Recommended Posts

Junior Vizepräsident

ich war gestern beim tommys zoo und bin auch bei den nagern vorbeigegangen. da kostet eine futtermaus 25 cent :glubsch: egal..... was ich mir dabei gedacht habe ist: ist es eig moralisch vertretbar diese mäuse auch an katzen zu verfüttern? prinzipiell endet die maus ja sowieso als schlangenfutter, warum nicht einer katze verfüttern bzw. ihre jagdtriebe ausreizen lassen?

ehrlichgesagt würde ich es eh nicht übers herz bringen, aber theoretisch wäre es genau das gleiche wie das verfüttern an eine schlange :ratlos:

Tote Kücken empfehlen sich mehr. Sind sowieso "Abfallprodukte" und die Katze kann damit in Ruhe spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ist aufgefallen dass katzen vor allem voll gechillt sind in ihren kisten. bei einem freund zb. hat die katze ein eigenes schachterl. und er hat die schachtel unbewusst auf die armlehne der couch hingelegt weil er gerade etwas gesucht hat oder whatever....der katze wars wurscht, sie is einfach reingehupft und mit der schachtel auf die couch gefallen. eine katze würde ja gewöhnlicherweise sofort aufspringen und weglaufen. ihr wars aber scheißegal, sie ist halt in der seitlich umgekippten schachtel drinnengeblieben und hat den typischen chillerblick rausgelassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

:D

dem Rudi geht es ausgezeichnet! Die Klappe hält er trotz der Kastration vergangene Woche immer noch nicht :=

wunderbar!!! schön dass mit ihm a freude haben,.. jaja die kleine plaudertasche, hat halt ein großes mitteilungsbedürfnis :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

so is es! :happy:

find ich nicht. wir bilden uns aber auch nicht ein, dass unsere zwei miezen der mittelpunkt der welt sind. das hängt mmn mit erziehnung und der einstellung zusammen.

Tote Kücken empfehlen sich mehr. Sind sowieso "Abfallprodukte" und die Katze kann damit in Ruhe spielen.

diese kücken verfüttern ist quasi barfen ohne kochen kochen zu müssen. ein überraschungsei für die miezen halt: alle wichtigen nährstoffe drinnen, fleisch und etwas zum spielen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag