Gruppentiere sind und Artgenossen brauchen. Am besten vom selben Geschlecht und im ungefähr gleichen Alter. (Zwecks der Spielweise.)

Und Mehrkosten plus Aufwand bringen > 3 Katzen auch nicht mit sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jojo so is es am ländle!

mittlerweile habe wir immer wieder zwei miezen zu besuch; (manolo kommt nicht mehr, den dürftens hergegeben haben;

nachbars katzen aus der umgebung, die sich bei uns eben pudelwohl fühlen und gerne auf einen

snack vorbei schauen (G'fraster sans :D)

beide dürften schon etwas älter sein, sind aber herzlich willkommen!

unserem burli is wurscht, solange er im obergeschoß seinen frieden hat, quasi: scheiß an, wos soll i mit so oide weiber :D

die schildpat, erinnert uns extrem an unsere mucki, (leider in absdorf nciht mehr aufgetaucht, übrigens die oma vom burli)

so ein gutes herz die alte dame :love: & tränen in den augen beim schreiben;

post-11672-0-91653400-1348872923_thumb.j

post-11672-0-03198400-1348872946_thumb.j

post-11672-0-16305800-1348872968_thumb.j

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die mehrfaerbige Katze erinnert mich an unsere Minnie, die wir vor ueber zwei Jahren einschlaefern mussten...

So, heut ist es soweit: am Abend kommt Hannibal auf seinen neuen Platz. Und grad wie zur Untermauerung unserer Entscheidung, gibt er grad mal wieder Vollgas....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag