StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. August 2012 Könnte mein Burli sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) Könnte mein Burli sein ... Yeahhh btw. Manolo schon wieder zu Gast; bearbeitet 25. August 2012 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) Der weiß halt, wo er herzlich willkommrn ist. Was ist eigentlich sein richtiger Name, also der von den Nachbarn? bearbeitet 25. August 2012 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. August 2012 Der weiß halt, wo er herzlich willkommrn ist. Was ist eigentlich sein richtiger Name, also der von den Nachbarn? Blacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. August 2012 Wow. Wie einfallsreich! Eine Bekannte von mir hat auch einen schwarzen Kater namens Manolo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. August 2012 Wow. Wie einfallsreich! Eine Bekannte von mir hat auch einen schwarzen Kater namens Manolo. gö! hihi do schau her, der name ist unter katzenliebhabern also doch verbreitet; haben ihn heute früh wieder rüber getan, bin gespannt wann er wieder auftaucht der scheißer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 26. August 2012 Manolo wie Manolo blahnik?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. August 2012 Manolo wie Manolo blahnik?? Oder wie der bekannte Fussball-Fan. Ich überlege mir schon die ganze Zeit, ob ich mir eine Katze zulegen soll. Der Aufwand und der nicht vorhandene Auslauf sprechen derzeit aber noch dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. August 2012 Manolo wie Manolo blahnik?? die frage kann ja nur von einer frau kommen nein hat überhaupt nix mit die schuchi zu tun. Manuel = Manolo auf span. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. August 2012 Mein Katzerl muss demnächst zum Tierarzt zum sterilisieren. Irgendwelche Tipps, wie ich sie in den Transportkäfig bekomme? Wie lange braucht der Tierarzt dafür? Welche Schwierigkeiten/Tipps gibts noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2012 sterilisieren weiss ich leider nicht wie lang das dauert, meine 2 kater hab ich damals nach ner halben std wieder abholen können und transportkäfig war überhaupt kein problem, der steht bei mir offen in der wohnung rum, da schlafens auch ziemlich gern drinnen... einfach ein leckerli rein werfen evtl? ;-) ruf einfach bei deinem tierarzt an und frag wie langs dauert und was du beachten musst (glaub 24? oder warns 12h? vorher nix mehr zum fressen geben zB) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. August 2012 wennst deine katze abholst sperr sie in eine raum zum aufwachen ein, wo sie sich nicht weh tun kann. meine wollt damals auf ihren platz springen (hoher kasten) und ist abgestürzt, zum glück ist sie weich gelandet, du solltest da aber aufpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. August 2012 Danke euch beiden. Geschrien hat sie ja - als sie rollig war - als würde sie gleich sterben. Wohl dem, der Ohrenstöpsel zuhause hat ;-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. August 2012 Mein Katzerl muss demnächst zum Tierarzt zum sterilisieren. Irgendwelche Tipps, wie ich sie in den Transportkäfig bekomme? Wie lange braucht der Tierarzt dafür? Welche Schwierigkeiten/Tipps gibts noch? Katze oder Kater? Eine Kastration dauert, je nach Tierarzt, ungefähr einen halben bis ganzen Tag. Viele lassen die Tiere noch auf der Station um zu beobachten. Also wenn die Katze schon rollig war sollte man sie schleunigst kastrieren (nicht sterilisieren!) lassen! Normalerweise kastriert man vor der ersten Rolligkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts