Recommended Posts

SINE METU

Katze vorhin zum Sterilisieren gebracht. Ui, die is mir im Auto vor lauter Angst fast gestorben. Sitze jetzt wie auf heissen Kohlen in Erwartung des Anrufes vom TA.

Edit: Hui, schneller gegangen als erwartet. Bin mal gespannt, wie ich begrüsst werde ...

So, OP gut überstanden, nur ihr Blick war angsteinflössend, so in der Art: "Warte nur, bis die Medikamente nachlassen, dann wirst DU kastriert!" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt haben wir unseren Kleinen schon gut ein Monat, aber die alte Katze akzeptiert ihn einfach nicht.... rund um die Uhr nur Wickel... wie es aussieht, muss ich den Hannibal wieder hergeben....

und wohin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Jetzt haben wir unseren Kleinen schon gut ein Monat, aber die alte Katze akzeptiert ihn einfach nicht.... rund um die Uhr nur Wickel... wie es aussieht, muss ich den Hannibal wieder hergeben....

Sowas kann Monate dauern. Schon Feliway ausprobiert oder gemeinsames spielen/clickern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die spielen nicht gemeinsam. Unsere Daisy ist eben schon ein altes Semester. Heut frueh wars ganz schlimm: Hannibal fetzt wie ein Irrer durch die ganze Wohnung, hangelt sich auf den Computerkabeln auf den Schreibtisch hinauf, dann wieder nimmt er die Rueckwand der Ledercouch als Kletterwand, zerbeisst die Stromkabel und stuerzt sich andauernd auf die alte Daisy. Und heut hat er es uebertrieben: ich hoer Daisy nur mehr laut schreien, und der Hannibal hat ein ganzes Buendel weisse Haare von ihr im Maul...

Meine Frau hat schon mit der Frau, wo wir den Hannibal her haben gesprochen. Die hat eh gesagt, wenn es mit den beiden Katzen nicht funktioniert, nimmt sie ihn zurueck und schaut wegen einem anderen guten Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die spielen nicht gemeinsam. Unsere Daisy ist eben schon ein altes Semester. Heut frueh wars ganz schlimm: Hannibal fetzt wie ein Irrer durch die ganze Wohnung, hangelt sich auf den Computerkabeln auf den Schreibtisch hinauf, dann wieder nimmt er die Rueckwand der Ledercouch als Kletterwand, zerbeisst die Stromkabel und stuerzt sich andauernd auf die alte Daisy. Und heut hat er es uebertrieben: ich hoer Daisy nur mehr laut schreien, und der Hannibal hat ein ganzes Buendel weisse Haare von ihr im Maul...

Meine Frau hat schon mit der Frau, wo wir den Hannibal her haben gesprochen. Die hat eh gesagt, wenn es mit den beiden Katzen nicht funktioniert, nimmt sie ihn zurueck und schaut wegen einem anderen guten Platz.

klingt wie eine beschreibung des zustandes bei uns daheim von vor zwei jahren :sehrnervoes:. feliway hat genau gar nix geholfen. auch wenns schwer fällt, geduld, geduld und nochmals geduld, das wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Geduld is wirklich wichtig, unser alter Kater konnte auch mit der jungen Bauernhofkatze überhaupt nicht. Er war dann eigentlich eine Zeit nur zum Essen daheim, ist ihr immer aus dem Weg gegangen und wenn hat er geknurrt bis sie freiwillig gegangen ist. Nach paar Wochen/Monaten hat es sich insofern gebessert, dass er sie zumindest ertragen hat, große Liebe ist es keine worden. Er war aber auch schon 18 Jahre alt, verständlich dass er mit der Jugend nichts anfangen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, wir haben es jetzt ein Monat versucht, aber die alte Katze leidet einfach nur mehr. Hat keine ruhige Minute mehr, er lasst sie nie in Ruhe und heute eben die Biss-Attacke.

Morgen geht er retour. Ist zwar schade, weil ja so ein lieber, kleiner Kerl, aber es ist fuer unsere Alte einfach keine Zumutung mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-2342-0-26867800-1346904651_thumb.jp

Heute verlaesst uns Hannibal wieder... wir waren knapp drann, die Entscheidung rueckgaengig zu machen, gestern war er zum erstenmal so brav, als wuerde er spueren, dass er sonst gehen muss. Aber jetzt attackiert er die alte Katze schon wieder wie ein Irrer... es hilft leider nichts...

Gestern noch letzte Fotos gemacht, zur Erinnerung an 4 Wochen Hannibal-Action.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag